• Zitat

Original von Betti

Was willst du uns damit sagen?
    Sowas will ich eigentlich gar nicht sehen :nein:
    Daher hab ich auch das Video nicht abspielen lassen.... :rolleyes:

Dass is eine Seite die zum Protest gegen Tierversuche aufruft.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• ne, sowas guck ich mir lieber nicht an!
    ich bin auch gegen tierversuche, aber dafür muss man sich das ja nicht gerade ansehen!
    also wenn jetzt nur so verhaltensexperimente gemacht werden, die dem tier nicht schaden, dann hab ich da nix gegen (paplow etc.), aber ja nix mit tierquälerei!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Die Seite besteht ja nicht nur aus nem Video.

lischen: der Typ heißt Pawlow.

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• war mir nicht mehr sicher ob pawlow oder paplow! sieht beides komisch geschrieben aus!
    naja danke!
    der baby affe tut mir voll leid!

edit out of topic:
    warum hast du so nen komischen avator und warum steht bei dir über den sternen: filmfreak??

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (23. Dezember 2006 um 22:51)

• Zitat

Original von lischen
    war mir nicht mehr sicher ob pawlow oder paplow! sieht beides komisch geschrieben aus!
    naja danke!
    der baby affe tut mir voll leid!

edit out of topic:
    warum hast du so nen komischen avator und warum steht bei dir über den sternen: filmfreak??

Sieht komisch aus weil der Kerl soweit ich weiß Russe war.
    Der avatar is Kurt Cobain, und Rangtitel is Filmfreak weil ich nunmal einer bin.

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )