Hier brodelt aber die Gerüchteküche (Kohlbacher), dass sich jeder Chefkoch um seinen Job bringen würde, weil die Suppe verbrennt. Ich behaupte mal der THW ist am Kreis, sofern alle fit sind, dann doch ganz ordentlich aufgestellt.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Der 24.jährige (noch), Benjamin Buric aus Gorenje (Slowenien) (da spielt er wohl zur Zeit) soll ab kommenden Sommer das Tor der HSG Wetzlar hüten!
Er ist Nationaltorwart von Bosnien-Herzegowina. Wie gesagt, aktuell beim Spitzenclub Gorenje aus Slowenien (Tabellenführer) unter Vertrag.Angeblich hat er sogar schon einen Vertrag ab Sommer 2016 unterschrieben.
Also Andi Wolff doch schon im Sommer nach Kiel, weil wir jetzt schon angeblich einen neuen ab Sommer verpflichtet haben ...
Noch dazu soll wohl sein Bruder Senjamin Buric (Kreisläufer) zur HSG Wetzlar wechseln und den Spanier Carlos Prieto ersetzen (sein Vertrag läuft im Sommer aus).
Ernsthaft? Benjamin und Senjamin? Welcher Bierlaune ist denn diese Namensgebung entsprungen. Hanni und Nanni lassen grüßen.
Hm, das würde in der Tat schon auf einen früheren Wolff-Wechsel hindeuten. Da die Ausstiegsklausel sicherlich nicht umsonst zu ziehen wäre, würde ich das seitens des THW nicht wirklich verstehen. Es sei denn, Katsigiannis hätte angedeutet, für ein weiteres Jahr Notnagel nicht zur Verfügung zu stehen.
-
Hier brodelt aber die Gerüchteküche (Kohlbacher), dass sich jeder Chefkoch um seinen Job bringen würde, weil die Suppe verbrennt. Ich behaupte mal der THW ist am Kreis, sofern alle fit sind, dann doch ganz ordentlich aufgestellt.
Vor allem weil Bam Bam seinen Vertrag ja nun wirklich sehr langfristig verlängert hat und Toft Hansen nicht nur im besten Handballeralter ist sondern eben auch der Kapitän. Wüsste nicht was sich Kiel von Kohlbacher und Kohlbacher von Kiel hier versprechen würde.
-
Schon erstaunlich, was hier so abgeht. Da hat er seine ersten Länderspiel-Einsätze, und weil er gegen mittelmäßige oder mittelmäßig spielende Mannschaften eine ordentliche Angriffsleistung gebracht hat, wird er gleich mit dem THW in Verbindung gebracht - warum eigentlich nicht gleich Barcelona, Veszprem oder PSG?
Leute, haltet doch mal den Ball flach und lasst ihn sich in Ruhe entwickeln..
-
Die Spekulation Kohlbacher im Sommer zum THW ist wirklich absurd..vor allem wird sie ohne jeden Ansatzpunkt hierfür einfach so in den Raum gestellt was schon sehr befremdlich ist,,,aber vielleicht hat man auf Seiten einiger Anhänger von Wetzlar einfach auch nur Angst dass der THW das Team komplett verpflichten könnte
-
Die Spekulation Kohlbacher im Sommer zum THW ist wirklich absurd..vor allem wird sie ohne jeden Ansatzpunkt hierfür einfach so in den Raum gestellt was schon sehr befremdlich ist,,,aber vielleicht hat man auf Seiten einiger Anhänger von Wetzlar einfach auch nur Angst dass der THW das Team komplett verpflichten könnte
Und das auch zurecht, Wetzlar ist ja schließlich einen Platz vor Kiel in der Tabelle

-
Ich wette, dass das am Ende der Saison anders sein wird. Wie sieht's aus? Hältst du dagegen und welchen Einsatz schlägst du vor?
-
Nein, das nicht, eigentlich dachte ich, die
sei erkennbar 
-
Hab ich schon erkannt, ich hab nur versucht Geld zu verdienen
-
oder zu verlieren!

