Milo nicht als Tausch, sondern mit Buric zusammen.
Spaeth ist ja nun von der Liste. ![]()
Milo nicht als Tausch, sondern mit Buric zusammen.
Spaeth ist ja nun von der Liste. ![]()
Vranjes wird im SHZ so zitiert:
Wir haben uns entschieden, in welche Richtung wir gehen wollen.“ Man suche einen Keeper mit „Erfahrung auf internationaler Ebene, der uns aber ähnlich wie Kevin damals noch viele Jahre Freude bereiten und sich gemeinsam mit uns entwickeln kann“.
Da bleiben nicht soviele übrig, die in Frage kämen
klingt nach Kuzmanovic oder Risiko mit dem jungen Frederik Møller (*2006) von TT Holstebro
So so...Anderssons Vertrag hat ne Ausstiegsklausel. Pytlicks hat eine. Dann wird Gidsel ja in seinem Vertrag mit Sicherheit auch eine haben. Mal gucken wer wann wo landet 😉.
Das schöne ist, dass die SG ihre Hausaufgaben gemacht hat. Minne, Grigic, Møller + Pytlick oder ne hohe Summe. Sind entspannte Zeiten in Flensburg.
Sehr sehr viele Dänen habe mal mindestens eine für eine Rückkehr nach Dänemark. Die Frage wäre ja eine für einen generellen Ausstieg egal wohin oder nur nach DK.
klingt nach Kuzmanovic oder Risiko mit dem jungen Frederik Møller (*2006) von TT Holstebro
Würde ich tatsächlich begrüßen, weil man in Flensburg dann eine gesunde Mischung im Tor hat (Buric erfahren, Kuzmanovic noch jung, aber mit sehr viel Können). Wenn das funktioniert, ist das immer ein stufenweiser Wechsel auf die nachfolgende Generation.
Insgesamt ist doch aber ein Umbruch bei Flensburg, der aber, wenn er denn weiter so verläuft, einen positiv in die Zukunft blicken lässt. Die nächste Positionen werden noch der rechte Rückraum und der Kreis sein. So gut Tönnesen auch eingeschlagen ist und hoffentlich noch viel Freude bereitet, ist dies die Position, wo in meinen Augen noch Handlungsbedarf für die Zukunft. Genauso darf man gespannt sein, was am Kreis noch passieren wird, weil 2 Kreisläufer gefühlt einer zu wenig sind, gerade, wenn man die Deckung mit dem Mittelblock betrachtet. Grgic kann zwar auch dort decken, aber das wird eher nicht die Dauerlösung sein, bedenkt man die Zahl und Intensität der Spiele in der Zukunft.
Jetzt ist es offiziell: Kevin Møller verlässt nach der Saison die SG! 😭
Da kann man mal wieder sehen, wie wichtig die Zufriedenheit der Familie ist! Wie bei Golla spielt der Spieler nicht immer die größte Rolle. Deshalb ist die Integration der Familie immens wichtig und bedarf größerem Fokus als früher.
Bei einem Single ist das natürlich nicht so wichtig, siehe Lukas Jørgensen.
Da kann man mal wieder sehen, wie wichtig die Zufriedenheit der Familie ist! Wie bei Golla spielt der Spieler nicht immer die größte Rolle. Deshalb ist die Integration der Familie immens wichtig und bedarf größerem Fokus als früher.
Bei einem Single ist das natürlich nicht so wichtig, siehe Lukas Jørgensen.
Lukas hat eine Freundin! Oder haben die nach dem Interview Schluss gemacht?
Bzw. die Heimat und das familiäre Umfeld in der Nähe. Schade um Kevin, aber nachvollziehbar. Bin auf die TW Lösung gespannt.
Lukas hat eine Freundin! Oder haben die nach dem Interview Schluss gemacht?
Nö, aber keine Kinder, etc....
Bzw. die Heimat und das familiäre Umfeld in der Nähe. Schade um Kevin, aber nachvollziehbar. Bin auf die TW Lösung gespannt.
Es kursiert das Gerücht um Simon Möller von Fenix Toulouse...
Vertrag bis 2030 bei GOG für Møller. Ein Vier-Jahresvertrag für einen dann 37 jährigen ist schon außergewöhnlich.
Aus Møllers Sicht ist der Schritt absolut nachvollziehbar.
Wir wollten doch auch verlängern.
Wir wollten doch
Ja, aber bestimmt nicht bis 2030. Und wenn hätte ich das für deutlich zu lang empfunden.
SG wollte mit Kevin bis 2029 verlängern.
SG wollte mit Kevin bis 2029 verlängern.
OK, dann wäre er immerhin auch schon 40 gewesen.
Ich glaube, dass es insgesamt gar nicht so schlecht ist, neben Buric noch einen jüngeren Torhüter zu haben. Ich hoffe, dass die SG auch auf den Abgang ausreichend früh vorbereitet hat und jetzt nicht gezwungen ist, eine Notlösung zu verpflichten.
Ich bin aber optimistisch. Man wusste ja von der Klausel, mal wusste, dass Kevin seine 10 Auslandsjahre voll hat. Insofern wird man nicht so naiv gewesen sein, nur auf die Vertragslaufzeit zu achten.
Ein Blick zur anderen Förde verrät mir dann aber, dass nicht immer so vorausschauend gearbeitet wird. Die Nachfolge für Landin wirkte schon etwas unkoordiniert...
Die Spatzen pfiffen es schon länger durch Holm und Grosse Strasse......Da wird man bei der SG nicht untätig geworden sein. Und, entgegen mancher Unken hier im Forum, die SG ist nach wie vor eine der besten Adressen für Spieler in Deutschland!
Ich bin aber optimistisch. Man wusste ja von der Klausel, mal wusste, dass Kevin seine 10 Auslandsjahre voll hat. Insofern wird man nicht so naiv gewesen sein, nur auf die Vertragslaufzeit zu achten.
Es soll auch schon Manager gegeben haben, die von genau so einer Situation überrascht wurden...
Es soll auch schon Manager gegeben haben, die von genau so einer Situation überrascht wurden...
Der arme Figo! 🤪
Møller hat dann auch schon zwölf Jahre Ausland, da tickt die Heimwehuhr schon länger und dass er über seine Option nachdenkt, war schon länger sogar öffentlich, da wird Ljubo das ausreichend lang gewusst haben und vorbereitet sein.
Nach Ljubos Aussage ist der Kreis der Kandidaten schon eingegrenzt.
Für die kommende Woche hätte ich es doch gern, wenn Witzke und Grgic als Wechseloptionen da wären.