Sabine, fährst du morgen mit nach Weinsberg?
Beiträge von Betti
-
-
Wenn sie die beste Sport-Homepage suchen, dann ist die He als Handballforum wohl eher fehl am Platz oder?
Aber wie wärs mit Handball-World?
-
Bitte bitte, aber die Suchfunktion ist an sich nicht blöde, vielleicht solltest du dich etwas dran gewöhnen

-
Macht mal n bisschen langsam, Figo-Fan ist neu hier, da muss man ja nicht gleich so auf ihn einschießen

@ Figo-Fan: Es gibt hier im Sportforum auch einen mannschaftsübergreifenden Thread zur Fußball-Bundesliga, schreib einfach da rein

-
Mit wieviel Toren man verliert sagt aber nicht unbedingt etwas über die Qualität des Spiels
Man kann ja trotzdem besser spielen und mit einem Tor mehr verlieren... -
Vander sah doch öfter als ich dachte unglücklich aus, aber an ihm alleine lag es nicht.
Das Spiel war bei der Leistung Werders in der zweiten Hälfte nach erstmaligem Rückstand ohnehin schon gelaufen. Schade! -
Zitat
Original von barbara
Also gut, ganz persönlich finde ich "Sabine?" aufdringlich, uninformiert und einfach nicht mein Ding!Ich finde sie auch nicht so toll, aber sonderlich viel hatte sie ja nicht zu sagen. Bei einstündiger Vorberichterstattung würde mich das schon mehr nerven
Schlimmer finde ich außedem immer die Kommentatoren, was die teilweise verzapfen ist manchmal echt nur noch zum Heulen. -
Super, Nordhorn!
Das freut den Schwaben 
-
Dann bin ich ja beruhigt
Ich denke auch, dass Flensburg die Nase vorne hat, wer Kiel aus der Halle fegt gewinnt auch gegen Lemgo.
-
Zitat
Original von TBVSebastian
lol 2 heimspiele??? nur weil 600 flensen mit in halle waren, von denen man aber nach 35 min nichtsmehr gehört hat

Aber etwas weniger Smileys tun's beim nächsten Mal auch

-
Gibts denn vielleicht auch hier die Szene irgendwo im Netz zu sehen?
-
In Weinsberg wird dank der VfL-Fans schon Stimmung in der Bude sein

Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel, das ist den Fans und mit Sicherheit auch der Mannschaft klar.
Ich bin sehr gespannt, wie wir uns präsentieren! -
Also hier schreiben noch mehr Leute über Pfullingen als im HBWO Forum... Die Kategorie heißt hier doch Amateurligen und Jugendhandball - also, passt.

-
Was ist das denn für ein überaus bescheuerter, schwachsinniger und unnötiger Artikel?

Edit: Sorry Jenny, wusste ich nicht, sonst hätte ich da geschrieben. Ändert aber nichts, der Artikel ist absolut unterste Schublade...
-
Ja, wir haben wirklich sehr schlecht gespielt Andererseits hats auch echt Spaß gemacht, es war endlich mal wieder spannend in der Apphalle

Aber auf Dauer halten das meine Nerven nicht aus, daher bin ich auch dafür, dass sich das möglichst am Sonntag in Weinsberg wieder einpendelt.
Bin ziemlich sicher mit dabei!
-
Oh je das sieht böse aus. 4 Tore, sowas erlebt man selten. -
Ach du Schande

-
Ich finde nicht, dass keine Stimmung aus Flensburg rüberkommt - im Gegenteil! Das einzige was mich nervt ist der Kommentar, aber das kann auch ne Marotte von mir sein

Langweilig finde ich das Spiel auch nicht, ist doch n gutes Tempo drin und spannend ist es auch.
-
Schalt doch einfach mal n Gang runter, dann kann man auch vernünftig diskutieren

-
Zitat
Original von FloWHV
Was da heute Abend wieder abläuft ist ne Frechheit! Ich verstehe nicht warum HBL.TV die Kacke da nicht auf die Reihe bekommt. Das ist kein Ruckel-TV mehr das ist unterste Schublade! Das kriegt jeder Japanische Sender der die 1.Fussballbundesliga ins Internet übertragen besser hin und das sieht man umsonst.
Danke! Und ich dachte, es geht nur mir so...