Entschuldige bitte aber wie auch du als Student wissen solltest, hat das Semester wieder angefangen und da schläft man dann um die Zeit;)
Kurz nach 1 auf der HE ...
-
-
Richtig, Jasmin
Außerdem:
ich könnte grade jede Nacht 12 Stunden schlafen wegen diverser Medikamente 
Mein Freitagsseminar fängt zum Glück erst nächste Woche an, dann wirds auch nix mehr mit Donnerstags kurz nach Eins auf der He, Trapp
Sorry *g* -
Zitat
Original von Mini
Entschuldige bitte aber wie auch du als Student wissen solltest, hat das Semester wieder angefangen und da schläft man dann um die Zeit;)Ja aber ab Mittwoch beginnt, auch wenn das Semester angefangen hat, bereits das Wochenende.
-
Zitat
Original von Trapp
Ja aber ab Mittwoch beginnt, auch wenn das Semester angefangen hat, bereits das Wochenende.
Immer diese faulen Studenten
So wie es aussieht, fällt mein freier Montag nun auch noch weg;( -
Wer geistert denn gerade hier herum außer mir und dem Präsi?
-
Zitat
Original von Felix0711
Wer geistert denn gerade hier herum außer mir und dem Präsi?ich

-
Zitat
Original von Felix0711
Wer geistert denn gerade hier herum außer mir und dem Präsi?paah - und zu mir sagen, dass man nicht mehr online kommt!

-
singt
*wosinddiestudentenhin, wosindsiegebliehiben?* -
Also hier ist eine von der Sorte

-
Zitat
Original von eisbeer
singt
*wosinddiestudentenhin, wosindsiegebliehiben?*Mitten in der Nacht (Um 9 ! ) klingelte mein Wecker, sorry

-
Studenten aller Fachrichtungen vereinigt euch(Lehramtler vll ausgeschlossen, also nur echte Studenten
)
Aber wo seid ihr denn alle? -
Zitat
Original von Trapp
Studenten aller Fachrichtungen vereinigt euch(Lehramtler vll ausgeschlossen, also nur echte Studenten
)
Aber wo seid ihr denn alle?Thomas, wenn du Lehrämtler auf der HE ausschließt, grenzt du die Studigruppe aber extrem ein... Überleg dir das nochmal;)
-
Zitat
Original von Mini
Thomas, wenn du Lehrämtler auf der HE ausschließt, grenzt du die Studigruppe aber extrem ein... Überleg dir das nochmal;)
Aber auch wenn ich die mit einbeziehe, ist hier am frühen Abend nix mehr los.
-
Zitat
Original von Trapp
Aber auch wenn ich die mit einbeziehe, ist hier am frühen Abend nix mehr los.
Liegt daran, dass die Lehramtsstudenden im Gegensatz zu anderen Studenten hart arbeiten müssen und deshalb früh im Bett sind;) -
Zur Zeit ist/sind 7 Mitglieder im Chat unterwegs:

-
Sind nur noch 5

-
4... es wird weniger
-
Bin ja schnell abgeknickt, aber das Studivz hat mich mal wieder bis jetzt wachgehalten.
In diesem Sinne!

-
So, um Viertel nach zwei ist der Chat dann wieder leer. Wir gehn jetzt auch endlich schlafen.

-
Nächtliche Chats mit Sabi, ist ja fast wie früher:D
Bin sogar schon wieder wach

-