Ja und wenn es ihnen langweilig sind machen sie das sicher auch, weil sie ja nichts Bessers zu tun haben
Also die bösen Admins....
Beiträge von Betti
-
-
Die ARD bzw. Florian Nass ist einfach super! Das macht tierisch Spaß, ihm zuzuhören weil er so emotional ist und auch viel Ahnung hat.
Also auch meine Meinung:
1. ARD
2. DSf
3. ZDF (Christoph Hamm hab ich viel besser in Erinnerung) -
Hei, hat mir vielleicht jemand einen Link für einen Live Stream morgen vom Deutschlandspiel? Mein Bruder ist in Madrid und das würde ihm sehr weiterhelfen

-
Zitat
Original von agusta
http://www.youtube.com/watch?v=a9U177…=related&searchDer Typ ist klasse!
-
Zitat
Original von dieKleine
Irgendwie bin ich ganz alleine hier. Und das schon seit Stunden
Wo seid ihr denn alle???Da, wo man zu solch einer Unzeit hingehört, Sabi

-
Morgen is doch nu quasi egal!
Dienstag zählt!!
-
Unfassbar, unglaublich, spektakulär - ich könnte so Seiten vollschreiben

SO SEHN SIEGER AUS

-

Man man man, ist das ein geiles Spiel!!!
Ich schließe mich Florian Nass an: "Wäre es doch nur schon das Finale"

Weiter so, unglaublich!

-
Der nächse Neuzugang ist nun auch unter Dach und Fach:
"Daniel Kollitz trägt ab sofort das VfL-Trikot
Freitag, 26. Januar 2007Die Handballer des VfL Pfullingen vermelden einen weiteren Neuzugang. Daniel Kollitz ist Mitglied der Regionalligamannschaft von Haslach-Herrenberg-Kuppingen und hat dem VfL seine Zusage gegeben sofort zu den Pfullingern zu wechseln. Er wird dem VfL somit bereits zu Spielen der laufenden Rückrunde bereitstehen. Kollitz ist mit 21 Jahren ein Perspektivspieler für den Rückraum, der optimal in die weiteren Planungen des VfL passt. Das Handballspielen erlernte der gebürtige Calwer in der Jugend der SG HCL, wo er auch in der Jugendauswahl des Württembergischen Handballbundes mitwirkte. Anschließend ist Daniel Kollitz zur Mannschaft der SGH2Ku gestoßen. Kollitz studiert in Tübingen und hat somit gute Voraussetzungen das zukünftig 4x wöchentliche Trainingsprogramm des VfL voll mitzugehen und sich unter der Leitung des erfahrenen Spielertrainers Breitenbacher weiterzuentwickeln. So verstärkt neben Christoph Mezger ein weiterer Regionalligaspieler das VfL-Team.
„Wir sind auf einem guten Weg bei der Zusammenstellung des zukünftigen Teams und verhandeln aktuell noch mit einigen weiteren wichtigen Spielern. Bis Ende Februar wollen wir die Planungen weitgehend abgeschlossen haben und auch mit unseren Spielern aus dem aktuellen Kader die Gespräche für die neue Saison führen“, so der Kommentar des Marketingverantwortlichen Hans-Georg Finkbohner. (Presseerklärung VfL) "
Quelle: handball-pfullingen.de
-
Zitat
Original von Handball Fan
Unser Fähnchen ist am Auto dran. Ich finde man kann doch zeigen das man Handballfan ist oder???Gruß Ulli

Na auf jeden Fall
Nur blöde, dass auf der Deutschlandflagge nicht draufsteht, dass man Handball Fan ist. 
-
Zitat
Original von Felix0711
Natürlich high noon, Geokoordinaten ca. 9.35 Ost / 48.6333 Nord.
Alles klar...

Zurück zu Mannheim: Man könnte sich doch einfach ab ca. 15.00 im Friedrichspark treffen?

-
Zitat
Original von Felix0711
In Mannheim?
Ja, sicher, hatte ich vergessen
. Bin manchmal nicht so ganz da, also klar: Sonntag 28.1. in Mannheim!Felix wo treffen wir uns?

-
Zitat
Original von hummel / GWD
Die Anwurfzeiten sind der größte Mist - wer hat sich das eigentlich ausgedacht?
Das sind Spiele für Rentner, Hausfrauen, Schüler, Studenten und Arbeitslose.
Die Erwerbstätige Bevölkerung guckt weitestgehend (nicht) in die Röhre.
16:30 - ich bin echt stinksauer
Stefan
Also ich bin Student und konnte trotzdem fast die ganze erste Halbzeit nicht sehen

-
16:30 ist ziemlich bescheuert um ehrlich zu sein

Werde es wohl auch erst Mitte der ersten Halbzeit oder zur zweiten dann sicher schaffen... -
Hauptrunde, 2. Spiel, Deutschland - Tunesien, Donnerstag 25.1., 16:30
-
Zitat
Original von Felix0711
Da fragt man sich unwillkürlich, ob da jemand was falsches eingenomen hat. Und frei nach Johann Köhnich auch, wo es das gibt.Also mich würde ja nur zweiteres interessieren

-
Wie immer auch ein Bericht bei SpOn

-
Also keine Boooots?
-
Könnte man nicht eine Uhrzeit + Treffpunkt für diejenigen, die am Sonntag da sind, ausmachen?
-
Ja hat er, voraussichtlich ist er beim Heimspiel gegen Großbottwar am 3. März wieder dabei!