Beiträge von handballfan.tvk

Ich würde mir sehe wünschen, dass die Kommentatoren bei einem von zahlreichen eigentlich wertlosen Gruppenspielen der Champions League mal ein wenig Neutralität wahren würden. Das ist nicht mehr zu ertragen.

warum? ?( es sei denn es ist ein deutsch-deutsches duell.
    in einem internationalen spiel erwarte ich eine gewisse parteiigkeit der kommentatoren, dh nicht, daß sie den blick für realitäten verlieren sollen - aber zur deutschen mannschaft sollen sie schon halten

Zitat von »MiniMe«
    Das ist auch eine Frage die man einem Sportler an sich nicht stellt, schon gar nicht in dieser Situation. Reichmann ist auch nicht "die Mannschaft", oder der Sprecher.
    Welche Frage soll man denn sonst stellen? Die Frage ist weder übermäßig scharf, noch persönlich beleidigend und auch nicht unter der Gürtellinie. Die Reaktion darauf sagt viel mehr aus. Wäre man beim DHB diesbezüglich auf Topniveau, würde man Leute wie Groetzki, Wolff und Co. zu solchen Interviews schicken. Reichmann selbst sagt ja von sich, dass er sich bei sowas unwohl fühlt...

das ist doch jetzt nicht dein ernst? :pillepalle::wall:?(

diese frage zum jetzigen zeitpunkt an einen spieler zu stellen ( also von journalisten öffentlich - von den verantwortlichen hinter verschlossenen türen ist sie wohl selbstverständlich ) ist eine absolute frechheit, aber mittlerweile spielen anstand und ähnliches bei "euch" im angesicht eines möglichen exklusiven eklats keine rolle mehr. die antwort auf diese frage hatte zu diesem zeitpunkt nichts in der öffentlichkeit zu suchen. denn natürlich hat der fragesteller ja gehofft, daß der reichmann den bt jetzt so richtig in die pfanne haut, hach was wär das schön gewesen :mad:

Die mäßige Leistung bei der WM 2017 (unter einem anderen Trainer) wird oft übersehen bzw. bewusst totgeschwiegen oder den damaligen Schiedsrichtern "in die Schuhe geschoben".

Noch mal, hoffentlich zum letzten mal in diesem Threat, die Leistung der Mannschaft bei der WM 2017 war sehr gut - bis auf eine sch.... 1/4 Stunde im Spiel gg Katar. Am Ende war das Ergebnis natürlich unbefriedigend, aber die Mannschaft hat 5 3/4 Spiele sehr gut gespielt. Die Gesamtleistung 2017 ist mit 2018 nicht zu vergleichen!!! :wall:

Der THW gewinnt ein Testspiel gegen Flensborg haushoch. Wiencek und Landin fehlten wegen Familienzuwachs - Zitat Kuestentanne aus dem Kiel Threat

Soviel zu der - ich glaube in diesem Threat - geäußerten Vermutung Wiencek fehle wegen "seiner Differenzen" mit CP. 8o

Nene, einfach mal sachlich bleiben und realistisch im Hinterkopf behalten das wir vor einem Jahr in einem Achtelfinale ausgeschieden sind....ganz ganz eventuell sollte man also fair auf das gucken was hier passiert ist.

du kannst doch nicht ernsthaft die wm 2017 mit dieser vollkommen verkorksten em vergleichen :wall: wir haben 2017 alle 5 vorrundenspiele gewonnen und hatten dann im 1/8 finale 15 schlechte minuten, was dann leider zum ausscheiden gereicht hat. dieses jahr die em war dagegen kompletter müll. :pillepalle:

wer sich ganz neutral die nominierungen ansieht, der müsste annehmen,
    dass leipzig in der bundesliga auf platz 1-3 steht...

ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein freund der entscheidung für roschek und gegen lemke - btw würde mich mal interessieren was die spieler darüber denken - aber die aussage ist iwo zu kurz gedacht. guck dir die tabelle an:

rnl - groetzki und pekeler , drängt sich da noch ein anderer auf ?
    füchse - heine, fäth, drux ( ok wiede gestrichen - ist aber keine leipziger alternative nomminiert ) - fehlt sonst einer aus berlin der unbedingt mit müsste?
    burgdorf - häfner, vermisst ihr einen burgdorfer in der liste?
    flens - spielt da überhaupt ein deutscher :irony:
    thw - www nomminiert, dahmke nachvollziehbar, zeitz und firnhaber wohl keine alternative
    mt - reichmann, lemke finde ich schade aber sonst zwar einige deutsche spieler aber auch keine wirkliche alternativen
    scm - quenstedt eher nicht, musche eine alternative auf einer position die überlaufen ist und könig uwe regiert
    dann kommt leipzig mit einigen ( guten ) deutschen spielern die ja auch berechtigt zumindest im erweiterten kader stehen

hätte er jetzt aus gründen des proporz z.b. noch jemanden aus hüttenberg, ludwigshafen oder stuttgart nomminieren sollen?

minden, fag, wetzlar stellen ja noch spieler für den kader

Zitat von »Baumij«
    Was mir aber nicht gefallen hat, vielleicht bin ich der Einzige, ein Forum ist ja auch für Meinungsaustausch da, war der Kommentator Fl. N. Sein Gesabbel ging mir schon gehörig auf den Zeiger.

Volle Zustimmung.

Zusammen mit Petrzika für mich der nervigste Handball-Kommentator.

das greife ich gerne mal wieder auf, in der vagen hoffnung das diese "sabbelkasper" vl mal mitlesen : die kommentatoren reden mMn alle zuviel, vor allen soviel unnützes zeug - spielstände, spielzeit u.ä. kann ich ( sofern es funktioniert ) selber ablesen, ich brauche also keinen der mir sagt das es 1:0 steht oder das die mannschaft im angriff jetzt mit 3 toren in führung gehen kann usw. manchmal komme ich mir vor als würde ich radio hören. die herrschaften sollen das spiel begleiten und nich komplett zulabern. ich reg mich fast in jedem spiel auf :wall: aber ganz ohne ton ist halt auch blöd :/: