Mads und Jim zu dieser Saison. Kann man wohl schon mal Umbruch in den Mund nehmen
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Dein Sarkasmus ist verständlich. Ich verstehe es auch nicht, warum man Pytlick für zu blöd erklärt, einen simplen Sachverhalt in einem Interview zu verstehen. Wahrscheinlich kann er auch nicht bis 3 zählen und es ist ein Wunder, dass er allein seine Sportschuhe zuschnüren kann. Der Junge ist doch nicht von gestern, bekommt doch mit, was über ihn durch verschiedene Medien verbreitet wird. Aber wie soll er sich dagegen wehren, wenn ihm sowieso einige zwanghaft nicht glauben wollen. Laßt den Jungen Handball spielen und fertig.
Ich sagte ja bereits das es nichts bringt wenn er sich äußert. Haben hier ja einige, mitunter vermutlich scheinheilig, gefordert.
Wenn es nicht reicht vor weniger als einem halben Jahr verlängert zu haben, reicht nichts.
-
Es ist doch aber witziger für die anderen wenn Simon ein fieser Lügner ist.
-
Nun, als er kam war er bei Barca im Grunde gescheitert und sicherlich verhältnismäßig günstig vor allem in Bezug auf die spätere Entwicklung. Wenn es jetzt nur das oberste Regal sein darf, wäre man beim Scouting schlechter geworden.
-
Nur das "man" kann er sich abgewöhnen. Das ist der kleine Bruder von " ein Oliver Kahn..."
-
Also das Basketball für Aussenstehende verständlicher ist, vor allem was Abwehrarbeit und Foulspiel angeht....da muss man wirklich sehr tief in einer Bubble sein um das zu glauben.
-
Du kannst also nicht genau sagen woher es kommt. Das ist nicht viel wert.
-
Dieser Wechselwille ist eben News von vorgestern und war damals sicherlich nachvollziehbar.
Ich finde fit hat er Kevin gegenüber den Vorteil der langen Pässe, die er viel öfter spielt und für unsere Aussen Gold wert sind
-
Wenn an diesen Buric und Pytlicksachen irgendeine Substanz ist, scheint mir das in erster Linie aus Berlin zu kommen.
Heute im Tageblatt wie sich Buric endlich wieder wohlfühlt und Simon der neue Chef ist.
-
Naja. Wenn ich in der letzten Viertelstunde auf Witzke und Grgic wechsele....dann würde das sicherlich besser kommen. Ich finde eher das wir defensiv zu sehr nachgelassen haben. Buric war in HZ2 oft ziemlich allein und Möller hat eher komplett freie gehalten. Aber das ist schon was anderes als das Pajo muss weg von vor zwei Wochen.
-
Würde ich für beide Seiten wenig Sinn sehen.
-
Wenn es nicht um Schiris geht, findet Rheiner doch einen Weg dramatisch zu sein.
Klar, wir hätten das gestern vermutlich nicht mit Kiel oder Magdeburg machen können, aber es gibt nicht so viele Mannschaften in der Liga die der Offensive was hätten entgegensetzen können.
-
Ich wusste nicht, dass Blaz erkältet ist und Marko Schulterprobleme hatte. Insofern war das OK.
Bei den irren Ergebnissen bisher könnte das Torverhältnis noch wichtig werden. Deshalb lieber nicht nachlassen und bis zum Schluss durchziehen, mit allen verfügbaren Spielern natürlich.
Ich finde seine Taktik die Aussenspieler in der Schlussphase eigentlich immer auszuwechseln nicht schlecht. Gerade Volz ist schon viel besser drin als am Anfang.
-
Ja. Fouls sind da nie bei. Verschwörung ist aber witziger
-
SG Flensburg-Handewitt: Warum Trainer Ales Pajovic beim Bergischen HC keine Stolpergefahr siehtSG Flensburg-Handewitt klarer Favorit: Warum Trainer Ales Pajovic überzeugt ist, dass seine Handballer beim punktlosen Bergischen HC nicht stolpern.www.shz.deHört sich ja eigentlich gut an, dass man die "Freizeit" im September gut nutzen kann was Abläufe angeht.
Zu Witzke wird auch mal was gesagt: Wird vermutlich in 10 Tagen ins Mannschaftstraining einsteigen. Das wäre von gestern aus gesehen das Spiel gegen Göppingen, also wird er vermutlich erst danach wieder dabei sein.
-
Das kommt drauf an wie sehr man den Spieler haben will. Bestimmt wird keiner sagen das man sowas nicht macht, weil es sich nicht gehört. Man kann davon ausgehen, dass es um die allermeisten Spieler einen ziemlichen Wettbewerb gibt. Das Kiel bei Grgic nicht im Rennen war, kann ja viele Gründe haben. Viele Flensburger Fans flennen ja immer noch wegen Gidsel damals. Im nachhinein wäre es zwar schlauer gewesen, ihn zu kriegen, aber aus der damaligen Sicht hat es auch Sinn gemacht es nicht zu tun.
-
Ich glaube nicht das es so etwas gibt. Im Gegenteil kann ich mir zum Beispiel auch gut vorstellen das Kiel bei einem Pytlick Interesse hatte oder Flensburg bei einem Madsen. Es ist halt kein Automatismus einen guten Spieler zu bekommen und hängt von vielen Faktoren ab.
-
Deswegen bringt die Forderung das ein Spieler mal selbst solche Diskussionen beenden soll auch nichts....dann kommt sowas bei rum.
-
Das kann man durchaus mit einer kleinen rosa Brille so sehen, dass die Füchse schon immer so zwischen 3 und 5 dabei waren, aber ich denke die Saison 2018/2019 als 6ter mit 38:30 Punkten war der Wendepunkt und die Füchse verkündeten, dass ab Anfang 2020 KR73 als Sportdirektor kommt...
Eben weil schon immer die Ambitionen nach ganz oben da waren. Ich habe das schon im Kreis Ab Thread geschrieben, aber man darf nicht vergessen, das man 2012 im Final 4 war. Ohne das despektierlich zu meinen, hat man dieses Niveau nicht halten können, aber ich sehe einfach nicht das Szenario oder die Phase, wo man jeweils eine andere Ambition hatte, als da wieder hinzukommen. Es gab und gibt halt Konkurrenz, die das lange Zeit besser hingekriegt hat. Das Berlin nicht auf Star gesetzt hat, sehe ich ebenfalls nicht.
Damit will ich wie gesagt gar nicht absprechen das Berlin sicherlich was Durchlässigkeit zur Jugend angeht, einsam vorne ist....aber das ist niemals auf Kosten der eigenen Ambitionen passiert.
-
Jahrelang? Welche Jahre meinst du genau? Oder sprichst ud nur von den letzten beiden Saisons, dann ja... davor wurde Berlin 3,4 und 6ter..
Und was hatten sie da für Ziele? 6. werden? Jugendarbeit?