Wie meinst du das genau?
So wie es da steht?
Das was ich jetzt noch reingeschrieben habe, ist zum Verständnis glaube ich nicht notwendig.
Wie meinst du das genau?
So wie es da steht?
Das was ich jetzt noch reingeschrieben habe, ist zum Verständnis glaube ich nicht notwendig.
Unqualifizierte Kommentare ohne inhaltliche Kenntnis.
Die Causa Fuhr ist hauptsächlich eine Causa, weil der Spiegel das letztes Jahr berichtet hat. Sonst hätte sich der BvB mit den Presseerklärungen und Lügen über die Spielerinnen so durchschummeln können.
Naja, in dem Falle ist das meiner Meinung nicht vergleichbar. Von Verhandlungen mit Spielern, die nicht zum Abschluss gekommen sind, bekommen wir glaube ich sehr selten wasit bzw. nur durch sowas. Das wäre glaube ich auch nicht hilfreich.
Das Rudeck hier nicht gut behandelt worden ist, ist seine Ansicht. Die Enttäuschung darüber kann man nachvollziehen. Das wäre ein Karrieresprung gewesen und das noch zum Jugendverein. Jahre später ist er immer noch beim BHC der lange nicht mehr so gut dasteht und ist auch keine Nr. 1 mehr. Wenn er sich aufgedrängt hätte, wäre Kiel hier bestimmt tätig geworden oder Magdeburg...denn beide waren in den letzten Jahren auf der Suche.
Der aktuelle Spiegel hat einen Artikel mit einem Faktencheck zu einigen von Fuhrs Aussagen und lässt zudem namentlich u.a. Bombis-Robben zu Wort kommen. Wird auf Spon hinter der Paywall sein, ist trotzdem lesenswert.
Interessant natürlich auch wo Sagosen landet. Der dürfte immer noch einer der begehrtesten Spieler der Welt sein.
Alles anzeigenNicht gelobt , aber folgendes gesagt ( die Offenheit würde ich mir in Interviews oft wünschen, aber nach dem Spiel )
"Eig hat er in diesem Interview gefühlt die Neutralität der Schiedsrichter in Frage gestellt und das in einem Halbzeitinterview .
Das wäre in einer anderen Sportart der nächste Skandal gewesen 😉"
Wie man also daraus lesen kann , habe ich es von Anfang in Frage gestellt, wieso Mortensen sich so Mitten im Spiel äußert !
Mit anderer Sportart meinte ich , wie eben erwähnt, die NBA !
Sei mir nicht böse Paul , aber ich stehe hier immer zu meiner Meinung ! Ich brauche auch nicht überlegen, was ich wo mal gesagt habe , damit am Ende nicht rauskommt , dass man immer das schreibt, was gerade gut ankommt bzw im August das schreibt und im September ( unter anderen Vorzeichen ) was anderes .
Das unterscheidet mich von einigen anderen hier. Und jetzt erwarte ich einen fetten Dislike von Beuger, Lelle , Zeitzi und Crusty ! Lelle darf auch gerne wieder melden , bin gespannt welches Wort es dieses Mal ist
Ich muss mich hier tatsächlich entschuldigen, denn da es um Schiris ging und du den gleichen Farbkreis wie Rheiner bei mir hast, habe ich euch hier verwechselt und insofern ist das was ich geschrieben habe gegenstandslos.
Nebenbei...ich habe kein Problem das jemand seine Meinung vertritt. Ich habe ein Problem mit Unterstellungen, was mir hier ausversehen passiert ist, du aber ziemlich oft voll absichtlich machst, indem du, nicht nur bei mir, irgendeinen sinnlosen Vereinsbrillenbezug reinbringst, der gar nicht im Post ist oder sonstige Dinge unterstellst. u.a.
Das du für Polemisierungen wie bei JG gestern Wiederspruch und auch Spott erntest ist dann aber glaube ich eher in der Natur der Sache. Wenn ich rumlaber kriege ich hier auch regelmäßig was zu hören.
Alles anzeigenUnd genau dieses Verhalten geht einfach nicht.
Der Schiedsrichter kommt doch in der Halbzeit auch nicht zu Krickau und sagt " Du , den Hansen auf RA solltest du auch mal so langsam auswechseln o.ä " ! Jeder macht im Spiel seine Arbeit , DANACH kann man über alles reden !
Ein Blick übern Teich ( NBA ) kann helfen.
Eine lautstarke Bemerkung, wilde Geste o.ä. sofort haste dein persönliches Foul ! Da springt keiner rum wie Wiegert etc und wenn macht er es maximal 1x pro Spiel !
Dort man wirklich das Gefühl , dass die Schiedsrichter die Könige auf dem Spielfeld sind , in der HBL dagegen die ärmsten "Schweine"
Es ist eine absolutes Unding geworden , wie sich einzelne Trainer und Spieler verhalten um damit Einfluss aufs Spielgeschehen zu nehmen .
Der Schiedsrichter sollte im Spiel unantastbar sein, diese Regel bröckelt immer mehr ! LEIDER
Du hast allerdings ein Halbzeitinterview eines Hamburgers gelobt. Meinst du das steckt den Schris keiner kurzfristig, wenn im TV solche Dinge in den Raum gestellt werden? Nach deiner eigenen Logik beeinflusst das nicht zu knapp.
