Späth wäre mit 8 Paraden in fast allen Spielen klar der beste Mann normalerweise
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Warum wird Knorr ausgepfiffen?
Weil er zwei Minuten gefordert hat wegen vermeintlich Fuß bei nem Einwurf.
-
Als ob nur in Flensburg wegen sowas ausgepfiffen wird. Heitate Knorr doch.

-
-
Hab auf jeden Fall gerade Flashbacks wenn ich diese Threads lese. Ich kann mir irgendwie aber nicht vorstellen das man Jicha wirklich entlässt. Man ist ja auch letzte Saison in Flensburg so untergegangen und hat sich danach gut präsentiert
-
Jo, der ist gestern gar nicht aufgefallen. Die Show zogen andere ab.
Trotzdem ist er glaube ich der wichtigste Spieler. Es hat schon seinen Grund warum diese sehr jungen Spieler mit so viel Selbstvertrauen agieren. Er hält das ziemlich zusammen.
-
Anscheinend wird das Spiel live in der ARD und im Sportschaustream gezeigt. Wer also technische Probleme mit Dyn hat, könnte dieses mal vermutlich ausweichen.
-
Für mich bedeutet Todesgruppe, dass eine Spitzenmannschaft ausscheiden muss. Dies sehe ich hier nicht.
Das hast du in diesem Modus auch noch nie gesehen. Seit es den gibt, ist nur Montpellier mal überraschend raus und die waren in dieser Form keine Spitzenmannschaft.
-
Wenn 6 von 8 weiterkommen, dann ist es doch keine Todesgruppe. Kielce hat(te) mit Verletzungen zu kämpfen.
Also ich erwarte nicht, dass sich eine der Spitzenmannschaften nicht für das Weiterkommen qualifiziert. Zagreb und Szeged werden den siebten Platz unter sich ausmachen. Eurofarm wird Mühe haben, einen Punkt zu erspielen.
Nicht ausscheiden oder eine Gruppe anzuführen, ist dennoch ein deutlicher Leistungsunterschied. Paris u.a. zerfetzt einen, wenn man nicht richtig da ist. Das das letztendlich bedeutungsloser ist, als in einem anderen Modus ist ja die ewige Diskussion.
-
Mensch Paul, sorry, mein Fehler, habe das hier vergessen:

Sowas habe ich schon zu oft ernst gemeint hier gelesen. Daher sorry für die Ignoranz.

-
Also mal ehrlich, das ist die Todesgruppe der CL.
Paris ist bei sowas trotzdem immer souverän vorne gewesen und Kielce hat bestimmt nicht Unentschieden gegen Zagreb gespielt. Todesgruppen gibt es jedes Jahr.
-
Der sogenannte Klartext von Pekeler. Wie so häufig beim Klartext aber ziemlich polemisch, undifferenziert und unfair. Ich weiß nicht ob er in der Position ist, diese Kritik zu äußern, denn herausgeragt hat er nicht.
Mal Meta- ich finde aber schon das das eine ziemliche Luxusdiskussion ist. Okay, Pokal und vermutlich wird das mit der CL-Quali auch schwierig, aber Kiel ist ja sogar noch Tabellenführer dieser Gruppe und Mannschaften wie Kielce erscheinen mir dieses Jahr deutlich schwächer, während Aalborg und Kolstad, selbst Paris ebenfalls nicht gerade konstant spielen. Die Niederlage ist in Form und Höhe natürlich bedenklich, aber diese Tabellenposition würde jeder vor der Saison nehmen und die hat man sich gegen starke Mannschaften erarbeitet.
-
Das was Kiel und Fans einfach nicht gewohnt sind, ist die fehlende Konstanz. Klar sind die Vorzeichen schlecht, aber Kiel hat dieses Jahr eben mal so und mal so gespielt und Berlin ist sicher eher platt. Ich bin gespannt.
Für die Liga wäre Kiel natürlich ein Sieg zu wünschen. Wenn Berlin das auch noch abhakt, wäre das beeindruckend.
-
Ich dachte die Diskussion sei beendet?
-
Damit kann man die Diskussionen um Kolstad auch mal beenden.
....provokanter Folgepost um Diskussion weiterzuführen...
-
Weil mir zu viele es nicht erwarten können, dass dort die Lichter ausgehen. Ich würde mich freuen, wenn Norwegen mit Kolstad zukünftig ein Team in der CL hat, dass mehr als nur Punktelieferant ist. Aktuell sind die KO-Spiele drin und wer weiß, was dann noch geht und dies, trotz aller widrigen Umstände.
Naja, ich finde es eigentlich schlimmer, wenn die dann nicht ordentlich bezahlt werden, wenn die Leistung top ist. Skopje als Verein wurde da völlig zu Unrecht abgefeiert damals.
-
Das ist sehr bitter. Ich befürchte für Elverum, dass das Rückspiel dann auch leider eindeutiger werden wird, denn der Nachwuchstorhüter wirkte schon sehr überfordert. Falls eine Nachverpflichtung möglich ist, wird es so kurzfristig auch schwierig.
-
Ich finde Knorr kommt immer besser in Form und natürlich haben die Löwen mit sehr starken Torhütern ebenfalls etwas, was genau die Kombination war, die uns gegen Elverum fast das Genick gebrochen hat. Wir brauchen unbedingt eine Torwartleistung und müssen Knorr im Griff haben. Dann sehe ich eigentlich wenig was gegen einen Sieg von uns spricht, vielleicht sogar klar. Ist es aber ähnlich wie bei Elverum bzw. in Hamburg damals, wo uns 60 Minuten ein Spieler auf der Nase herumtanzt und unsere Torleute vieles machen, nur den Ball nicht berühren....dann wird es schwierig.
Offensiv fand ich das alles okay. Die Quoten waren gut, Smits brauchte ein bisschen, aber wenn am Ende 30+ steht, dann kann man selten was gegen die Effizienz der Offensivleistung sagen. Man merkt natürlich schon, dass es weniger dynamisch wirkt, wenn nur auf Mads gewechselt werden kann, aber das ist nicht zu ändern.
-
Die gibts auch aus Holz
.na, fur 10.000 Rasseln dürfte auch ein Wäldchen draufgehen und preislich klingt das auch eher teuer.

Ich denke wenn das wirklich als Problem wahrgenommen wird, gibt es ja anderes. Kenne die Organisationsstruktur der Löwenfans nicht, aber gezielt Fanclubs unterstützen für Aktionen und Trommelei ist günstiger und kommt gut an.
Aber vielleicht renkt es sich eh ein. Alle wissen wie man klatscht.

-
Klatschpappen erzeugen in erster Linie Müll. Dann könnten die Klatschpappen-Sponsoren lieber Trommeln oder Ratschen bezuschussen.
Echtes Klatschen ist auch emotionaler.
Weiss nicht ob billige Plastikrasseln jetzt die Alternative sind.