Beiträge von Quovadis

    @ Gummi, wie voll warst Du denn? Das ist wohl ein schlechter Traum gewesen.
    PS.
    In dem Interview fühlte Onkel Heiner falsch verstanden, dass er nicht mehr an VfL geglaubt hatte.
    Ja ja, das Alter und die Erinnerung!!!!!

    Warum spielt er dann nicht schon lange in der HBL? Der scheint ja ein Weltstar zu sein Und dann geht er zu einem Abstiegskandidaten? Ich würde da mal die Kirche im Dorf lassen. Alle Weltvereine haben anscheinend geschlafen inkl. Scouts.

    Das Beste was dem VfL passieren konnte. Der Junge hat es nach kapiert und wird es auch in Coburg nicht schaffen. Seine Eskapaden wird Trainer Gorr nicht machen. Aber er hat ja mit Flatten einen super Berater.

    Frau Braun scheint aufgewacht zu sein. Leider nicht konsequent genug, Geerken hätte direkt mit gehen müssen.
    Der hat noch weniger Ahnung wie der Roth. Den VfL hat er fast in die Insolvenz geritten. Der kann mit Geld nicht umgehen.

    Was diese Person Geerken da von sich gegeben hat ist mit "unterster Schublade" noch höflich formuliert..da tritt wohl jemand wegen der Causa Lemke extrem nach...was die Melsunger da charakterlich abliefern passt aber zu dem Auftreten einiger ihrer Akteure auf der Platte..für mich ist das einer der unsymphatischten Haufen überhaupt..ach nein, ich würde sagen der unsymphatischte

    Der Geerken hat schon den VfL in die fast Insolvenz getrieben. Das war schon grenzwertig was er da getrieben hat.
    Der ist unfähig als GF. Ausser bei der Mt wo das Konto immer voll ist. In Melsungen kriegt er doch auch nix auf die Reihe. Millionentruppe und sportlich ein Armutszeugnis.

    Da fehlt den meisten Spielern einfach die Klasse. Ich sehr am ehesten noch Mattes und Simak Richtung 2. Bl . Den Rest werden wir in der Bundesliga nicht wieder sehen. Gegenüber den Franzosen sind wir 3 Jahre zurück. Es gibt Jahrgangsklassen da kommt nichts raus und bei andren Jahrgängen gleich 4-5 Spieler.

    Also ich denke auch, der THW wird unter die Räder kommen. Angriff auf die europäischen Startplätze. Und in der Nächsten Saison ruft die Champions League.
    Es läuft. Holger Jahn und Timmerbeil planen schon mal den Meisterkorso durch die Stadt.
    :hi:

    Kühn wechselt wohl auch nach Melsungen, so war es beim Heimspiel zu hören.
    Reichmann, Lemke,Mikkelsen , Kühn. Bei Melsungen wird kräftig investiert.
    Frau Lüdicke Braun machts möglich!
    Man darf gespannt sein.

    Zunächst mal möchte ich als Augenzeuge zum Spiel sagen, dass ich selten eine so unnötige Niederlage gesehen habe. Ich habe ein Spiel auf Augenhöhe erwartet, was der VfL allerdings zu weiten Teilen sicher im Griff hatte. Wie mehrfach oben beschrieben wurden klarste Möglichkeiten, sich vorentscheidend abzusetzen (Überzahlspiel!), fahrlässig vergeben. Kritik und Enttäuschung nach dem Spiel am Team (Mannschaft und Trainer) sind also verständlich und berechtigt.

    Interessant sind allerdings die Kommentare hier im Forum: Die einschlägig bekannten vermeintlichen VfL-Anhänger kommen mit ihren üblichen destruktiven da immer wieder gleichen Hau-drauf-Parolen aus ihren schäbigen Löchern. Dabei freut es mich, dass von verschiedensten Anhängern anderer Vereine deutliches Unverständnis zum Ausdruck gebracht wird. Zwar wird es nicht viel nützen, denn von Fakten (finanzielle Konsolidierung, Aufstieg in der Tabelle, Entwicklung von Nationalspielern) lassen sich die betreffenden VfL-User nicht verwirren, da ihre Meinung ja nun mal feststeht. Dennoch freut es mich, das ihr als Außenstehende darauf hinweist.

    Das mag ja alles sein und in Erlangen kann man auch verlieren. Dann sollte der Manager Frank Flatten aber sich mal etwas in Zurückhaltung üben und nicht tönen einen europäischen Tabellenplatz zu belegen und das mit den vielen eigenen jungen Spielern. Übrigens wollte der Manager auch ins Final Four nach Hamburg. Das Ergebnis gegen Fürstenfeld ist bekannt. Das dann muss man sich nicht wundern, wenn einem der Wind ins Gesicht weht. Zurückhaltung täte dem Manager mal gut und den Fokus auf Sponsoren Suche legen.