Kretzsche kanns nicht lassen....man sollte mal Emils 7m stoppen.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Den Gegner unter 20 Tore halten wird uns auch heute nicht gelingen. Offenbarungseid ein Stück weit
-
Laut Kommentar haben wir uns seit unserem letzten Punktspiel gegen Stuttgart leicht gesteigert.
-
Ist schon bizarr wenn das stimmen sollte. Das wofür Parrondo und Allendorf von außen betrachtet stehen ist eine MT in der das viele Geld klug ausgegeben wird und der Kader sukzessive verbessert wurde. Resultiert zuletzt in der mit Abstand besten Saison der Vereinsgeschichte. Das sowas nicht linear verfolgt, vor allem was Verletzungsserien angeht, kann die gesamte Konkurrenz berichten.
Klingt für mich dann, als wenn demnächst wieder alte MT kommt, eventuell mit einer weltfremden Vorstellung von nahtlosem Übergang von Jungspielern.
-
Für einen Spieler dürfte der Trainer am wichtigsten sein und der hat sich nicht geändert.
-
Ich denke in HZ 1 war unter anderem der Wechsel auf Grgic ein Grund für viele technische Fehler. Umso beeindruckender wie er dann bei seiner zweiten Chance agierte. Selbstzweifel kennt er glaube ich nicht.
Der geheime MVP der Saison bleibt für mich aber Lasse. Hat denke ich mit die meiste Zeit auf der Platte und bisher kein einiziger Ausreisser nach unten. Selbst in den ersten beiden Spielen gehörte er von der Kritik ausgenommen.
-
Und völlig unwichtig. Hör bitte auf zu jedem Thema ne Regeldiskussion zu starten.
-
(S)ehr (G)eil. Stabile Leistung zu Beginn und dann eigentlich die gesamte 2.HZ. Baijens ziemlich blass bei den Löwen ,vor dem hatte ich den meisten Respekt.
Bei uns ist auch noch viel Luft nach oben und dennoch ein klarer Sieg.
Der Schiriaufreger die 2min bei Simons Steal. Das hat aber zum Glück keinen Einfluss gehabt.
Das Löwenspiel am Ende viel zu einfallslos aus dem Rückraum. Wenn über Kreis oder Außen nichts ging, lag es an Harakiri-Haukur.
Ich hatte den Eindruck das die Strafe für Pytlick bei uns für die Motivation gesorgt hat, die ein Kampfspiel bis zum Schluss verhindert hat.
-
Was würde denn ein Statemen ändern? Die Quellen sind ja da .
-
Nö, und diese Sau wird bestimmt auch beizeiten wieder durchs Dorf getrieben.
-
Konsequent keine anzugeben, wenn sie dann eh nicht ernst genommen wird...
....bis auf weiteres....
-
Mir haben die Themen gefallen, nur ist bei den letzten beiden Interviewpartnern jeweils ein Handicap. Vergleichend über Basketball reden, geht nur, wenn die Person auch Ahnung vom Handball hat. Das jetzige Thema wäre halt interessanter, wenn man es mit dem HSV vergleichen könnte, was ja bei deinem Gast nicht ging.
-
Trotzdem war Andersson zu dem Zeitpunkt keiner der den Status hatte den er damals vielleicht bereits verdient hätte und später bekam (eigentlich auch später nicht, weil heute alle in Erinnerung haben das Landin konkurrenzlos der beste Torhüter der 10er in der HBL war)
-
Da seit einiger Zeit auf den Spielerkader bezogen eigentlich alle Einkäufe und Verlangerungen richtig bis unerwartet gut waren, bin ich nicht bange was den neuen Torwart angeht. Vielleicht wird es nicht der größte Name, aber das war bei uns schon fast immer so. Selbst Andersson kam damals aus Großwallstadt und nicht vom ClAspiranten.
-
Im Tageblatt wird Vranjes sinngemäß zitiert, dass die Liste bereits auf wenige Kandidaten eingegrenzt ist und man gut vorbereitet sei. Ansonsten scheint es mir sehr viel Spekulation des Autoren.
-
Das entscheiden eh die Schiedsrichter
-
Simon mit tollen Emotionen Richtung Stehtribüne. Würde mich nicht wundern, wenn er ab kommender Saison Kapitän wird.
Aber halt 7 von 16. Wechseloptionen zur rechten Zeit sind notwendig
-
Für die kommende Woche hätte ich es doch gern, wenn Witzke und Grgic als Wechseloptionen da wären.
-
Wir wollten doch auch verlängern.
-
Bin sehr gespannt, wer Nachfolger von Kevin wird. David Späth, der ja von vielen gern in Flensburg gesehen worden wäre, bleibt ja ein Löwe 🦁 😜.
Viele Grüße aus Mannheim 💛 💙 🫶🏻
Nach der Logik die bei Pytlick hier gefahren wird, sind wir in fortgeschritten Verhandlungit Späth