ZitatOriginal von bini81
jetzt gerade passend zur EuroFreddie Ljungberg
Bitte immer mit Verlinkung, dann hat man gleich was zu Gucken ![]()
ZitatOriginal von bini81
jetzt gerade passend zur EuroFreddie Ljungberg
Bitte immer mit Verlinkung, dann hat man gleich was zu Gucken ![]()
Also ich habe Polen zweimal bei einem EM-Testländerspiel in Reutlingen gesehen und ich muss sagen, Angst haben sie mir nicht gemacht... Ich bin optimistisch!
Steht lieber früh auf ![]()
ZitatOriginal von Mister Bösi
Für die Itakas ist mit oder ohne Cannavaro in der Vorrunde Schicht im Schacht.
DAS wage ich wiederum ganz stark zu bezweifeln... (leider)
Ich glaube, dass das Licht die ganze Nacht über gebrannt hat ;).
*Themahochhol*
1110,05 €
![]()
Ich glaube, das letzte Mal war ich wohl nicht ganz ehrlich, oder ich bin einfach im Alter schimmer geworden...
ebenfalls...
ZitatOriginal von Felix0711
Hey tf, alles fit?
Ist das bei dir eigentlich präsenile Bettflucht?
Wenn ja, was ist es dann bei dir? ![]()
Und im Abstiegskampf bleibts auch bis zum letzten Spieltag spannend.
Ich persönlich wünsche mir, dass der Club es noch packt. ![]()
Dem kann ich mich wieder nur anschließen.
Obwohl das Spiel am Schluss nochmal echt spannend wurde, stand unser Holger einfach im Mittelpunkt.
Minutenlange Sprechchöre, stehende Ovationen, es war einfach toll.
Als er vor dem Spiel von der Stadt geehrt wurde konnte man schon sehen, dass es ihm mächtig an die Nieren gehen würde, aber was nach dem Spiel ablief war dann wohl auch für ihn zu viel. Das hat einen als Fan auch schon mitgenommen.
Breitzke, vielen Dank für eine geile Zeit, 23 Jahre Handball in Pfullingen - DAS ist Vereinstreue und Vereinsliebe. ![]()
Ich packs auch mal ins Bett.. ![]()
Ich zähle mich seit heute endlich auch zu den stolzen Ipod Besitzern.
Hab mir den 8 GB Nano (schwarz) zugelegt und bin echt begeistert.
ITunes ist zwar gewöhungsbedürftig, hat aber wenn man sich intensiver damit beschäftigt auch gute Seiten ;).
Bin sehr froh, dass ich die Investition nun gewagt habe und hoffe, dass mein kleiner Schwarzer mir auch lange erhalten bleibt ![]()
Der VfL gewinnt mit 36:20 locker gegen den Tabellenletzten Möhringen.
Im Gegensatz zum Hinspiel war das wenigstens standesgemäß und absolut ok.
Mitte nächster Woche soll dann womöglich ein neuer Trainer bekannt gegeben werden. Ich bin gespannt...
Wirklich ein Hammer, ich halte Slomka für einen sehr guten Trainer.
Dann können ja jetzt die Spekulationen losgehen
Wie wärs mit Hamburg?
ZitatOriginal von Steffi
Ach Betti, lass uns lieber ein Bierchen trinken.
Das ist nun mal so mit den Randösis.;)
Ich bin heute beim Wein geblieben. Aber ich glaube, ich schieb noch ein Bier nach... Man man man..
Ich weiß gar nicht, wie oft ich grad kotzen könnte.
ZitatOriginal von Guillem
1.36 Uhr morgens und die HE schläft tief und fest...Man,man,man
Ein Geist war noch mit dabei und der war ich ![]()
Sind neben der guten Musik auch einfach gute Texte.
Schade, dass es für so einen talentierten Sänger keine andere Chance gab, als durch DSDS bekannt zu werden. Da sieht man mal, wie hart das Geschäft ist
Ich hoffe für Thomas, dass er nicht Superstar wird und somit auch nicht durch die RTL Knebelverträgen gefesselt ist.
ZitatOriginal von lischen
ihh der thomas, der sieht aber nicht gut aus... gut singen kann er ja, aber mehr auch nicht finde ich persönlich! streitet euch mal schön weiter!
ich nehm dann den fady, den will ja anscheind keiner von euch, weil der ist einfach super niedlich, wenn der deutsch redet oder sein gesang und seine austrahlung sind einfach super, und seine oberarme, besser geht nicht!
Der Thomas is eben was für diejenigen von uns, die etwas mehr Geschmack haben ![]()