Wechselgerüchte XX

• Kann jemand (aus Minden) etwas dazu sagen wie die Leistung von Jernemyr in der vergangenen Saison gewesen ist?

Ohne Jernemyr und Kozlina im Mittelblock wäre GWD sicherlich nicht in der Liga geblieben. Wenn Jernemyr gespielt hat, hat er zu 90% eine mehr als solide Leistung gezeigt. Er ist zwar nicht besonders schnell, an ihm vorbei kommt trotzdem kaum einer. Ich hätte Magnus gerne noch ein weiteres Jahr in Minden gesehen.

• Laut Alfred Gislason ist Jernemyr kein Thema beim THW.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und um das Thema Wolff ist es verdächtig ruhig geworden. Doch nur Sommerloch ?

oder Schadensbegrenzung...
    (manchmal hilft es einfach mal die Fresse zu halten)

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Und um das Thema Wolff ist es verdächtig ruhig geworden. Doch nur Sommerloch ?

Diese Saison wird er auf alle Fälle in Kiel spielen (gemäß seiner Aussage).

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ...und gemäß seines Vertrages. :D

Ob er verlängert ist eine andere Frage, aber ich glaube Storm und Gislason setzen ihn eher auf die Tribüne als das sie nochmal einen Spieler auf ihrer Nase herumtanzen lassen.

• Mogensen folgt Eggert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da werden mit Buric, Wolff und eine zumindest theoretische Verlängerung von Andersson Mal alle Namen in dem Artikel verwurstet ;)

Buric möglicher Andersson Nachfolger

Wobei dieser Artikel eigentlich gar nichts verwurstet sondern einfach mal zusammenfasst was der Stand zu diesen drei Torhütern ist. Zu zum Kieler Nationaltorwart gab es ja genug Gerüchte, aber Machulla schließt es ja aus. Im Notfall Andersson beknien scheint mir zwar kein so cleverer Plan zu sein, aber zumindest interessant das man drüber nachdenkt. Heißt auch das der zweite Mann noch lange nicht eingetütet ist.

• Mogensen vender hjem til Danmark - præsenteres i næste uge - TV 2

Da wird wohl was dran sein, haben ja gewöhnlich gut unterrichtete Quellen Obwohl die SG Anfang August meinte, sie wollen mit Mogensen Ende August Gespräche führen - entweder waren sie zu spät dran ;) , oder für Mogensen stand es schon fest und er braucht kein Gespräch mehr.

Heißt auch das der zweite Mann noch lange nicht eingetütet ist.

Heißt aber auch, dass es Möller nicht sein wird, den sie beknien, darauf hatte ich noch gesetzt. Buric wär schon schön.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Diese Saison wird er auf alle Fälle in Kiel spielen (gemäß seiner Aussage).

Wenn ich das richtig sehe war doch auch nie von was anderem die rede. Kann irgend jemand ein Zitat wiedergeben in dem Wolff sagt er würde/wolle zur Saison 2017/18 wechseln.
    Ich hab davon jedenfalls nix gelesen.
    Die erste Aussage zu diesem Thema kam doch von Herrn Storm, nämlich , dass er mit PSG im Gespräch sei. Daraufhin kam doch erst das Interview zustande in dem er über seine Spielanteile in wichtigen Spielen gemeckert hat. In dem ganzen Thema war eigentlich nur heisse Luft - eben Sommerloch.

• Da wird wohl was dran sein, haben ja gewöhnlich gut unterrichtete Quellen Obwohl die SG Anfang August meinte, sie wollen mit Mogensen Ende August Gespräche führen - entweder waren sie zu spät dran ;) , oder für Mogensen stand es schon fest und er braucht kein Gespräch mehr.

Heißt aber auch, dass es Möller nicht sein wird, den sie beknien, darauf hatte ich noch gesetzt. Buric wär schon schön.

Also - so viel ich weiß (und der Quelle glaube ich) ist der Abgang von Møller schon längst beschlossene Sache! Nur Barca behält es sich selbst vor, den Termin zur Verkündung festzulegen...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• TuS N.-Lübekke :
    eine arbeitsrechtlich gewagte und für den Spieler diffamierende Meldung : "grundlegend unterschiedliche Ansichten von Verein und Spieler, was Leistungsbereitschaft und Leistungserbringung im Profisport betrifft."
    Wer leistet hier Schadensersatz, wenn der Profisportler keine Anstellung mehr findet ?

• TuS N.-Lübekke :
    eine arbeitsrechtlich gewagte und für den Spieler diffamierende Meldung : "grundlegend unterschiedliche Ansichten von Verein und Spieler, was Leistungsbereitschaft und Leistungserbringung im Profisport betrifft."
    Wer leistet hier Schadensersatz, wenn der Profisportler keine Anstellung mehr findet ?

Gibst vielleicht einen Link, oder zumindest eine Info, um wen es geht?