MEISTERFEIER MEISTERFEIER, HEI, HEI!
Jetzt gehts loooooooos
![]()
MEISTERFEIER MEISTERFEIER, HEI, HEI!
Jetzt gehts loooooooos
![]()
Wow, Gänsehautstimmung!
GLückwunsch nach Magedeburg!
Na das ist ja überraschend ![]()
Dennoch: Glückwunsch ![]()
Also mein ehemaliger Geschichtslehrer meinte mal:
"Sport ist Krieg "
![]()
ZitatOriginal von Claudi1981
...Du ja bestimmt auch
![]()
Geht uns ja allen so...
Ok, guter Konter, stimmt
Wobei... Ich glaub ich geh jetzt ins Wochenende und guck, was andere dazu sagen ![]()
Irgendwie war Knuti früher auch mal süßer ![]()
ZitatOriginal von Mini
Nächtliche Chats mit Sabi, ist ja fast wie früher:DBin sogar schon wieder wach
![]()
Ich geh jetzt erst mal frühstücken ![]()
Bin ja schnell abgeknickt, aber das Studivz hat mich mal wieder bis jetzt wachgehalten.
In diesem Sinne! ![]()
![]()
Einfach nicht reagieren, ich hab sowas selbst schon erlebt bei einem "Frei"smsanbieter. Die werden dir noch ein paar mal drohen und dann nichts mehr von sich hören lassen.
Mach dir bloß keinen Stress, die können dir gar nix. Hab dazu heute erst wieder einen Artikel im "Test" gelesen, nicht reagieren und gut is! ![]()
Jedenfalls nicht Nettelstedt! Kämpfen, kämpfen!
Unglaublich, dafür kann man einfach keine Vier geben. Mit viel Wohlwollen hätte ich da noch bestenfalls ne 5 gegeben, aber eigentlich auch eher schechter.. Man man man, da würde ich gerne einen Einseraufsatz beim gleichen Lehrer mal lesen. ![]()
japp, und das aber dann völlig zu Recht! ![]()
ManU: Ac Mailand 3:2
Ein wahnsinns Spiel, das war eines der geilsten Fußballspiele überhaupt! ![]()
Unglaubliches Tempo, ungeheurer Spielwitz, super Einzelaktionen - so macht Fußball Spaß!
an beide Teams!
Da ist Bayern einfach zu Recht ausgeschieden, mit so einem Spiel kann der deutsche Fußball nicht mithalten. Wenn man da manche Bundesligaspiele sieht ist das schon ein deutlicher Klassenunterschied.
Vor allem die Tore von Kaka sowie das letzte von Rooney - genial! Für Mailand ist die Niederlage in der letzten Minute bitter, jedoch absolut gerechtfertigt. In der Zweiten Halbzeit ging in der Offensive gar nichts mehr, ManU hat mit wahnsinnigem Druck immer aufs Tor gespielt.
Ich freu mich schon aufs Rückspiel! ![]()
Das geht bald los, Kai... ![]()
ZitatOriginal von oli-pfullingen
uiui freu mich schon!!! Hab da auch Geburtstag da gibbed dann was 2 fach und 3 fach zu feiern klasse!!!
Ich feier einfach mit! Und zum Geburtstag gibts n Zwiefalter von mir ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
singt
*wosinddiestudentenhin, wosindsiegebliehiben?*
Mitten in der Nacht (Um 9 ! ) klingelte mein Wecker, sorry ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Fängt man jetzt schon mit 19 bzw 26 mit den "Früher war alles besser" Geschichten an ? ....Man man ...
Na ja irgendwo stimmts ja schon ![]()
@ Felix: Ja, in dem Fall Departed gucken, aber im Normalfall ist man ja Samstag Abend nicht zu Hause ![]()
Also ich weiß ja nicht aber gerade Samstag Abend hab zumindest ich meist Besseres zu tun, als DSDS zu schauen ![]()
Ich werde auf der Meisterfeier bewusst meine Tabletten weglassen und gebührend nachträglich auf den Tag des Bieres anstoßen ![]()
![]()
Also das Tor von Zidan beim 2:2 in Hamburg war ja weltklasse!
Super Typ, noch besseres Tor, Respekt!