natürlich hast du recht mit familie und so, aber die sportler allgemein sollen/wollen ja nicht auswandern sondern nur eine begrenzte zeit ins ausland gehen. im übrigen spielen in den bundesligen in deutschland sehr viele spieler die große teile der familie im heimatland/ in der heimatregion zurückgelassen haben. fürth(weinhold)euskirchen(wolff) - kiel sind zb auch einige kilometer. kinder kurz vor dem abitur ist auch eher selten bei sportprofis ![]()
Beiträge von handballfan.tvk
-
-
das liest sich als wärest du der meinung man könne in polen nicht gut leben.
natürlich gibt es sprachprobleme, kino ist natürlich schlecht
aber sonst ? fließend wasser, strom, zentralheizung, steinhäuser, internet, gute restaurants, einkaufsmöglichkeiten etc. gibt es auch in polen schon !!!
ich nehme an auch deutsches fernsehen - wenn denn mal zeit dafür ist - wird sicher auch möglich sein.

-
Landin noch mit etlichen guten Paraden
uuups, ich muss ein anderes spiel gesehen haben

-
die zwischenfragen der social media "tante" haben genervt.
-
Absolut. Da ist Schmidt-Sommerfeld absoluter Maßstab aus dem Sky Handball Team. Auch wenn er Handball als eine seiner Kompetenzsportarten angibt, ist er trotzdem ganz offensichtlich kein Handball-Freak.
Aber er ist ein Freak am Mikro und das macht Spaß!sorry mir macht der keinen spass. natürlich kann er nichts für seine stimme und die hat natürlich auch nix mit fachlicher kompetenz zu tun - aber ich finde sie furchtbar. ansonsten, da ist er bei weitem auch nicht der einzige, habe ich das gefühl die werden alle nach worten bezahlt, viel zu viel unnötiges gequatsche. wir sind nicht beim radio, die offensichtlichen dinge sehe ich selber - der pass kam nicht an, der ball ist drin ....usw. ausserdem habe ich es bei bundesligaspielen tatsächlich lieber wenn die kommentatoren etwas unaufgeregter, neutraler sind und ekstatische ausrufe wie BOAH war das ne granate ( o.ä. ) treiben mir pickel ins gesicht.
-
wolff ist mit ende 19 nummer 2 beim tvg geworden und hatte vorher spiepraxis in der regionalliga und auch während seiner zeit beim tvg noch ein spielrecht in kirchzell. ich teile die meinung das klimpke mindestens 3. liga spielen sollte besser noch 2. liga. das er nächste saison 2ter keeper hinter weber wird kann ich mir nicht vorstellen.
-
zugegeben ich stehe solchen veränderungen immer skeptisch gegenüber, meistens gewöhne ich mich dran und gut ist. hier bin ich bis jetzt einfach nur enttäuscht und meine klicks auf diese seite haben sich locker um 90% reduziert.

-
Nette Verschöwrungstheorien
Es gibt gewisse Typen, die verbal ausrasten bzw rum brüllen, wenn die eigene Leistung nicht passt. Wolff hat sich offensichtlich über seine eigene bzw gemeinsame Leistung inkl der Abwehr aufgeregt und ist deshalb explodiert. Das ist mmn ganz normal und es gibt jede Menger solcher Typen. Ebenso ist es doch klar, dass sich Trainer und Torwart nach einer Auswechslung nicht das Händchen halten, schließlich hatte Alfred alle Hände voll zu tun. Ich finde es mitlerweile lächerlich, wieviel bzgl Wolff interpretiert wird, aber daran ist er leider auch selbst schuld.sehe ich genauso, einige medien geilen sich an solchen nachrichten auf und überhöhen und dramatisieren - und ein schwalb leistet dem mit seinem geschwafel noch vorschub. Vl. sollte wolff mal einen juristen fragen ob das nicht langsam züge von übler nachrede und bewusster rufschädigung annimmt. es gibt genug spieler die nach auswechslungen ( weil auf den feld geht es ja auch schlecht ) gegen die bank treten, wasserflaschen schmeissen oder ähnliches. bei dem spiel war wahrscheinlich keiner mit seinen gezeigten leistungen zufrieden nur wolff hat es am auffälligsten gezeigt. was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann ist, dass er landin absichtlich gerempelt hat.
-
würde hier mal bitte ein moderator eingreifen!

-
also mal ehrlich - alles andere als ein KLARER Kieler Sieg ist völlig .... denkbar!

-
-
mal ehrlich, wofür brauche ich eine konferenz??? die 3/4 spiele zappe ich bei bedarf selber durch, dafür brauche ich keinen extra kanal mit moderator.

-
dann macht er/sie nen neuen auf. einfach ignorieren und wenn es zu böse wird einzelne beiträge löschen.

-
klare sache - absolut toll das man jetzt alle spiele sehen kann, da kann es keine 2 meinungen geben

und ich hatte auch keine probleme mit den führungskameras ( heißt das so ? ) in minden ( dahin habe ich umgeschaltet als vfl - hsg entschieden war ) und gummersbach, aber wie bereits gesagt die umschnitte in gummersbach waren ein absolutes no go !!! das muss anders werden.
ansonsten hat das bis jetzt doch einen ordentlichen bis guten eindruck gemacht finde ich.
-
die uhrzeit ist doch klasse. sonntags um die zeit hab ich meistens eh nix anderes vor und wer will kann direkt im anschluss formel 1 gucken, also alles gut

-
die regie in gummersbach eine einzige katastrophe, viel zu oft zu nah dran und umschnitte mitten im wurf damit man ja nix sehen kann.

-
hmm - also ich fand schon, vor allem beim supercup, dass man ab und zu was zu den schiris hätte sagen können.
was ich positiv an petrzika fand, dass er das "leere tor" nicht immer so dämlich betont hat wie er das bis jetzt immer bei der cl gemacht hat - obwohl es da zusätzlich eingeblendet ist. diesmal von der betonung einfach nur informativ ohne die stimme zu erheben, ich hoffe er hat tatsächlich dazu gelernt. -
-
ah.ok.sorry
-
die sky-spiele dieser woche sind doch gelistet !?