Kurz nach 1 auf der HE ...

• Zitat

Original von Trapp

Kaum ist du junge Dame am studieren, hat sie nachts nichts besseres zu tun, als sich hier rumzutreiben :D

Die junge Dame hat leider nicht viel vom typischen Studentenleben und sitzt zu Zeiten wie dieser über chemischen Strukturformeln und griechischem Worten für Körperteile.
    Und wenn dann mal eine Party ist, fährt die letzte Bahn um 1 ;(

• Zitat

Original von agusta
    ...

Was sind denn das für Studentenparties, wo die Frage ist, wann die letzte Bahn fährt? ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• ..was ihr so am frühen morgen alles diskutieren müsst... :hi:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von agusta

Die junge Dame hat leider nicht viel vom typischen Studentenleben und sitzt zu Zeiten wie dieser über chemischen Strukturformeln und griechischem Worten für Körperteile.

Ich bin mir sicher, die chemische Formel war C2H5OH :D

• juhu ich darf auch mal berechtigt hier was schreiben :)

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• dadadummtata.... :angel:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Trapp

Ich bin mir sicher, die chemische Formel war C2H5OH :D

Heute fuhr die letzte Bahn später und die junge Dame hat die Chance genutzt. Wo sie dann noch hin ist entzieht sich meiner Kenntnis. Aber aus ihr wird auch noch ne Stundentin. Auch wenn vielleicht nicht so schlimm wie Trapp, aber der Bierkonsum ist schon aller Ehren wert :D

• Zitat

Original von Ronaldo

Heute fuhr die letzte Bahn später und die junge Dame hat die Chance genutzt. Wo sie dann noch hin ist entzieht sich meiner Kenntnis. Aber aus ihr wird auch noch ne Stundentin. Auch wenn vielleicht nicht so schlimm wie Trapp, aber der Bierkonsum ist schon aller Ehren wert :D

Hmm, das klingt irgendwie etwas negativ :D
    Aber ich verabschiede mich dann nach 3 1/2 Monaten Neufundland morgen wieder von der Insel und werde das Bier auf dem Rest des Nordamerikanischen Kontinents testen :D

• Zitat

Original von Ronaldo

Gut, dass man hier nicht immer alles preisgeben muss... ;)

• :spam:

• .und wo schläfst du ? :hi:

• ihr schlafmützen... :baeh:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• selber schlaffmütze ;)