-
Interessanter Artikel heute in "Die. Rheinpfalz" zum Thema Links aussen bei den RNL.
18 Monate,2 Spielzeiten zu spät. Wer sind die Drahtzieher, dass dies den Spielern hinter den Denkmälern Gensheimer und Groetzki passiert.
Sigurmansson und Steinhäuser sind einfach nur zu bedauern,denn sie haben keinen einflussreichen Sponsor hinter sich,der Druck macht und Einsatzzeiten fordert.
Keine Spielpraxis, keine Aktionssicherheit in Stresssituationen und dann noch abfällige. Fan-Kommentare wenn diese gemobbten Ersatzspieler ins kalte Wasser geworfen werden.
Wie naiv und leidensfähig muss Sigurmansson sein, dass er nun den vagen Äußerungen von Trainer Jacobson oder Sponsoren Betreuer Lamade
vertraut, wenn gleichzeitig die Busch Trommel vom Interesse der RNL an Santos oder Guigout als Gensheimernachfolger berichtet.Nur amüsant, dass Ex-Geschaeftsfuehrer Storm nun als THW Manager alle möglichen Kandidaten der RNL (Wolff,Santos) nach Kiel lockt.
-
Steinhauser gemobbt? das ist Nonsens...er hatte 2 Kreuzbandrisse und die RNL haben an ihm festgehalten...andere Vereine schicken den Spieler dann in die Wüste
-
Ich habe den Artikel jetzt nicht gelesen. Allerdings wer sich nur ein bisschen auskennt, der weiss, das beispielsweise hinter groetzki und steinhauser das gleiche Management steckt. Und teilweise auch die gleichen sponsoren...
-
Laut Lamadè soll auch mit Steinhauser verlängert werden. (Genauso wie mit Jacobsen, Roggisch und Kneer). Steini und Stefan sind beide bei den Fans und auch den Mitspielern ziemlich beliebt. Ich kann kein Mobbing erkennen... Blöde Sprüche auf Facebook muss sich jeder Sportler anhören. Oder er kann sie auch einfach ignorieren. Dass beide gerne mehr spielen würden, das erwarte ich von ihnen als Profisportler... Aber sie werden beide auch nicht sooo schlecht dafür bezahlt halt meistens auf der Bank zu sitzen und da zu sein, wenn es drauf ankommt.
Wenn ich da jetzt was von Drahtziehern und Mobbing höre, kann ich nur den Kopf schütteln... -
-
Freundschaft!
Ernsthaft? Benjamin und Senjamin? Welcher Bierlaune ist denn diese Namensgebung entsprungen. Hanni und Nanni lassen grüßen.

Senjamin heißt eigentlich Senjanin. Das ist kein unbekannter Name im Handball. Senjanin Maglajlija war ein ziemlich gute Kreisläufer. Sonst ist der Name recht selten. Geht wohl auf einen kroatischen Feldherren zurück (das weiß ich aber nicht mit Bestimmtheit).Ganz so arg ist die Namensgebung es also nicht. Benjamin und Senjanin.
-
Regarding roumors that brothers Burić will go to Wetzlar, it is true that they had contact, but thew said that it is bigger chance to go to RK Zagreb.
-
Regarding roumors that brothers Burić will go to Wetzlar, it is true that they had contact, but thew said that it is bigger chance to go to RK Zagreb.
This would fit in with what I heard about the situation in Zagreb. The contract of Filip Ivic is expiring and Kielce supposedly shows a lot of interest. So Zagreb might be in need of a good new goalkeeper that is still young.
For the line player position, they wanted to sign Kresimir Kozina before the season but could not or did not want to pay the transfer fee. Stanko Sabljic was only signed as a temporary solution. Since the Buric twins said they would only change clubs together, Senjamin might be a solution here too.
-
Did they really say that?? That is.. weird

-
Did they really say that?? That is.. weird
Kansst du das mal kurz in deutsch oder englisch erklären? ich versteh's gerade nicht... -