Beiträge von Betti

Na ja wir sind einfach nicht wirklich stärker als Sindelfingen, auf dem Niveau müssen wir uns derzeit schon ansiedeln, wenn wir realistisch sind. Ist aber auch in Ordnung, ich hoffe, dass die Mannschaft noch verstärkt wird, sonst können wir in der Württembergliga nicht mithalten...
    Von einer Neuverpflichtung ist wohl derzeit aber leider noch nichts bekannt.

Ach ja, 1150 Zuschauer warens laut Gea am Samstag, superklasse. :klatschen:
    Nächsten Samstag sollte es gegen Schwäbisch Hall denn wieder sehr deutlich werden, glaube das Hinspiel war schon ein Kantersieg...
    Abwarten und bis Samstag! :hi:

Zitat

Original von Felix0711
    Ich habe seit einigen Wochen das Nokia 6233. Als erstes hat mich schon mal gestört, dass man noch nicht einmal das Telefonbuch vom Vorgängermodell Nokia 6230 übertragenkann, ohne dass die Hälfte verloren geht. Zu den Kontakten eingegebene Postadressen usw. durfte ich von Hand nachtragen. Outlooksynchronisation funktioniert mit dem neuen Modell ebenfalls nicht. Sieht zwar optisch gut aus, reicht mir vom Funktionsumfang her auch, voll zufrieden bin ich allerdings nicht.

Das mit dem Telefonbuch stimmt, das war einfach nur nervig. Das ging aber schon vom 6510 afs 6230 nicht und somit hatte ich ich darauf eingestellt ;) . Da ich sonst keinen Schnickschnack brauche, bin ich allerdings hochzufrieden. Gefällt mir echt sehr gut das Teil.

Bin ich denn die einzige hier, die sich für Skispringen und die Vierschanzentournee interessiert? ?(
    Ok, die Deutschen waren mal besser, aber es gibt ja andere tolle Leistungen.

Wer verfolgt noch die Tournee und wer sind eure Favoriten?

Zitat

Original von Mone
    War gestern in "Liebe braucht keine Ferien"...Der Film war richtig gut! Endlich mal wieder ein Film für mich, wo mal nicht meine Armbanduhr die Hauptrolle gespielt hat :D

Bei mir schon ;) War auch in dem Film und bis auf Jude Law fand ich ihn nicht sonderlich sehenswert, Mainstream eben! 2-3 Lacher, das wars...

Hab seit heute das Nokia 6233, is zwar noch etwas ungewohnt aber ich bin echt zufrieden, die Kamera ist super!
    Da bin ich mal gespannt was da heute noch für Videos und Bilder gemacht weden :bier:

Zitat

Original von barbara
    Glückwunsch nach Göppingen. :hi: Kann zum Spiel leider nichts sagen, da ich vom Stehplatz aus vielleicht ein Viertel des Spielfeldes sehen konnte. Also in der ersten Halbzeit ein wenig vom Göppinger Angriff. Bin dann in der Halbzeitpause gegangen und hab den Rest zu Hause am Ticker verfolgt.
    Ich hoffe, die Göppinger Fans hatten noch einen schönen Abend in Tübingen!
    Mir unverständlich, warum man so viele Karten verkauft, wenn klar ist, dass viele Leute kaum etwas vom Spiel sehen. :pillepalle: Vor allem wenn es keine Videoleinwand gibt (außer vielleicht im VIP-Bereich) Habe von mehreren Menschen heute Abend gehört, dass sie enttäuscht waren, da sie relativ weite Wege auf sich genommen hatten, um dann kaum Sicht auf das Spielfeld zu haben.

Japp, in der ersten Halbzeit hab ich mich ja noch auf allen Vieren durchgekämpft um dann wenigstens die eine Hälfte des Spielfeldes zu sehen, in der zweiten Halbzeit hab ich das dann aufgegeben :D
    Trotzdem, ein super toller Abend und bevor ichs vergesse: Glückwunsch nach Göppingen! :hi:

Zitat

Original von ck
    15.oo h beginnt die übertragung mit vorberichten, anpfiff dann um 15.30 h. zumindestens ist das mein letzter kenntnisstand ;) .

Ok, dankeschön :)

Ach ja, ich glaube irgendwie, dass Flensburg die Punkte entführen wird, Kiel ist verunsichert und die SG eine Mannschaft, die so etwas sofort bestrafen kann.
    Aber warten wir ab!