man sollte es einfach mal einsehen, die rheinregion hat nix für hochklassigen handball übrig. köln nicht , düsseldorf nicht und dormagen ohne bayer auch nicht. selbst 3. liga ist auch mit lokalcharakter schon schwierig genug.
Beiträge von handballfan.tvk
-
-
ist das ne meldung vom 01.04. ?

-
na hör mal. die haben doch im letzten spiel des heide cup die kurve gekriegt und gezeigt das sie es noch können - gegen den hsv 3. liga nord !
spass beiseite, ab dem wochenende zählt es !!! -
Diese Saison wird er auf alle Fälle in Kiel spielen (gemäß seiner Aussage).
Wenn ich das richtig sehe war doch auch nie von was anderem die rede. Kann irgend jemand ein Zitat wiedergeben in dem Wolff sagt er würde/wolle zur Saison 2017/18 wechseln.
Ich hab davon jedenfalls nix gelesen.
Die erste Aussage zu diesem Thema kam doch von Herrn Storm, nämlich , dass er mit PSG im Gespräch sei. Daraufhin kam doch erst das Interview zustande in dem er über seine Spielanteile in wichtigen Spielen gemeckert hat. In dem ganzen Thema war eigentlich nur heisse Luft - eben Sommerloch. -
ich finde es grundsätzlich sinnvoll allen handballfans zu ermöglichen zumindest die spiele der deutschen mannschaft zu sehen!
-
Das das heimische Alltagsgeschäft zur internationalen Lachnummer verkommt scheint ihm nicht zu interessieren.
warum auch ? gibts da niemand anderen der sich kümmern könnte/müsste ?
-
ich stimme capitano zu,
wenn ich die ganze EM gucken möchte - was evtl. der falle sein wird - muß ich deshalb 2 x das quartier wechseln statt einfach 16 tage zagreb zu buchen. -
So steht es zumindest im Auslosungsablauf der EHF.
da steht aber gruppe c in varadzin?
-
da steht bei handball im fernsehen livestream von melsungen und dann bekommt man doch nix zu sehen

-
-
Der Stream von DAZN war einwandfrei, die Kommentare von Götz peinlich. Der kennt ja noch nicht mal die Namen der Spieler.
und dann war das auch noch der herr semrau und nicht der herr götz.
-
zitat aus handballworld-com zum spiel kiel-mtm
Nach der Heimniederlage gegen Veszprem steht die Mannschaft von Trainer Alfred Gislason in der Champions League Gruppe A auf Platz 5. Die ersten vier kommen ins Achtelfinale.
hmmm

-
magdeburg wird doch auch übertragen................wenn sie gg kiel spielen

-
und der keeper wurde auch nicht so oft angeworfen wie im hinspiel

-
schade, ohne glandorf

-
Ist sie denn eine Alternative für Rechtsaussen?
Huber spielt immer . . .
und klein spielt RR
-
Alles anzeigen
Zitat von »Baden68«
Bei 16 Plätzen 4 Kreisläufer und nur 2 Außen?
Ernsthaft?Wohl mal wieder nach der Devise" Hauptsache Kohlbacher" aufgestellt, oder?
Ups, muss ich mir für dich noch mal extra Gedanken machen und Kohlbacher durch Groetzki ersetzen oder wo liegt dein Problem, damit die Mannheimer Meister ja nicht zu kurz kommen....
Wer hat denn bei Olympia beispielsweise den 2ten Rechtsaußen ernsthaft vermisst?
Wo ist denn dein Kadervorschlag? - Ah sorry vergessen, nur meckern und lästern ist doch viel einfacher.....Und zu deinem sinnlos-Einwurf mit Kohlbacher, hast recht, habe gerade gemerkt dass er gar nicht mehr beim TVG spielt...
Aber davon mal ab in einem 16er Kader sehe ich Kohlbacher sportlich voll und ganz!
Wenn einen Kreisläufer streichen dann am ehesten noch Schmidt, den ich lediglich als "Kreisläufer-Allrounder" für Pekeler mit drin habehmm, ich zähle nur 3 kreisläufer und schmidt ist wohl auch eher für den mittelblock gedacht. und kohlbacher gehört im angriff auf jeden fall zu den besten und kann auch mittlerweile abwehr spielen. nur jeweils einen außen zu nominieren hat ja mittlerweile tradition !

-
Wolff, Heinevetter
Gensheimer, Dahmke
Drux, Kühn
Fäth, Ernst
Häfner, Glandorf
Reichmann, Sellin oder Grötzki - mir egal
Kohlbacher, Wienczek
Schöngarth, Lemke oder Schmidt
Ersatz: Weber, Lemke oder Schmidt, 3. Torwart ?
-
-
28er Kader ohne Weinhold - Syndesmoseband gerissen , mind. 3 monate