SG Flensburg-Handewitt

• Man muss anerkennen, dass Flensburg relativ geräuschlos gute Transfers tätigt.

Aber das nützt dir alles nichts, wenn man am Ende der Saison wieder Platz 3 oder schlechter belegt.

Entspannte Zeiten sind es in Flensburg sicherlich nicht, sondern eher angespannte Zeiten.

Es wird langsam Zeit, dass man mal wieder liefert.

• Mein Post bezog sich ja auf die vertraglichen Gegebenheiten der SG und nicht auf die sportlichen Ziele.

Da will man natürlich mehr, aber wollen das nicht alle?

Vranjes und Glandorf haben trotz fehlender CL total abgeliefert. Daher Tiefenentspanntheit 😉

• Man muss anerkennen, dass Flensburg relativ geräuschlos gute Transfers tätigt.

Aber das nützt dir alles nichts, wenn man am Ende der Saison wieder Platz 3 oder schlechter belegt.

Entspannte Zeiten sind es in Flensburg sicherlich nicht, sondern eher angespannte Zeiten.

Sooo schlimm ist das sportliche Leben in Flensburg nicht. Es geht tatsächlich auch weiter, wenn man erneut Dritter oder Vierter wird - auch wenn Du es nicht wahrhaben kannst/willst.

Kümmere Dich um Deine Berliner und lass uns doch einfach mal in Ruhe…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Sooo schlimm ist das sportliche Leben in Flensburg nicht. Es geht tatsächlich auch weiter, wenn man erneut Dritter oder Vierter wird - auch wenn Du es nicht wahrhaben kannst/willst.

Kümmere Dich um Deine Berliner und lass uns doch einfach mal in Ruhe…

Wirkt fast ein wenig angespannt.

Das sagst jetzt schon seit Ewigkeiten... und trotzdem legt die SG immer wieder solche Sachen wie Pytlick bis 2030, Grgic oder Minne nach!

• Es ist doch aber witziger für die anderen wenn Simon ein fieser Lügner ist.

Dein Sarkasmus ist verständlich. Ich verstehe es auch nicht, warum man Pytlick für zu blöd erklärt, einen simplen Sachverhalt in einem Interview zu verstehen. Wahrscheinlich kann er auch nicht bis 3 zählen und es ist ein Wunder, dass er allein seine Sportschuhe zuschnüren kann. Der Junge ist doch nicht von gestern, bekommt doch mit, was über ihn durch verschiedene Medien verbreitet wird. Aber wie soll er sich dagegen wehren, wenn ihm sowieso einige zwanghaft nicht glauben wollen. Laßt den Jungen Handball spielen und fertig.

• Marko in der neuen "Hölle Nord"-Folge kann man echt gut zuhören. So abgeklärt und authentisch, kaum zu glauben, dass er erst 22 ist. Total sympathisch.

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, das Interview zu hören und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Er spricht wirklich wie ein mindestens 30-Jähriger.

Man merkt ihm auch total dieses tief verankerte Selbstbewusstsein ein und kann verstehen, wieso er sich für Flensburg entschieden hat und nicht länger in Eisenach bleiben wollte: Er sucht die größtmögliche Herausforderung, auch in Bezug auf die Konkurrenzsituation im Kader.

• Dein Sarkasmus ist verständlich. Ich verstehe es auch nicht, warum man Pytlick für zu blöd erklärt, einen simplen Sachverhalt in einem Interview zu verstehen. Wahrscheinlich kann er auch nicht bis 3 zählen und es ist ein Wunder, dass er allein seine Sportschuhe zuschnüren kann. Der Junge ist doch nicht von gestern, bekommt doch mit, was über ihn durch verschiedene Medien verbreitet wird. Aber wie soll er sich dagegen wehren, wenn ihm sowieso einige zwanghaft nicht glauben wollen. Laßt den Jungen Handball spielen und fertig.

Ich sagte ja bereits das es nichts bringt wenn er sich äußert. Haben hier ja einige, mitunter vermutlich scheinheilig, gefordert.

Wenn es nicht reicht vor weniger als einem halben Jahr verlängert zu haben, reicht nichts.

• GOG wird es sein. Seine Partnerin kommt aus Fünen. In seinem Abschiedsvideo spricht er auch davon, dass er nun die Familie an erster Stelle stellen muss/möchte.

Geht echt unter die Haut. Einmal Kevin- immer Kevin.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Natürlich schon heftig, dass mit Golla, Jørgensen und Møller drei Schlüsselspieler die SG verlassen. Gleichzeitig ist das aber auch der finale Schritt in eine neue Zeit. Buric wird dann der einzige sein, der noch aus den Meistermannschaften 2018 und 2019 übrig ist.

• Vranjes wird im SHZ so zitiert:

Wir haben uns entschieden, in welche Richtung wir gehen wollen.“ Man suche einen Keeper mit „Erfahrung auf internationaler Ebene, der uns aber ähnlich wie Kevin damals noch viele Jahre Freude bereiten und sich gemeinsam mit uns entwickeln kann“.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)