Der ultimative Filmthread !

• Zitat

Original von Ronaldo
    War die Deutschlandpremiere nicht letzte Woche? Habe hier irgendwo eine Einladung rumliegen.

Nennt man es Vorpremiere?!?! Ich habe keine Ahnung ... offzieller Start ist zumindest erst heute .... ;)

• Zitat

Original von OsloStar

Nennt man es Vorpremiere?!?! Ich habe keine Ahnung ... offzieller Start ist zumindest erst heute .... ;)

Deutschlandstart war gestern;)

• Tschuldigung:D Aber vielleicht ist der Film in Bawue auch erst heute gestartet und in Hessen schon gestern, einigen wir uns darauf?:D

• Zitat

Original von Mini
    Tschuldigung:D Aber vielleicht ist der Film in Bawue auch erst heute gestartet und in Hessen schon gestern, einigen wir uns darauf?:D

Und jetzt schauen wir nochmal auf die Zeit, an der das Posting geschrieben wurde und stellen fest, dass es schon gestern war :D Also habt euch alle wieder lieb!! ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Mini
    Tschuldigung:D Aber vielleicht ist der Film in Bawue auch erst heute gestartet und in Hessen schon gestern, einigen wir uns darauf?:D

Du meinst im "Entwicklungsland Hessen" startet er früher? Für Euch muss man doch noch einen Hessischen untertitel pflegen, weil ihr sonschd nix versteht :D

• Jetzt hacken schon Badenzer auf Hessen rum. Womit haben die das verdient?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Gerade im ProSieben-Videotext gelesen:

Zitat

Lohan soll Paris Hilton spielen

Das Leben von Partygirl Paris Hilton soll nun tatsächlich verfilmt werden. Die Hauptdarstellerin steht angeblich auch schon fest. Paris wird sich nicht selbst spielen, stattdessen haben die Produzenten Lindsay Lohan für den Part vorgechlagen.
    Nach Angaben eines Insiders hat es bereits Verhandlungen mit einer großen Filmfirma gegeben, und angeblich soll Britney Spears den Soundtrack für den Film singen. Bestätigt wurden diese Gerüchte aber noch nicht.

:lol::lol: Da fragt man sich doch, ob schon wieder der 1. April ist. :lol: :lol:

Wenn die das wirklich ernst meinen, dann weiß ich jetzt schon wer die Goldene Himbeere in sämtlichen Kategorien gewinnen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (2. Juli 2007 um 17:36)

• Zuletzt war ich bei Ocean's Thirteen im Kino. Fand den Film richtig gut. Deutlich besser als der 12er... Endlich wieder in Las Vegas. Gewohnt cool und lässig die Männer von Ocean. Einige lustige Stellen. Von mir einen Daumen nach oben! :klatschen:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Vorgestern Harry Potter und der Orden des Phönix angeschaut. Das war meiner Meinung nach der mit Abstand beste Harry Potter Film bisher und die knapp 2,5 Stunden gingen richtig schnell um. Allerdings ist es eindeutig kein Kinderfilm mehr und die FSK12 schon sehr großzügig gewählt.
    Toll fand ich besonders die Umsetzung der neu dazugekommenen Charaktere. Vor allem die Rolle der Dolores Umbrigde war toll angelegt, mit den Katzentellern, rosa Kostümchen und der nervigen Stimme. Man musste sie einfach anstrengend finden:D
    Sonst war der Film richtig dunkel gehalten und wahrscheinlich der Länge des Buches wegen doch recht gekürzt, was sich bei der Verfilmung von Teil 6 rächen könnte, für Teil fünf hat es aber auf keinen Fall gestört.

• Zitat

Original von Mone
    So - am letzten Freitag gabs SHREK 3 ! Einfach genial! Soooo super süße kleine Shreks und Fiona's! Zum knuddeln!

Zum knuddeln waren die definitiv, aber der Film war qualitativ meilenweit von den ersten beiden entfernt. Ich fand viele der Gags haben überhaupt nicht gezündet und waren komplett auf kleine Kinder und nicht auch auf erwachsenes Publikum ausgelegt. Hoffe der Vierte wird wieder deutlich besser.