Wenn man zu konkret wird, ohne sich der Resultate bereits klar zu sein, ist man sehr viel angreifbarer.
Das die jetzige Kommission arbeitet wie sie arbeitet ist nicht ihr Fehler. Das Fuhr nach seinem kurz-Engagement frustriert scheint...ebenfalls nicht.
Alle Verzögerungen, Vertuschungen oder Verharmlosungen geschahen im Vorfeld seitens der beteiligten Vereine und Verbände. Das ist jetzt eben so. Ein macht mal hinne ist zum jetzigen Zeitpunkt ein bisschen billig.
Das hab ich anders gesehen. Gerade in den letzten ein, zwei Jahren war Machulla oft "grenzwertig" unterwegs, weil er genau diese Gestik hatte, die man nicht will.
In Magdeburgs Meistersaison waren er und Jicha m.E. deutlich "schlimmer" als Benno.
Aber Machulla hatte (wie Benno und Jicha) ein Standing, das Krickau in der HBL noch nicht hat.
Habe ich anders empfunden, auch wenn Machulla hier tatsächlich eine Steigerung war zu seinen skandinavischen Vorgängern. Ich schließe dabei aber auch Interviews nach dem Spiel mit ein, wo polemesieren ja teilweise weiterging. Da empfand ich unsere Trainer immer als recht angenehm. Krickau ist bei diesem Aspekt aber auch noch unauffällig.
Sagen wir mal so....er trifft in der Liga und bei der direkten Konkurrenz auf sehr gute Gesellschaft. Daher würde ich den Ball flach halten.
Allerdings ist es in der Tat etwas, was wir vorher nicht hatten. Alle Vorgänger hatten solche Diskussionen nicht. Mal gucken wie es sich entwickelt.
Zum Spiel:
Mensah hat meiner Meinung nach als JG Ersatz keine gute Figur gemacht. Bis ca. Minute 20 viel festgerenne, technische Fehler. Ist im Ergebnis jaauch zu sehen gewesen. Möller dann mit Pytlik sehr gut. Einarsson hat da zumindest als Relaisstation gut funktioniert. In der Schlussphase wieder Pytlik und Möller sehr gut. Mensah mit schönen Einzelaktionen.
Gefühlt auch sehr gute Wechsel im Tor. Jörgensen ebenfalls top und Emil von Punkt war auch nicht immer so sicher.
Ich finde das wird langsam, gerade weil man bei Lasse und Teitur klar die fehlende Spielpraxis sieht. Auch die werden besser
Sehr interessant zu lesen: Erst vor ein paar Tagen wurde Jim selbst von SG Fans stark kritisiert. Jetzt schreibt mal ein ”Unbeliebter“des Forums etwas negatives über Jim schon gehts rund mit dem aufschreien. Doppelmoral nennt man das.
Gut Nacht allerseits wünsch ich noch .
Hinweis auf Verletzung ist Doppelmoral? Was ist dann die Moral?
Wenn man in Spielkleidung auf der Bank sitzt , gehe ich davon aus , das man spielen kann .
Du sagst es , GERADE !
Manschette an rechten Fuß meint eher nicht. Spielkleidung hebt das ev. auf. Bin kein Mediziner
Aus der ungewohnten Position aus der Halle, weiss ich zwar nicht ob ich alles richtig beurteile, aber den Unterschied macht neben dem Torwartwechsel Lasse Möller.
Er macht zwar auch Fehler, aber allein die Körpersprache. Alle Impulse gehen von ihm aus. Smits, Pytlik und Mensah vorher kopfloses angerenne. Einarsson gefiel mir auch in der kurzen Zeit. Wenn er draufbleiben darf, traut wr sich vielleicht sogar zu werfen.
Sigurdsson brauchte letztes Jahr nicht mal einen EL-Platz dafür. Also wenn die MT so weitermacht, ist Parrondo ein heißer Kandidat.
Fand ich auch nicht so ganz nachvollziehbar, aber von sowas nach 6 Spielen zu reden hat was von Meisterschaft gelaufen oder dergleichen.
Trainer des Jahres wird.man bei nem EL-Platz aber nicht. Es sei denn man trainiert Eisenach oder so. ![]()
Wenn er zum Zeitpunkt seines Interviews so informiert war, wie die Kommission es skizziert, wird er jedenfalls nicht glaubwürdiger. Ich persönlich sehe erstmal keinen Grund die Aussage der Kommission zu bezweifeln.
Das ist ja nur eine Zusammenfassung des Interviews.
Man merkt das Melsungen gerade obenauf ist. Offtopicunfug kommt mit dem Erfolg.
Heute im Tageblatt der durchaus interessante Fakt, dass Rudeck nach Bergeruds Abgang fast zu Flensburg gekommen wäre, dann aber Möller den Vorzug erhielt.
Bin echt gespannt ob es einen der ehemaligen Jugendspieler nochmal hierher verschlägt. Mittlerweile spielen ja genug hochklassig.