Es gibt Leute, die glauben, aus der Ferne Oberlehrer spielen zu müssen. Anstatt sich an der eigenen Nase zun fassen.
Beiträge von Forumleser
-
-
Falsch ! Ich weiß nicht, ob du mit deiner grünen Brille überhaupt in der Lage bist, außer grün auch etwas anderes zu sehen.
-
Immer noch nicht verstanden ? Dann noch einmal: wenn meine Aussage richtig verstanden wird, so muss man einfach erkennen, dass sich diese auf die jetzige personelle Situation bezieht.
Und die ist nun mal eine andere als die Ausgangslage während des Trainingslagers. Zurecht legen so wie ich es will, ist einfach genauso blödsinnig wie die falsche Behauptung, ich hätte dem Vorstand vorgeworfen, er könne keine Mannschaft zusammen stellen. Und jetzt darfst du weiter schreiben, was du willst. -
hgs
was soll ich dich (uns-wer ist denn uns? Maßest du dir an, für andere zu sprechen?) aufkären, wenn du nicht einmal in der Lage bist, meine Aussage zum gestrigen Spiel sowie meine Antwort an Satdtgartenjünglich richtig zu verstehen. Wenn du es jedoch aus Provokation nicht Kapieren willst, so will ich dir den Spass nicht verderben. -
Was soll ich mich mit euch streiten, wenn ihr nicht lesen könnt bezw. meine Aussage über die neue Situation nicht begreift.
-
Wass soll ich mich mit euch streiten, wenn ihr nicht richtig lesen könnt.
-
Kleiner Tip: wann habe ich die Mannschaft als "armes kleines" Häuflein bezeichnet ? Nenne mir das Datum und die dazugehörige Mannschaft. Rede keinen solchen Blödsinn, wenn du dich vorher nicht richtig informierst. Sonst wird der Hund in Pfanne verrückt.
-
Schon lange keine solch "unsicheren" Schiris mehr gesehen. Jedoch: wann lernen sie Herr Kessler wie Angriff geht. Mit diesem Personal und einem strukturiertem sowie druckvollem Angriffspiel ,mit dem die gegenerische Abwehr durch die eigenen Spieler ständig beschäftigt wird, und nicht nur vor der Abwehr mit Positionswechseln agierend wird die Mannschaft jeden Gegner in dieser Klasse ohne Probleme besiegen. Die Zeit der Entschuldigung, die Mannschaft sei noch nicht eingespielt, dürfte vorbei sein. Tun sie endlich etwas.
-
Nur so: Paetow hat bisher im Schnitt 6 Tore pro Spiel aus dem Rückraum geworfen. Will heissen: richtig trainiert und eingesetzt kann ein Spieler einiges mehr leisten.
-
Seit langem meine Rede.
-
Marcus Simowski in Willstätt entlassen. Was wird er tun ? Wäre eine Zusammenarbeit mit der HGS in welcher Form auch immer evtl. möglich ?
-
Lieber Roter Teufel: wie oft hast du schon deine Roten kritisiert, obwohl sie eindeutig gewonnen haben ? Was hast du an vielen Spielen trotz eines eindeutigen Sieges nicht Alles bemängelt ? Du müsstes somit wissen, dass nicht alles Gold ist was glänzt bezw. wo Licht ist auch manchmal viel Schatten.
-
Es wußte nicht nur keiner auf dem Spielfeld wie man gegen eine 3 : 2 : 1 Abwehr spielt, sondern auch Niemand auf der Bank. Und das ist für mich eigentlich das Erstaunnliche. Erzähl mir keiner, dass Kessler noch in der Lernphase sei. Er dürfte doch intelligent genug sein, sich auf die Spielweise des Gegners vorzubereiten und dann zu Teufel noch mal (man verzeihe mir) die Spielweise seiner Mannschaft darauf einzustellen. Es war doch eine ganze Woche Zeit. Oder sollte er das etwa nicht können. Dann wär es traurig und alle Hoffnung , die man in ihn gesetz hat, umsonst. Ich kapiers einfach nicht.
