Was ist eigentlich mit Arthur Muller los? Die letzten gezeigten Leistungen waren ja indiskutabel!!
Beiträge von Forumleser
-
-
Ich hatte in meinem letzten Satz geschrieben : "schon wieder"..
-
Bei aller Anerkennung seines kämpferischen EInsatzes besonders in der Abwehr, bringt Engels im Angriff eine schauderhafte Vorstellung. Wenn sich hier nicht schleunigst etwas ändert d.h. Genesung von Atrhur Muller, der hoffentlich einen anderen Part spielt, wird es in den nächsten Spielen sehr düster aussehen. Dann heißt es schon wieder von Anfang an gegen den Abstieg zu spielen.
-
-
Middle Four? Sprich doch deutsch!
-
Laut HP der HG Saarlouis findet die Auslosung der Achtelfinal Begegnungen des DHB Pokals bei der HBL in Köln und nicht am Mittwoch beim Pixum Super Cup statt. Termin soll noch bekannt gegeben werden. Was denn jetzt? Wer weiß definitiv ohne Vermutungen Bescheid?
-
"Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr". Dies scheint bei der ausgegebenen Losung für die Saison 17/18 nämlich "Mission Mittelfeld" bei der HG vorzuherrschen. Es wird von Beginn an mit Sicherheit nur um die Vermeidung des Abstiegs und nicht um eine Platzierung im Mittelfeld gehen. Ich gebe Heinz Becker recht, dass ein erfahrener Rückraumspieler, der die Leader Rolle übernehmen kann, fehlt. Jedoch ebenfalls nicht zu vergessen, dass die große Baustelle Torwart nicht gelöst ist. Und das wird uns in der Runde viel Kopfzerbrechen (sprich Punktverluste) bereiten. Für mich eigentlich unverständlich, warum der Verein hier nicht gehandelt hat. Bei allem Respekt: TW Klein von Merzig gekommen wird diese Lücke nicht schließen können. Wenn doch wäre es eine große Überraschung. Trotz allem drücke ich die Daumen, dass es gelingt, den Abstieg zu vermeiden.
-
-
Wo ist denn der Spielplan auf der hp zu lesen. ? Hat die HBL den Spielplan bekannt gegeben?
-
Auch bei Turnier 12 fehlt noch der Ausrichter !
-
Ein Armutszeugnis dass es immer noch 2 Vereine gibt, die bis heute nicht in der Lage sind, eine Entscheidung herbei zu führen bezw. mitzuteilen, ob sie das DHB Pokalturnier ausrichten.
-
Bis wann muss denn definitiv klar sein, wo gespielt wird?
-
Wo wird denn jetzt das pakalturnier gespielt .
-
Wer weiß, bis wann die Zusage zur Austragung des Pokalturniers von dem klassentiefsten Verein mitgeteilt werden muss ?
-
Kann nicht sein. Coburg gilt als 1. Bundesligist. Wahrscheinlich wird es dann Saarlouis.
-
Kann man denn bereits Gegner zuordnen? Einige Vereine scheinen dies ja bereits zu können.
-
Torverhältnis futsch !
-
Die Ferndofer HP ist nicht erreichbar. Anscheinend ist Ferndorf schon abgestiegen.
-
in der heutigen Saarbrücker Zeitung ist im Spielbericht des Spieles Emsdetten vs Saarlouis folgendes zu lesen:
".... Eine ebenso ärgerliche, aber weitaus kuriosere Fehlentscheidung leistete sich das Schiedsrichter-Duo Christian Knobilke und Patrick Arndt schon vorher. Während einer Überzahl-Situation der HG Saarlouis kam Rechtsaußen Lars Weißgerber frei vor dem Tor der Gastgeber zum Abschluss. Doch plötzlich ertönte ein Pfiff, der die Situation unterbrach. Auf Nachfrage des entsetzten Jörg Bohrmann (Anm. Trainer der HG Saarlouis) erklärten die Unparteiischen, sie hätten sich geirrt und gedacht, Saarlouis hätte statt Emsdetten in Unterzahl agieren müssen."
Tor verhindert und weiter mit Freiwurf.
Solche Schlafmützen dürfen Bundesliga pfeifen. Eine derartige Fehlentscheidung darf und kann meines Erachtens nicht passieren. Wer als Schiedsrichter solche Fehler macht, hat in der Bundeslga nichts verloren. -
Hier stimmt was nicht ! Konzeptlos ? Hilflos ? Oder Unvermögen von der Bank ?