Naja, ganz aufhören sollte man auch nicht...war das ein 5:0 Lauf für Eisenach in drei Minuten?
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Du willst doch nun wirklich nicht Pytlick mit Gidsel, dem aktuellen, und Duvnjak, einem ehemaligen Welthandballer, vergleichen. Wenn ein Mannschaftskapitän mal meckert, ist das für mich i.O., aber nicht jeder X-beliebige Spieler. Das nervt!
SIehste. Welthandballer dürfen das.
-
Ich meine nicht simulieren. Ich meine mit den Schiris reden, lamentieren, erklären u
-
Wenn ich Beispiel gebe, sind gleich wieder Leute am meckern, aber was solls: Wer mir erklärt das Spieler wie Gidsel oder Duvnjak keinen für ihre Mannschaft günstigen Einfluss auf die Schiedsrichter nehmen, den halte ich entweder für naiv oder für einen ziemlich dollen Fan.

-
So nen Schiricommunicator scheint es aber im modernen Handball zu brauchen pro Mannschaft. Man merkt eindeutig das es was bringt, so blöd man das auch finden mag.
-
Es bliebe auch das Problem das Pytlick geht. Der is schon ganz gut und vor allem jung.
-
Typisch amateurhafter Handball. Man sollte doch schon vor der Saison wissen was für was reichen muss.
-
Ist es denn beschlossen das die CL aufgestockt wird?
-
Trotzdem klingt es nach nichts und allem, wartet man einfach darauf das die Schmerzen weg sind?
-
Es ist doch auch im Fußball nicht so, dass da jedes Jahr Mannschaften aus dem gesamteuropäischen Raum in der CL weit kommen. Das sind schon immer die Topligen + ein paar Ausreißer ala Porto.
Insofern würde eine Aufstockung halt genau das gleiche sein. Ich sehe im übrigen auch Mannschaften aus Dänemark und Portugal konkurrenzfähig.
-
Das klingt aber auch nach nichts und allem. Er trainiert mit, wird vermutlich nicht werfen können und das wird von Woche zu Woche geschaut...
-
Zu Witzke wäre es ganz nett, mal ne Wasserstandsmeldung zu bekommen. Es hieß Mitte September binnen 10 Tagen steigt er ins Mannschaftstraining ein und nun sind wieder drei Wochen seit dieser Zeit vergangen.
-
Das ist aber nur dem bizarren Modus geschuldet. Verantwortliche von ATP oder WTA würden einen Schreikrampf kriegen.

-
Nach den gestrigen Begegnungen finde ich es nach wie vor recht bizarr, dass in der Hauptrundengruppe 1 vermutlich die beiden gestrigen Begegnungen, sprich zwei französische und zwei deutsche Mannschaften aufeinandertreffen....von denen drei die ersten drei Plätze der letzten Saison belegt haben. Leichte Unwucht im Wettbewerb.
-
Das war sein erstes Europapokaltor. Darf man auch nicht vergessen.
Nunja...Pferd usw. aber ich denke trotzdem das wir sowas die letzten 2 Jahre nicht selten verkackt haben....so pomadig ist man aber eben nicht mehr gewohnt nach dem guten letzten Monat.
-
Nun, immerhin wird es dadurch jetzt mal spannend...
-
Problem...auch wenn der Kommentator da anderer Meinung scheint ist das halt schon ein letzjähriges Top5-Team der franz. Liga....das kann man nicht so durchzuckeln.
-
Ganz interessante Idee bei Hölle Nord. Kleine Sonderfolge bzw. Audiodoku. Schappert über seine Eindrücke aus dem Stehplätzen während des Derbys.
-
Perd springt so hoch...vor allem was die Abwehr angeht. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
-
Ich glaune ihn da hervorzuheben wäre gemein. Ziemlich mäßig insgesamt.