Paul Jonas, du kennst mich, ich bin großer Gottfridsson Fan. Was allerdings nicht heißt, dass ich alles verteidige, was er sagt oder tut.
Und dieses Interview finde ich nicht gut. Insbesondere der Teil, wo er retrospektiv seine zu schmalen Einsatzzeiten anspricht, finde ich beinahe peinlich, weil er schlecht gespielt hat. Das kann man auch nicht auf den Trainer schieben. Ich sehe es eher so, dass er viel zu viel gespielt hat.
Ich habe ganz am Anfang dieser Diskussion erläutert wer das aus meiner Sicht gemeint hat und auch das deine und meine Sichtweise hier hypothetisch sind, weil beides nicht so eingetroffen ist. Ich bleibe dabei das du das ganze bewusst aufs möglichst negative reduzierst. Er redet auch vom Schock von Machullas Entlassung, das Granollers seine schlimmste Niederlage ist usw. das hat alles mehr Kontext als du ihm gerade zugestehst, wir würden uns aber wiederholen zu diesem Zeitpunkt.
Ich weiß nur das ich nicht mehr hier lange schreiben werde, wenn es vor allem in Flensburg-bezogenen Threads so negativ weitergeht. Das haben unsere Spieler nicht verdient und mir persönlich bringt das keinen Spaß das zu lesen und darüber zu diskutieren. Gehässige Kieler oder andere Trolle braucht es jedenfalls gerade nicht. Das kriegen wir offensichtlich selbst hin.