Beiträge von Paul Jonas

So war es vom "social media team" der MT auch gesagt und wohl gemeint. Das stimmt so also wohl nicht.....

Ich meine Gottfridson ist auch nur 3. und 2. bei dieser Auszeichnung bisher, man muss es nur oft genug wiederholen, dann verfängt das. ;)

Kristopans kann immerhin von sich behaupten in einer CL-Saison der beste Spieler gewesen zu sein und das Finalwochenende dann maßgeblich entschieden zu haben. Keine Ahnung ob der dafür offizielle EHF-Auszeichnungen abgegriffen hat, aber das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein richtiges Kaliber für Melsungen.

Verstehe daher dieses fast schon ablehnende einiger nicht. Das ist ein toller Transfer.

Möglicherweise habe ich bei Eggers einen Bias. Mein Stammblatt ist die Süddeutsche und deren Niveau ist mein Benchmark. Wenn ich in einem Artikel einen Verweis auf ein Forenzitat lese, dann ist das für mich keine Quelle und ich kann das nicht ernstnehmen. Dahinter kann alles stecken. Letztlich sogar ein Bot. Es macht keine große Mühe hier eine entsprechende Stimme zu holen. Solange es in Foren keine named User gibt ist das für mich ein nogo. Das ist Tag24 Niveau.

Ich würde sagen das sich SD, Spiegel, Zeit, Faz,Tagesspiegel und Taz alle auf dem selben Niveau bewegen, generell wäre es auf jeden Fall komisch eins zu lesen und das andere für niveaulos zu halten. Eggers schreibt ja zum Beispiel auch für die Faz

Spiegel+Artikel sind in der großen Mehrzahl schlicht aus der normalen Spiegelausgabe. Ganz stimmt das also nicht.

Wer übrigens meint der Spiegel sei unseriös...ich bin für Tipps immer dankbar, nur fehlt mir der Glaube das solche Aussagen seriös sind. ;)

Das Problem ist ja auch, dass man in fast keinem anderen Mannschaftssport eine solch starke Dominanz europäischer Teams hat. Man spielt zwar eine WM, aber im Grunde weiß man vorher schon, dass der Titel wieder unter den europäischen Teams ausgespielt wird. Kleine Ausnahmen waren zuletzt nur Katar (jeder weiß wie das gelaufen ist) und Ägypten. Im Grunde wird man also wieder Europameister, nur unter dem WM-Label. Daran wird sich auch die nächsten Jahre nichts ändern.

Naja, Eishockey packst du halt USA und Kanada zu und dann ist das doch genauso.

Ich finde ihr über interpretiert dieses Bild völlig. Ich hätte mir nichts weiter dabei gedacht, es geht letztendlich um den Inhalt. Der wird meiner Meinung nach auch durch ein möglicherweise unpassendes Bild nicht entkräftet. Ich finde eher das es sehr bemüht wird, daraus überhaupt etwas zu konstruieren.

Ja, nach der Verletzung war er ja eigentlich sehr gut in der Krisenzeit, danach aber nichts mehr. Ist aber eh bei allen Spekulationen immer die Frage...Kaderplätze brauchen wir nicht, wenn dann am Ende eh immer nur die gleichen vier Spieler spielen im Rückraum.

Eben. Und ich habe ja den Blickwinkel des Betroffenen betont. Birkner wird seine mediale Darstellung mit diesem Bild wohl als suboptimal gelungen empfundem haben. Aber

bilder bleiben nun mal hängen.

Naja, es ist jetzt meistens so das man irgendein Foto nimmt auf das man Zugriff hat. Die Bilder zur Artikeln haben selten etwas mit dem Thema zu tun, sondern sind halt plakativ. Es geht um diese Person hier auf dem Bild und der ist Handballtrainer. Ein Artikel über Bärbocks Besuch in der Ukraine kann auch einfach mit nem Stock-Image von ihr versehen sein, reicht aus um zu verdeutlichen um wen es geht.

Nur, weil eine Abstimmung eventuell etwas weniger dubios ist, als eine andere?

Da Lars Christiansen niemals Welthandballer war, ist die IHF-Wahl sowieso für alles weitere disqualifiziert. ;)

Ich wollte nur drauf hinweisen, weil ich fast den Verdacht hatte, dass das einige für den offiziellen Titel gehalten haben, es ist halt doch nur ein Vote von einem Handballmagazin.

Die BILD bringt Semper mit Leipzig, Hannover und Stuttgart in Verbindung.

https://www.bild.de/sport/mehr-spo…95358.bild.html

Laut Glandorf liegt kein Angebot vor. Insofern kommt da auch nichts in Bewegung wenn Schritt 1 in der Kette nicht da ist.

Im gleichen Artikel wird Kirkelökke als offenes Geheimnis bezeichnet. Meiner Erfahrung nach ist das dann fix, wenn so im Flensburger Umgeld spekuliert wird, wenn es nicht ohnehin schon klar war, weil Smits Gerücht ja zeitgleich aufkam und bestätigt wurde. Weiß aber bei dem Wechsel nach wie vor nicht so Recht was ich davon halten würde.

Laut »Bild«: Leipzig will Franz Semper und es gibt andere Optionen - nyheder & baggrundstof fra Sydslesvig & grænselandet : FLA