Pandabären
Beiträge von Betti
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich hab den Film heute gesehen. Er ist wirklich sehr, sehr genial geworden und saugt sowohl die Emotionen in der Mannschaft als auch der vor bzw. in den Hallen hervorragend auf. Ausgewogener Mix aus schönen Bildern und Stories aus der Mitte der Mannschaft, aus den Spielen, von Fanaktionen,... gerade der Blick hinter die Kulissen auch der Spieler macht den Film soll toll... zudem sehr unaufgeregt geschnitten, sehr schön erzählt. Ständig Spannungsmomente oder Szenen zum Totlachen. Weltklasse!
yeah
absolut *g*
Wirklich sehr geiler Film und absolut zu empfehlen. Ich hoffe, dass ihn noch viele anschauen werden. -
Alles eine Sache der Einstellung

-
Volle Zustimmung, Teil 3 ist auch mein Lieblingsteil

Obwohls da eigentlich erst so richtig los geht.
Wie auch immer: Freu dich einfach
-
Man man immer diese ständige Nörgelei.
Jetzt warte doch einfach mal ab!
-
/meldet sich auch wieder zurück
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wäre das eigentlich dann offiziell der dritte positive Dopingfall bei T-Mobile innerhalb dieser Frist (waren das 18 Monate?) und würde das Team gesperrt werden?Ullrich, Sinkewitz und nun halt eventuell Kirchen?
Oder zählt Ulle nicht offiziell?
Ulle war doch nie gedopt!

-
Wieso sagen sie diese Tour eigentlich nicht ab?
Müsste man doch ernsthaft mal drüber nachdenken. Aber tja, solange es noch Leute gibt, die am Straßenrand stehen und jubeln... 
-
-
Zitat
Original von Jenny
Neben mir liegt zur Zeit der 1. Band von Harry Potter , aber so ganz überwinden kann ich mich noch nicht
Tu's einfach, du wirst es nicht bereuen. Wobei ich die ersten zwei Bände nicht so prickelnd finde, aber das ist nur meine persönliche Meinung 
-
Zitat
Original von agusta
Ich lese zur Zeit "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón. Ist doch recht reizvoll, wenn die Handlung auch nicht wirklich sinnvoll ist.Zuhause wartet dann der Potter auf mich.
"Im Schatten des Windes" ist ein wunderbares Buch, kann ich nur jedem empfehlen. Ich hatte es innerhalb von 2 Tagen gelesen, wirklich sehr sehr schön.
-
Katie Melua - But I do believe in Love
blöder Titel aber tolles Lied, wenns einem schlecht geht ziehts einen noch mehr runter - fantastisch *g*
EDIT: Ebenso auch von Katie Melua - Faraway voice
-
aaah
Ich glaub ich muss mich erst wieder an das Forum gewöhnen 
-
Ich rede vom 5. Band, der neue und letzte ist der 7.

-
Über die Handlung des 5. Bandes kannst du eigentlich schon schreiben, den dürfte ja mittlerweile wirklich jeder kennen

Ich halte nichts von den Potterfilmen, ich möchte mir lieber alles so vorstellen, wie ich es will, wenn ich die Filme sehe geht das nur alles kaputt.
-
super, mach ich auch
Leider kommt das deutsche Buch direkt am Semesteranfang, aber da kann man dann wohl nix machen 
Viel Spaß noch! -
Zitat
Original von Schöne-Fan
Ich hab mich auch extrem gefreut als es 8.45 Uhr klingelte und das neue Buch endlich da war
Bin mittlerweile auf Seite 362 angelangt, habe mich aber auch ziemlich von der Außenwelt abgeschottet
Ich schätze, dass ich es morgen, spätestens Dienstag fertig haben werde und dann ist das alles erstmal vorbei
Hab mir aber schon vorgenommen dann nochmal alle Teile hintereinander zu lesen 
MfG
MarieAber bitte verrat dann nichts, ich warte ab, bis der deutsche Harry rauskommt und möchte um Himmels Willen nichts wissen
Bin grade dabei Band 5 zu lesen, dann noch Band 6 hinterher. Da lebt man echt in ner völlig anderen Welt. -
Aber die 64 Besucher find ich zu dieser Zeit auch nicht schlecht
War leider schon im Bett, ich muss mich erst wieder an Semesterferien gewöhnen
-
ich glaube, schmiddy meinte das anders 
-
Na ja für diejenigen, die das ernsthaft noch sehen wollen gibt es doch noch EuroSport.