Nun, Skopje hat daraus dann ja auch eine Heldengeschichte gemacht, vielleicht fällt man ja wieder drauf rein, wenn sie nach Köln kommen.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Das ist doch Quatsch. Hier wird doch auch an nahezu allen männlichen Kommentatoren ausreichend (berechtigte und unberechtigte) Kritik geäußert.
Also so ins Detail irgendwelche Prozentzahlen falach sicher eher weniger. Dann sind ja alle genauso indiskutabel wie sie es angeblich sein soll.
-
Ich mag ja Kontraste und abgesehen von Semrau gibt es zu wenig unaufgeregte Stimmen. Ist nicht immer Wm Finale bei nem Ligaspiel und nicht jedes Tor das des Monats....
-
Gut. An Ende auch wieder dem Spielverlauf angemessen. Sowas war letzte Saison selten so verwaltend und auch diese Sicherheit ist wichtig.
Hoffentlich hat Hansen nichts.
-
Die beiden werden echt im Wechsel, finde ich wirklich seltsam
-
Leudde...das kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr das Spiel wieder öffnet...
-
Was genau finde ihr denn jetzt an Golla schlecht, außer das er am Anfang zwei verworfen hat? Die Meinung hat ja nicht nur der Troll, daher ehrliches Interesse.
-
Sie hat mindestens 3x die Eisenacher Siebenmeterschützen gelobt, meinte aber die Torhüter. Keine Glanzleistung (wie bei vielen Männern auch), aber okay.
Sie sagt auch zu wenig Weltklasse und Wahnsinn und solche Wörter. Sehr schlimm das.
-
Von Formtief hab ich nichts gesagt. Nur die reklamierte inhaltliche Präzision in Frage gestellt. Für ihre Stimme kann sie nichts.
Das bezog sich nicht auf dich, aber wie gesagt ist 74 erstens nicht meilenweit weg und wir gesagt wird das die Vorjahresquote sein. War aber auf 30 Minuten der einzige Fehler der mir aufgefallen ist und das ist denke ich gut im Vergleich.
-
Z.B., dass Golla eine Quote von weit über 80% und die beste der Liga hat…..Kann ich in der HBL-App nicht bestätigt finden. Vielleicht hat er die meisten KL-Tore. Das ist möglich.
74 hat er momentan, von wegen Monate Formtief pff. Ich nehme an das sie die Vorjahrestatistik hatte. Aber sowas haben ihre Kollegen halt im Dutzend.
@Spiel
Blagotinsek😅 ich find den einfach Klasse.
Ansonsten souverän alle Mannschaftsteile
Warum hat Erlangen Zehnder ausgeliehen? Das ist ja absurd wie dominant der ist. Schwer zu glauben das den Erlangen nicht akut gebrauchen kann.
-
Buric bisher nur zwei Paraden? Halte ich für Quatsch.
-
Hat leichte Ohrenbärvibes, aber die Kommentatorin labert inhaltlich bisher recht präzise und nicht ansatzweise so viel Unfug wie ihre männlichen Kollegen.
Eisenach bisher gar nicht im Spiel.
-
Das kann man gerne zum Ende der Saison so sehen, aber es ist noch nichtmal die Hälfte gespielt worden und da ist bei dem Punktestand auch Melsungen locker dabei.
Ich glaube du hast nicht genau erfasst, was damit gemeint war.

Natürlich kann auch Eisenach noch Meister werden.
-
Ich weiß ja nicht wie wenig GoG zahlt, aber sportlich scheint er da wo er gerade ist, genau richtig. Einsatzgarantie oder Erwartung das ne Mannschaft das Spiel zuschneidet gibt ws nirgendwo.
-
Einen FireStick macht für meine Begriffe nur Sinn, wennn man keine Vorbehalte gegenüber dem Amazonkosmos hat. Damit verbindet man sich auf jeden Fall, auch ohne Prime Abo und jegliches anderes.
Rein preislich finde ich das sehr günstig. Amazon hat die Sticks regelmäßig rabattiert für wenig Geld raus. Wenn man aber bereits ein gutes SmarttvSetup hat, macht das wenig Sinn. Nur für Dyn.... würde ich eher Laptop an den Fernseher bringen oder den Browser des TV Geräts nutzen.
-
Bloß dass es dafür keine rationale Begründung gibt, weil Schiedsrichter den Job eines Trainers nicht viel häufiger erproben als die Trainer selbst. Umgekehrt allerdings schon.
Trainingsspiel pfeiffen oder auch nur ein Verbandsligapunktspiel ist trotzdem so wie in der Küche ein Fußballspiel meinetwegen perfekt kommentieren und das gleiche live im Radio tun zu müssen.
-
Also bis zum Trainer Übervater Klaus Miesner fehlen in Theorie und Praxis sowohl noch einige Trainerjahre als auch Erfolge. Und Benno ist ehrgeizig.
Der Vergleich mit Vranjes hinkt eben auch wegen Bennos Herkunft. Er ist waschechter Magdeburger, schon sein Vater war oder besser ist eine Clublegende. Benno hat mit zeitlich zu vernachlässigender Ausnahme seine komplette sportliche Laufbahn (Kind, Profi, Trainer) in diesem Verein gelebt. Das ist schon ein Pfund...aber klar, man hat auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Geht mir um den Status der genannt wurde. Der Star war trotz bekannter Spieler er und der Dreh und Angel-Punkt auch.
-
Das was da drin steckt ist ein Statement von Krickau von heute, Grundsätzlich immer interessant, regionaler Bezug usw., aber momentan werde Möller immer stärker usw.
Klingt für mich 0,0% danach, dass man sich akut intensiv um ihn bemüht. Man wird andere Leute auf dem Zettel haben, wenn man den Kader noch extern verstärken will zur nächsten Saison.
-
Nicht nur in der Theorie mein lieber Paul, auch in der Praxis!
In der Liste der potenziellen Nachfolger fehlen noch Wandschneider, Schwalbe und Petko. Da ja lt. Beuger Machulla auf den Job bei den Füchsen wartet, wäre Siewert auch noch im Rennen. Graf Yvenhorst geht mit ans Mittelmeer als Co-Trainer. Mein Tipp für den unwahrscheinlichen Fall, wäre Prokop. Oder Alfred macht einen Salto rückwärts. Olafur Stefansson wäre auch gern Cheftrainer. Die Adventszeit naht, reichlich Spekulatius.
Das mit Machulla und Berlin habe ich nicht gehört bisher.
Aber was Wiegert angeht...man kann auch alles immer zweimal oder dreimal werden. Kommt ja ganz drauf an. Machulla wäre bei diesen ganzen verlorenen Söhnen aber natürlich ein passender Magdeburger.
-
Er ist (für den außenstehenden, nicht im Raum Magdeburg lebenden Menschen) das Gesicht des SCM schlechthin; seine Strahlkraft übersteigt nach allem, was er dort aufgebaut hat, sogar die seiner Topspieler. Sein Abgang wäre ein herberer Verlust als der eines jeden Leistungsträgers.
Genau das hat man so 2015-2017 über Vranjes bei uns gesagt. Wenn es passieren würde, könnte man es sich dann eben doch vorstellen. In diesem Zusammenhang wäre Machulla natürlich auch bei Magdeburg ein interessanter Nachfolger