Beiträge von Paul Jonas

Naja, in dem Falle ist das meiner Meinung nicht vergleichbar. Von Verhandlungen mit Spielern, die nicht zum Abschluss gekommen sind, bekommen wir glaube ich sehr selten wasit bzw. nur durch sowas. Das wäre glaube ich auch nicht hilfreich.

Das Rudeck hier nicht gut behandelt worden ist, ist seine Ansicht. Die Enttäuschung darüber kann man nachvollziehen. Das wäre ein Karrieresprung gewesen und das noch zum Jugendverein. Jahre später ist er immer noch beim BHC der lange nicht mehr so gut dasteht und ist auch keine Nr. 1 mehr. Wenn er sich aufgedrängt hätte, wäre Kiel hier bestimmt tätig geworden oder Magdeburg...denn beide waren in den letzten Jahren auf der Suche.

Ich muss mich hier tatsächlich entschuldigen, denn da es um Schiris ging und du den gleichen Farbkreis wie Rheiner bei mir hast, habe ich euch hier verwechselt und insofern ist das was ich geschrieben habe gegenstandslos.

Nebenbei...ich habe kein Problem das jemand seine Meinung vertritt. Ich habe ein Problem mit Unterstellungen, was mir hier ausversehen passiert ist, du aber ziemlich oft voll absichtlich machst, indem du, nicht nur bei mir, irgendeinen sinnlosen Vereinsbrillenbezug reinbringst, der gar nicht im Post ist oder sonstige Dinge unterstellst. u.a.

Das du für Polemisierungen wie bei JG gestern Wiederspruch und auch Spott erntest ist dann aber glaube ich eher in der Natur der Sache. Wenn ich rumlaber kriege ich hier auch regelmäßig was zu hören.

Du hast allerdings ein Halbzeitinterview eines Hamburgers gelobt. Meinst du das steckt den Schris keiner kurzfristig, wenn im TV solche Dinge in den Raum gestellt werden? Nach deiner eigenen Logik beeinflusst das nicht zu knapp.

Wenn man zu konkret wird, ohne sich der Resultate bereits klar zu sein, ist man sehr viel angreifbarer.

Das die jetzige Kommission arbeitet wie sie arbeitet ist nicht ihr Fehler. Das Fuhr nach seinem kurz-Engagement frustriert scheint...ebenfalls nicht.

Alle Verzögerungen, Vertuschungen oder Verharmlosungen geschahen im Vorfeld seitens der beteiligten Vereine und Verbände. Das ist jetzt eben so. Ein macht mal hinne ist zum jetzigen Zeitpunkt ein bisschen billig.

Das hab ich anders gesehen. Gerade in den letzten ein, zwei Jahren war Machulla oft "grenzwertig" unterwegs, weil er genau diese Gestik hatte, die man nicht will.

In Magdeburgs Meistersaison waren er und Jicha m.E. deutlich "schlimmer" als Benno.

Aber Machulla hatte (wie Benno und Jicha) ein Standing, das Krickau in der HBL noch nicht hat.

Habe ich anders empfunden, auch wenn Machulla hier tatsächlich eine Steigerung war zu seinen skandinavischen Vorgängern. Ich schließe dabei aber auch Interviews nach dem Spiel mit ein, wo polemesieren ja teilweise weiterging. Da empfand ich unsere Trainer immer als recht angenehm. Krickau ist bei diesem Aspekt aber auch noch unauffällig.

Zum Spiel:

Mensah hat meiner Meinung nach als JG Ersatz keine gute Figur gemacht. Bis ca. Minute 20 viel festgerenne, technische Fehler. Ist im Ergebnis jaauch zu sehen gewesen. Möller dann mit Pytlik sehr gut. Einarsson hat da zumindest als Relaisstation gut funktioniert. In der Schlussphase wieder Pytlik und Möller sehr gut. Mensah mit schönen Einzelaktionen.

Gefühlt auch sehr gute Wechsel im Tor. Jörgensen ebenfalls top und Emil von Punkt war auch nicht immer so sicher.

Ich finde das wird langsam, gerade weil man bei Lasse und Teitur klar die fehlende Spielpraxis sieht. Auch die werden besser

Aus der ungewohnten Position aus der Halle, weiss ich zwar nicht ob ich alles richtig beurteile, aber den Unterschied macht neben dem Torwartwechsel Lasse Möller.

Er macht zwar auch Fehler, aber allein die Körpersprache. Alle Impulse gehen von ihm aus. Smits, Pytlik und Mensah vorher kopfloses angerenne. Einarsson gefiel mir auch in der kurzen Zeit. Wenn er draufbleiben darf, traut wr sich vielleicht sogar zu werfen.

Heute im Tageblatt der durchaus interessante Fakt, dass Rudeck nach Bergeruds Abgang fast zu Flensburg gekommen wäre, dann aber Möller den Vorzug erhielt.

Bin echt gespannt ob es einen der ehemaligen Jugendspieler nochmal hierher verschlägt. Mittlerweile spielen ja genug hochklassig.