Achja das schlimmste von allem: Die neue Stimme vom Esel

• Zitat

Original von Pawelfan
    Zuletzt war ich bei Ocean's Thirteen im Kino. Fand den Film richtig gut. Deutlich besser als der 12er... Endlich wieder in Las Vegas. Gewohnt cool und lässig die Männer von Ocean. Einige lustige Stellen. Von mir einen Daumen nach oben! :klatschen:

Ja dem kann ich nur zustimmen. Guter Film...!!! :)
    Hatten auch das Glück alleine im Kino gewesen zu sein... :D

• Zitat

Original von Mini
    Vorgestern Harry Potter und der Orden des Phönix angeschaut. Das war meiner Meinung nach der mit Abstand beste Harry Potter Film bisher und die knapp 2,5 Stunden gingen richtig schnell um. Allerdings ist es eindeutig kein Kinderfilm mehr und die FSK12 schon sehr großzügig gewählt.
    Toll fand ich besonders die Umsetzung der neu dazugekommenen Charaktere. Vor allem die Rolle der Dolores Umbrigde war toll angelegt, mit den Katzentellern, rosa Kostümchen und der nervigen Stimme. Man musste sie einfach anstrengend finden:D
    Sonst war der Film richtig dunkel gehalten und wahrscheinlich der Länge des Buches wegen doch recht gekürzt, was sich bei der Verfilmung von Teil 6 rächen könnte, für Teil fünf hat es aber auf keinen Fall gestört.

Habe ihn mir gestern auch zu Gemüte geführt und fand ihn auch toll :) Von daher volle Zustimmung für Mini ;) Mir hat aber auch die Umsetzung der Luna Lovegood super gefallen und auch das Ministerium war sehr gut dargestellt. Gekürzt werden, müssen die Bücher ja fast immer, was natürlich auch irgendwie schade ist. Teil 6 hält ja einiges an Handlungen parat, ich wüsste nicht, was man da großartig raus lassen könnte.

Und jetzt wird gespannt auf Samstag gewartet, wenn der neue Teil kommt :klatschen:

MfG
    Marie

• ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen was man bei teil 5 so kürzen soll...
    ich werde mir denn film natürlich auch noch angucken! :) bin schon total gespannt auf das 7. buch und find es echt schade das es da dann schon endet, denn eigneltich will man ja immer mehr! ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Folgendes ist mir schon vor längerem zu Ohren gekommen.

quelle: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,493386,00.html

SV Post Schwerin

• so ich war jetzt gestern auch in harry potter!

da der 5. band mein lieblingsband ist habe ich mir vom film viel erwartet!
    leider wurden meine erwartungen nicht erfüllt, mir hat der film leider nicht gefallen:
    meiner meinung nach wurden zu viel teils wichtige aspekte rausgelassen (darf ich die hier hinschreiben, oder verdirbt das sonst die spannung??) sowie dinge anders gemacht, die gar nicht so waren nur damit die geschichte gekürzt werden konnte! ich hatte das gefühl das der film gar nicht so lange war??

ich bleib bei meiner generellen meinung, ich find die bücher um welten besser als die filme (muss wahrscheinlich so sein)! jetzt freue ich mich auf den 7. band! :)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Über die Handlung des 5. Bandes kannst du eigentlich schon schreiben, den dürfte ja mittlerweile wirklich jeder kennen ;)

Ich halte nichts von den Potterfilmen, ich möchte mir lieber alles so vorstellen, wie ich es will, wenn ich die Filme sehe geht das nur alles kaputt.

• Zitat

Original von Betti
    Über die Handlung des 5. Bandes kannst du eigentlich schon schreiben, den dürfte ja mittlerweile wirklich jeder kennen ;)
    ....

Echt ?(, gibt es tatsächlich ein HappyEnd und Potter überlebt? -Schade, dass die sich auch nix Neues einfallen lassen können :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land