Deutschland - Tunesien

• ich find es super, dass es schon um 16:30 uhr kommt, denn dann kann ich es ganz gucken!

ich denke mal das wir gewinnen werden!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    ich find es super, dass es schon um 16:30 uhr kommt, denn dann kann ich es ganz gucken!

Da dürftest Du recht allein sein mit Deiner Meinung, dass die frühe Anwurfzeit "super" ist. Aber die zweite Halbzeit ist sicher drin. Und danach die Konferenz auf DSF...

Wenn Hens - oder mal zur Abwechslung Zeitz - wieder so trifft, dann dürften die Tunesier zu packen sein, sofern die Abwehr wieder so steht wie gegen Slowenien. Und unsere Torhüter erneut die Finger an die Bälle bekommen. Ich denke, wir gewinnen mit 4 Toren. Wollen mal nicht vermessen werden... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• 16:30 ist ziemlich bescheuert um ehrlich zu sein :wall:
    Werde es wohl auch erst Mitte der ersten Halbzeit oder zur zweiten dann sicher schaffen...

• Die Anwurfzeiten sind der größte Mist - wer hat sich das eigentlich ausgedacht?
    Das sind Spiele für Rentner, Hausfrauen, Schüler, Studenten und Arbeitslose.
    Die Erwerbstätige Bevölkerung guckt weitestgehend (nicht) in die Röhre.
    16:30 - ich bin echt stinksauer :nein:

Stefan

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Die Anwurfzeiten sind der größte Mist - wer hat sich das eigentlich ausgedacht?

Stefan

Das haben die gebührenfinanzierten Sender veranlasst, denn die IHF nimmt auf deren Wünsche Rücksicht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von hummel / GWD Das sind Spiele für Rentner, Hausfrauen, Schüler, Studenten und Arbeitslose.

...und manche Selbständige. Flevos Büro ist von 16:30 bis ca. 18:00 nur in absoluten Notfällen zu erreichen ;)

Ein Sieg gegen Tunesien und unsere Jungs sind mit 99%iger Sicherheit im Viertelfinale :klatschen: . Mit einer Leistung wie gestern müsste es zu machen sein, trotz eines Wissem Hmam.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Heykel Mgannem und Wissem Hmam waren gestern schon stark aus dem Rückraum. Am Ende hat sie dann aber die isländische Mannschaft gut im Griff gehabt.

EDIT: Anpfiff ist nun offiziell um 16:25

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (25. Januar 2007 um 13:43)

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Die Anwurfzeiten sind der größte Mist - wer hat sich das eigentlich ausgedacht?

Stefan

Später würd es noch viel härter treffen, da so gut wie jede Mannschaft Donnerstag Abends Training hat ;)

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Später würd es noch viel härter treffen, da so gut wie jede Mannschaft Donnerstag Abends Training hat ;)

Ach was - dann schaut man eben zusammen bei einem Bierchen die WM. Bei der Fussball-WM war das nicht anders.

Ich hab meinen Missmut zu den Anwurfzeiten ja bereits geäußert... heute ist wieder der Live-Ticker mein bester Freund :)

• Die Anwurfszeit ist für mich großer Mist, da ich in der Zeit Training habe und viele andere sicherlich noch arbeiten müssen. 18.00 Uhr z.B. wäre vollkommen okay und die Öffentlich-Rechtlichen könnten dann auch noch Werbung platzieren, aber nein, da kommen dann solche wichtigen Sachen wie "Ein Fall für Zwei" :pillepalle:.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Zitat

Original von Bienchen

Ach was - dann schaut man eben zusammen bei einem Bierchen die WM. Bei der Fussball-WM war das nicht anders.