-
Wieso ist eine geile Halle unabdingbar, um die Spielergehälter zu finanzieren. Auch 100 Zuschauer können eine geile Halle darstellen. Geh einmal zu den Volleyballern. Dass die Anzahl der Zuschauer allgemein zur Gesamtfinanzzierirung eines Vereins eine nicht unwichtige Rolle spielt steht außer Frage. Das hat jedoch mit lauter und kleiner Halle, in der es für den Gegner unangenehm zu spielen ist, nichts zu tun. Wie ich aber in meinem Beitrag 117 ebenfalls erwähnt jedoch anders formuliert habe, kann dieser Umstand für die eigene Manschaft hilfreich sein. Ich hoffe, du bist damit einverstanden.
-
Was habt ihr nur immer mit den Zuschauern. Nicht ein Einziger davon wirft bezw. verhindert ein Tor. Eine volle Halle stimuliert selbstverständlich. Aber mehr oder weniger Zuschauer die Mannschft muss der taktischen Vorgabe des Trainers zufolge ihre Leistung bringen. Warten wir also ab, wie es diesbezüglich in den nächsten Spielen läuft.
-
Es funktioniert aber nicht nur mit Kampfgeist. Wie in den vergangenen Spielen. Weiteren Kommentar erspar ich mir.
-
Wenn Kessler Jungblut vorzieht und Kreis nicht die Quaität für die 1. Mannschaft hat, dann soll er Kreis doch in der U23 lassen. Dann hat er Spielanteile und kann sich entwickeln.
-
Theoretisch ! Leist hat sich versteckt, Kucharik nicht gespielt, P. Walz teilweise mit dem Kopf durch die Wand und Kessler mit eklatanten taktischen Fehlern. Dann noch die technischen Fehler und schon geht's in die Hose.
-
Richtig gesehen ! Hinzufügen möchte ich jedoch, dass es mir unverständlich war, dass Kessler seine Mannschaft über die gesamte Spielzeit völlig falsch gegen die sehr offensive 3 : 2 :1 Abwehr von FFB spielen lies. Hatte er sich nicht auf den die Spielweise des Gegeners vorbereitet oder weiß er nicht, was eine solche Abwehrformation ist ? Wie man gegen eine solche Abwehr spielt, lernt man doch bereits in frühen Jugendmannschaften. Eine weitere für mich völlig falsche taktische Maßnahme war etwa ab der 50. MInute bei einem Rückstand von 2 Toren zu einem sehr entscheidenden Zeitpunkt die Mannschaft personell plötzlich in Abwehr und Angriff umzustellen und damit eine erhebliche Schwächung vorgenommen hat. Warum spielten P. Walz, Lilais und zeitweise Abadi nicht mehr ? Zu diesem Zeitpunkt hätten die stärksten Spieler auf die Platte gehört ! Die Kondition hätte allemal gereicht ! Eine weiter e für mich unklare Situation ist wie in den vergangenen Saison die Personalie J. Kreis. Ist dieser Junge so "schlecht", dass er nicht eingesetzt werden kann und der Trainer einen ebenso jungen Spieler, der gerade mal in die Mannschaft hinein schnuppert, vorzieht ? (Siehe vorher beschriebene Umstellung). Wobei J. Kreis vorige Saison während seiner kurzen Einstzzeiten eine ganz andere Abwehr Präsenz zeigte. Alles in Allem für mich vom Trainer, der nun mal verantwortlich ist und die Marschrichtung vorgibt, zwei leichtfertig verschenkte Punkte. Trotz der vergebenen Großchancen einiger Spieler. Schade ! Der Sieg hätte durchaus in Saarlouis bleiben können. Solche taktischen Fehler darf sich Kessler in der Folge nicht mehr erlauben.
-
Dann wollen wir einmal hoffen, dass es mit dem neuen Spieler mindestens so bleibt bezw. von der spielerischen Seite noch besser wird. Und dann warten wir auf Kucharik.