Klar bringt es nichts, einen Gedanken daran zu verschwenden. Aber auch klar ist, dass es sich um SG Ambitionen handelt, sich dort oben einzusortieren. Nicht umsonst werden ja Investitionen getätigt bzw. mit Sicherheit sind auch Verlängerungen davon abhängig. Ich bin gespannt auf die kommenden Monate. Das Grundpotential ist ja absolut da.
Ja, aber das sagen wir eben schon eine Weile.
Wohlgemerkt will ich hier jetzt keine Trainerdiskussion aufmachen, aber Krickau muss sich jetzt wirklich beweisen. Ich denke viele Sachen die hier geschrieben wurden, haben wahre Punkte, aber letztendlich halte ich Handball nicht für so eindimensional bzw. die einzelnen Spieler die wir haben, dass sie nur in ganz bestimmten Konstellationen funktionieren (wie hier genannt Pytlick u.a.) und die Spieler die nicht das liefern was auf dem Papier steht für nicht so meilenweit weg davon (hier genannt JG, L. Möller). Einzig Smits fällt da raus, aber es ist klar warum.
Das ist jetzt schon die Aufgabe des Trainers die letzten drei Spiele knallhart zu sezieren, Fehler und Faktoren zu identifizieren, klare Ideen zu entwickeln und die dem Team vermitteln, meinetwegen auch wenn das für den einen oder anderen Spieler dann eine bittere Pille sein mag. Das wir Potential haben und xy außer Form ist, wird immer so sein, aber der Trainerstab muss jetzt umsetzen. Ich bin gespannt.