Ich hab meinen Missmut zu den Anwurfzeiten ja bereits geäußert... heute ist wieder der Live-Ticker mein bester Freund :)

Der bringt mir leider nix, da ich um Punkt 17 Uhr einen gesch. Notartermin habe. Somit ist das heute das 3. Spiel der Deutschen in Folge, das ich nicht bzw. nur teilweise sehen kann ;( ;( ;(

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (25. Januar 2007 um 14:32)

• Hi,
    Interessante Frage für mich : was macht Heiner Brand mit seinen 3 (-4 Kreisläufern, Roggisch ist ja auch einer)? Klimo ist scheinbar wieder gesund (laut ZDF) und z.B. in der Abwehr nicht zu unterschätzen, Schwarzer wichtig, Preiss die Zukunft... Vielleicht landet die Zukunft neben Lichtlein auf der Tribüne.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Ich konnte 2 Jahre lang in Afghanistan, wenn ich denn mal Strom hatte, nur den Ticker für den Handball benutzen, da sind mir die Anwurfzeiten jetzt recht :hi:

Zum heutigen Spiel: Da soll wohl Martin Schwalb den Fachmann geben. Bin ich gespannt drauf....

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

2 Mal editiert, zuletzt von Poweruser (25. Januar 2007 um 14:37)

• Zitat

Original von Poweruser
    Zum heutigen Spiel: Da soll wohl Martin Schwalb den Fachmann geben. Bin ich gespannt drauf....

Das stimmt:

Zitat

Martin Schwalb neuer ZDF-Experte

24.01.07 - Martin Schwalb heißt der neue ZDF-Experte für die Spiele der Handball Weltmeisterschaft im Zweiten. Der HSV-Coach springt damit für Christian Schwarzer ein, der von Bundestrainer Heiner Brand nach dem zweiten Vorrundenspiel aufgrund der Verletzung von Andrej Klimovets ins DHB-Team nachnominiert worden ist.

Seinen ersten Einsatz hat Schwalb am Donnerstag im Rahmen des Spiels Deutschland gegen Tunesien in Dortmund. Auch am Sonntag beim finalen Hauptrundenspiel der Deutschen Mannschaft gegen Island wird Schwalb ZDF-Moderator Yorck Polus zur Seite stehen.

(Quelle: HSV-Homepage)

• Ich kann mich nur anschließen..Finde die Anwurfszeit auch echt unpassend. Kann heute echt nur froh sein, dass ich früh anfangen musste...

• Zitat

Original von ctproud
    Hi,
    Interessante Frage für mich : was macht Heiner Brand mit seinen 3 (-4 Kreisläufern, Roggisch ist ja auch einer)? Klimo ist scheinbar wieder gesund (laut ZDF) und z.B. in der Abwehr nicht zu unterschätzen, Schwarzer wichtig, Preiss die Zukunft... Vielleicht landet die Zukunft neben Lichtlein auf der Tribüne.

Bis dann
    Carsten

Ich hoffe es, dass Heiner mit Klimo und Blacky spielt. Preiss gefäält mir gar nicht am Kreis. Der bewegt sich kaum und stellt keine Sperren für den Rückraum.

• Zitat

Original von Ché Guevara

Mir geht es auch so - die Zeit passt perfekt. Kann direkt im Anschluss meine Tasche schnappen und losfahren, aber ich kann den Ärger aller die die Spiele nicht sehen können sehr gut verstehen. Ich frage mich auch immer noch, wie es sein kann, dass man an 2 Wochenenden ziemilch zeitgleich mit der Deutschen Mannschaft selber spielen muss. Wer macht denn solche Termine? ;(

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    Die Anwurfszeit ist für mich großer Mist, da ich in der Zeit Training habe und viele andere sicherlich noch arbeiten müssen. 18.00 Uhr z.B. wäre vollkommen okay und die Öffentlich-Rechtlichen könnten dann auch noch Werbung platzieren, aber nein, da kommen dann solche wichtigen Sachen wie "Ein Fall für Zwei" :pillepalle:.

wie früh habt ihr training?
    ich hab von 18:30 bis 20 uhr, von daher ist diese anwurfzeit super!
    gönns mir doch mal, ich konnte das polenspiel schon nur halb sehen und das islandspiel kann ich gar nicht sehn (spiel)!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)