Na, wenn die alle zur nächsten Saison kämen, was bei Jörgensen ja noch nicht bestätigt wurde (auch wenn das die Art von Gerücht um die SG ist, das eigentlich immer stimmt) und beim Wunderdänen erst Recht nicht (leider nicht die Art von Gerücht das immer stimmt)...dann wäre man schon sehr gut aufgestellt...wenn er verletzungsfrei bleibt muss man zudem immer bedenken das wir nach wie vor nicht den Lasse Möller gesehen haben der komplett bei 100 ist. Das unterschätzt man glaube ich ein bisschen.
Nun zum Spiel....Mensah wächst immer mehr herein in die Chefrolle, was für die nächsten Jahre sehr optimistisch stimmt. Nur gut wäre wenn JG dann wiederkommt, die beiden nicht so ineffizient einzusetzen das beide gleichzeitig spielen, auch wenn das die in der Vergangenheit beste Formation war, verschenkt das Potential von Mensah und die Möglichkeit Mensing, Möller und ev. auch Sögard effizient zu bringen.
Nach den letzten Auftritten kann man wieder optimistisch sein. Schient stottern am Start zu sein, was gegen Stuttgart den Höhepunkt hatte. Defensiv ultrastabil, was die Schwankungen vorne ausgleicht. Gegen Minden wird man weiter daran arbeiten und es wird reichen....oder um es mit dem Vertretungschef zu sagen:
Zitat
Ich finde, dass wir immer noch zu instabil spielen. Unser niedrigstes Niveau ist noch zu schlecht.