Beiträge von Paul Jonas

Dein Sarkasmus ist verständlich. Ich verstehe es auch nicht, warum man Pytlick für zu blöd erklärt, einen simplen Sachverhalt in einem Interview zu verstehen. Wahrscheinlich kann er auch nicht bis 3 zählen und es ist ein Wunder, dass er allein seine Sportschuhe zuschnüren kann. Der Junge ist doch nicht von gestern, bekommt doch mit, was über ihn durch verschiedene Medien verbreitet wird. Aber wie soll er sich dagegen wehren, wenn ihm sowieso einige zwanghaft nicht glauben wollen. Laßt den Jungen Handball spielen und fertig.

Ich sagte ja bereits das es nichts bringt wenn er sich äußert. Haben hier ja einige, mitunter vermutlich scheinheilig, gefordert.

Wenn es nicht reicht vor weniger als einem halben Jahr verlängert zu haben, reicht nichts.

Naja. Wenn ich in der letzten Viertelstunde auf Witzke und Grgic wechsele....dann würde das sicherlich besser kommen. Ich finde eher das wir defensiv zu sehr nachgelassen haben. Buric war in HZ2 oft ziemlich allein und Möller hat eher komplett freie gehalten. Aber das ist schon was anderes als das Pajo muss weg von vor zwei Wochen.

Ich wusste nicht, dass Blaz erkältet ist und Marko Schulterprobleme hatte. Insofern war das OK.

Bei den irren Ergebnissen bisher könnte das Torverhältnis noch wichtig werden. Deshalb lieber nicht nachlassen und bis zum Schluss durchziehen, mit allen verfügbaren Spielern natürlich.

Ich finde seine Taktik die Aussenspieler in der Schlussphase eigentlich immer auszuwechseln nicht schlecht. Gerade Volz ist schon viel besser drin als am Anfang.

SG Flensburg-Handewitt: Warum Trainer Ales Pajovic beim Bergischen HC keine Stolpergefahr sieht
    SG Flensburg-Handewitt klarer Favorit: Warum Trainer Ales Pajovic überzeugt ist, dass seine Handballer beim punktlosen Bergischen HC nicht stolpern.
    www.shz.de

Hört sich ja eigentlich gut an, dass man die "Freizeit" im September gut nutzen kann was Abläufe angeht.

Zu Witzke wird auch mal was gesagt: Wird vermutlich in 10 Tagen ins Mannschaftstraining einsteigen. Das wäre von gestern aus gesehen das Spiel gegen Göppingen, also wird er vermutlich erst danach wieder dabei sein.

Das kommt drauf an wie sehr man den Spieler haben will. Bestimmt wird keiner sagen das man sowas nicht macht, weil es sich nicht gehört. Man kann davon ausgehen, dass es um die allermeisten Spieler einen ziemlichen Wettbewerb gibt. Das Kiel bei Grgic nicht im Rennen war, kann ja viele Gründe haben. Viele Flensburger Fans flennen ja immer noch wegen Gidsel damals. Im nachhinein wäre es zwar schlauer gewesen, ihn zu kriegen, aber aus der damaligen Sicht hat es auch Sinn gemacht es nicht zu tun.

Ich glaube nicht das es so etwas gibt. Im Gegenteil kann ich mir zum Beispiel auch gut vorstellen das Kiel bei einem Pytlick Interesse hatte oder Flensburg bei einem Madsen. Es ist halt kein Automatismus einen guten Spieler zu bekommen und hängt von vielen Faktoren ab.

Das kann man durchaus mit einer kleinen rosa Brille so sehen, dass die Füchse schon immer so zwischen 3 und 5 dabei waren, aber ich denke die Saison 2018/2019 als 6ter mit 38:30 Punkten war der Wendepunkt und die Füchse verkündeten, dass ab Anfang 2020 KR73 als Sportdirektor kommt...

Eben weil schon immer die Ambitionen nach ganz oben da waren. Ich habe das schon im Kreis Ab Thread geschrieben, aber man darf nicht vergessen, das man 2012 im Final 4 war. Ohne das despektierlich zu meinen, hat man dieses Niveau nicht halten können, aber ich sehe einfach nicht das Szenario oder die Phase, wo man jeweils eine andere Ambition hatte, als da wieder hinzukommen. Es gab und gibt halt Konkurrenz, die das lange Zeit besser hingekriegt hat. Das Berlin nicht auf Star gesetzt hat, sehe ich ebenfalls nicht.

Damit will ich wie gesagt gar nicht absprechen das Berlin sicherlich was Durchlässigkeit zur Jugend angeht, einsam vorne ist....aber das ist niemals auf Kosten der eigenen Ambitionen passiert.