wie bei wolff vs. landin ![]()
Beiträge von handballfan.tvk
-
-
Wir haben aber auch ganz andere Sorgen als über die Transfer-Neuigkeiten aus Kiel oder Rote Karten in irgendeinem x-beliebigen Handballspiel zu diskutieren. Trotzdem geschieht dies hier in ungehemmter Form... manchmal beschäftigen sich sogar sogenannte Podcasts mit diesen Nichtigkeiten...
wo er recht hat, hat er recht

-
-
hat die diskussion eigentlich noch was mit dem spiel zu tun ?

-
-
hallo zusammen. ich habe heute morgen pünktlich um 9.55 uhr vor dem rechner gesessen um karten zu bestellen. nach mehrmaligem ungeduldigen klicken auf den button gings dann auch los. 4 dauerkarten für die vorrunde bestellt, bezahlt und ausgedruckt. gucke dann noch mal drüber, bevor die karten im schrank verschwinden und lese auf einmal was von spielort Gdansk
auweia, systemfehler ( also frage an euch, ist das noch jemandem passiert ? ) oder war ich einfach nur zu blöd den richtigen button zu drücken 

naja, jetzt habe ich also 4 karten für die gruppe D die ich aber gerne wieder loswerden würde. deshalb meine frage, hat jemand eine web-adresse für mich wo ich evtl. die karten in dänemark zum verkauf anbieten könnte? macht das sinn die karten hier in deutschland bei ebay anzubieten? andere vorschläge?
wäre toll wenn mir jemand helfen könnte !!!

sorry, problem besteht leider immer noch

-
gibt ja dann wohl bald den feststehenden begriff " den hamburger machen " für notleidende vereine - also zur zeit macht ja auch celle den "hamburger"

-
In der vergangenen Saison gab es in diesem Duell zwei Siege für den amtierenden Meister, doch in dieser Spielzeit konnten die Hessen schon einige Male überraschen. Erfolge gegen Flensburg und Berlin stehen auf der Habenseite des aktuellen Tabellenvierten.
oh, war mir neu

sport1 im vorbericht zum heutigen spiel
-
auch wenn man mal die niederlage in mannheim außer acht läßt stimmen die 11:1 punkte nicht - wären dann 15:1 . ich hätte allerdings auch ansonsten ohne weiteres auf diesen kommentator verzichten können.
-
-
im prinzip hast du recht, ich dachte da halt an diese 30 sec. regel, nach der doch iwie alles härter bestraft werden soll.

-
warum gab es am schluß eigentlich keinen 7m ? war das foul soviel anders als das in Lemgo? da gab es doch einen 7m am schluß nach foul, oder?
-
oder zu verlieren!

-
gummersbach - köln
wetzlar - frankfurtz.B.
alles ein bisserl größer als flensburg und kiel
-
4500 zuschauer ( oder wieviele halt reinpassen ) sorgen in gummersbach, aschaffenburg, wetzlar, wuppertal u.a aber wenigstens für die meldung ausverkauft und man braucht nicht über halbleere hallen zu diskutieren
-
Soweit ich weiß, ging der Lehrgang schon am Montag los, wir sprechen also von 3 Spielen in 7 Tagen.
nein, unabhängig von den vorhergehenden trainingstagen "sprechen wir" organisatorisch definitiv über 3 spiele in 3 tagen!
-
die frage ist wielange frau klein noch handball spielt - bei einem 3jahresvertrag in mannheim für den gatten kann man seine karriere ja auch beenden und lieber in punkto nachwuchs nochmal nachlegen

-
wer oder was ist RB?
-
du bezihst dich auf die zahlen in der dkb-hbl statistik !?
verstehst du wie diese zahlen zustandekommen ? woraus errechnen die das ? die % zahlen stimmen doch auch nicht - verhältnis von paraden zu gegentoren wäre bei wolff 36,86% - sjöstrand 35,83 % - bitter 37,54% usw.
rechnen die würfe neben das tor mit? und wenn ja, was hat der torhüter damit zu tun wenn würfe daneben gehen?
eine sehr merkwürdige statistik

-
mir gefällt die fülle an informationen die der liveticker bietet, wenn ich nur über das nackte ergebnis informiert werden will reicht auch der ticker auf handballworld. für mich sind die zusatzinfos nicht "nice to have" sondern genau der grund warum ich diesen ticker nutze!!!