• Wann kommt die Umstellung auf handballimfernsehen (TV-Termine und Kalender)?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

2 Mal editiert, zuletzt von Lelle1605 (22. August 2017 um 10:48)

• Da hast du Recht. Eine gute Übersicht der ganzen Termine werden wir aber sicherlich mehr denn je gebrauchen ;)

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Na das ist jetzt übersichtlich
    alles auf sky, bis auf wenige Ausnahmen

grade die Ausnahmen interessieren doch - zumindest denjenigen, der kein Abo abschließt.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Handball im Fernsehen war leider für mich in der letzten Saison schon unbrauchbar, da aus irgendwelchen Gründen die Liveübertragungen auf DAZN nicht aufgelistet wurden. Dabei wären gerade die interessant gewesen, da man als Nicht-Abonnent gewusst hätte, wann ein interessantes Spiel kommt um ggf. dann den kostenlosen Probemonat zu buchen.

• Werden die übertragenden Spiele von Sky auf handballimfernsehen gelistet?

• Wann kommt die Umstellung auf handballimfernsehen (TV-Termine und Kalender)?

Saisonbeginn ist diese Saison. Passiert dahingend noch etwas?

• Meine Frage bezog sich hierauf:

Seit fast zwei Monaten leider noch immer keine Verbesserung...

• Das sieht doch sehr vielversprechend aus :bigok:

Schade, dass man keine Termine in seinen persönlichen Kalender übernehmen kann.

• Für dieses Wochenende gibt es auf handballimfernsehen auch keine TV-Termine mehr für die Spiele bei Sky

• Also ich sehe dort - natürlich erheblich, runde 12 Stunden, später - reichlich Ansetzungen, kann aber den Screenshot nicht anhängen, ist zu groß.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Mittlerweile stehen die drin, gestern Nachmittag war davon noch nichts zu sehen.

• Früher gab es in diesem Forum auf der Startseite rechts schön übersichtlich die Ergebnisse und Tabellen der 1. und 2. Liga der Herren und Damen..heutzutage gibt es dort ein wildes Sammelsurium von Ergebnissen, teilweise aus "exotischen Ligen"..das ist einfach nur schlecht

• Immerhin wissen jetzt alle dass GOG Handbal gegen Bjeringbro ( oder so ähnlich ) gewonnen hat..das wollte ich auch schon immer wissen..... :wall:

Hauptsache man bezahlt ein paar ITler für die übliche "Verschlimmbesserung", anderenfalls würden die ja arbeitslos werden

• Bug oder Feature, dass in der Archivsuche nach Monaten alle Monate nur bis zum 30. gehen (außer Feb. natürlich :rolleyes: ), also auch die mit 31 Tagen ?( ? Und ja, ich habe alle Artikel in der Ansicht ausgewählt und es ist mit allen getesteten Monaten mit 31 Tagen so . . . .

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. (Platon)