Es ist aber dennoch etwas womit er jetzt nicht ganz alleine ist als Philosophie. Ja, man kann sich dann immer fragen warum man 16 oder auch nur 14 Spieler im Kader braucht. Verletzen können sich immer alle, aber die Personen die dann wichtig werden (müssen), hängen ja nicht einfach griffbereit im Schrank, sondern haben selber Motivationen und Vorstellungen. Wir haben dieses Ding seit vielen Jahren auf der Kreisläuferposition, da ist Lindskog ja nicht der erste. Manchmal finde ich die Kritik auch unberechtigt, wenn ich an Svan/Steinhauser denke, aber sie ist halt eine Angriffsfläche die Vranjes und sein Freund Machulla beide haben. Vranjes hatte ich glaube in seiner letzten Saison, kurz bevor der Wechsel bekannt wurde, Gottfridson und Co mal öffentlich kritisiert und ihnen den schwarzen Peter zugeschoben, was ich damals auch eher fragwürdig fand, weil ich bezweifle das JG oder Wanne trainingsfaul waren.
Auf der anderen Seite sollten aber einige jetzt auch mal in sich gehen und sich fragen ob sie Mensing nicht, wenn sich die gesamte Situation bereits im November abgespielt hätte, gerne hätten ziehen lassen. Unser kurzfristiger Eindruck ist "Mensing ist der Mann", häufig auch irgendwie mit leichten Spitzen gegen JG verbunden, der ja statisch und offenbar nun offenbar auch älter werdend sei. Das wir faktisch aber fast jedes Spiel Probleme haben und fast immer um Siege kämpfen müssen und die Punkte in der Saison wo es nicht so war halt die "verhasste" Standardformation mit Mensah-JG-Röd ohne wesentliche Wechsel war...das ist halt auch die Wahrheit. Im Herbst haben wir alle Möller hochgejazzt, der angesichts seiner Vorgeschichte toll gespielt hat, aber insgesamt war die SG nicht erfolgreich.
Das ist es halt...wir haben alle unsere Vorstellungen das alle harmonisch sind und gleichviel spielen, aber letztendlich muss Machulla abliefern und 5. hat sich das Umfeld maximal kurzfristig abgefunden. Ergebnisse müssen geliefert werden. Ist leider eine Tatsache.