Beiträge von Betti

Zitat

Original von Göppinger

Wenn, dann die dämlichen Demonstranten... v.a. die Volltrottel von Greenpeace gehören eingebuchtet... was wegen diesen Idioten für ein Polizei-Aufwand nötig ist...

Ich finde schon, dass man zwischen den friedlichen Demonstranten und solchen, die nur auf Krawall aus sind differenzieren sollte... Nicht wegen den Demonstranten ist so ein Polizei-Aufwand nötig, sondern wegen einigen Vollidioten, die nicht mal irgend ne Ahnung der Ziele der friedlichen Demonstranten haben und das ist echt traurig, weil so die eigentliche Botschaft in den Hintergrund gerät.

Schaut noch jemand das EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen die Slowakei? (HZ 2:1).

Sehr schöne Flanke von Lahm auf Hitze, der zum 2:1 köpft, ansonsten eher mäßiges Niveau, teilweise ganz gute Angriffe.
    Schade, dass Klose doch nicht das 1:0 gemacht hat, hätte es ihm gegönnt. Der Ausgleichstreffer für die Slowaken fiel aufgrund eines Eigentors von Metzelder, das ist natürlich schade aber ich glaube nicht, dass es am Ende wichtig ist.

Zitat

Original von nadine_76

Der Kupferbolzen würde die Hose durchstechen, wenn du denen gegenüber stehst. Nüscht mit Eier und so.

Träum schön, ist spät, am besten vom Dicken und alles wird juut.

++++++

Ich unterbreite dir ... Meikel in nächster Zeit meine Vorschläge :lol:. Wenn nicht, erinnere mich noch mal dran.

Anstatt ständig auf der Meinung anderer rumzuhacken, würde mich auch echt mal interessieren, was du eigentlich für eine Meinung hast - falls du denn eine hast...

Zitat

Original von Mado92

schon ein kleiner skandal von dsf
    es kann übrigens jeder mit kabel das spiel schauen wenn er einen digitalen receiver benützt ;)

ach nee ;) Aber das konnte ich bis jetzt leider noch nicht durchsetzen...

Ich glaube, er wollte damit lediglich sagen, dass die dumme Aktion von Meira eine Trotzreakton auf die rote Karte Cacaus war.

Die Rückschlüsse aus der Aussage können natürlich interpretiert werden, ich glaube aber nicht, dass er es so gemeint hat, wie du interpretiert hast, Oli :hi: .

Den Beitrag kann ich genau so unterschreiben!