Beiträge von HHSandra

    Heute waren 3 von 3 Spielen von vornherein entschieden und morgen wieder das gleiche. Traurig, aber wahr!

    Traurig, weil du dir wünschen würdest, die Mannschaften von außerhalb Europas wären stärker? Oder weil du auf diese Mannschaften lieber verzichten würdest?

    Ich finde es auch sehr schade, dass doch eher selten eine dieser Mannschaften mit den Europäern mithalten oder gar besiegen kann. Von Medaillen sowieso meilenweit entfernt (von Katar 2015 mal abgesehen - aber die zählt ja eigentlich nicht). Und gut für den Sport, vor allem im Hinblick auf Olympische Spiele, ist es auch nicht. Umso mehr freue ich mich über jede Nichteuropäische Mannschaft die eine Runde weiter kommt - auch wenn dann in der ersten KO-Runde doch meistens Feierabend ist.


    Gab es exakt schon bei (BR) Deutschland gegen Frankreich 1961. Enstand 21:7.
    Gab damals auch Spiele mit noch weniger Toren zur Halbzeit. Aber das war auch da schon was besonderes.

    Wikipedia sagt, 28,96 Tore im Schnitt pro Spiel bei der WM 1961. Denke demnach, so sehr besonders wird es damals nicht gewesen sein. Im Finale damals ging es übrigens mit 4:4 in die Halbzeit und Endstand nach 2 x Verlängerung 9:8 ;)

    könnte ja sein, dass die DKB mit ihrem technischen Dienstleister vereinbart hat, die Zahl etwas zu 'schönen' - etwa indem man jeden Streamzugriff mit 3 oder 4 oder was weiss ich Zuschauern berechnet

    Man könnte den Eindruck bekommen es nervt dich, dass die Streaming-Geschichte auch nur halbwegs ein Erfolg werden könnte!?


    also 600.000 Zuschauer... zählt die Youtube pro Angefordertem Stream oder per IP?
    Weil es wird nicht wenige geben die Mehrere Streams gleichzeitig laufen lassen haben in der Hoffnung dass irgendeiner immer funktioniert ;)
    TV, Handy, Tablet, PC,...

    Die von Youtube im Stream angegebenen Zahlen gehen während der Halbzeit-Pause auch nach unten. Daher kann man davon ausgehen, dass die Zahlen immer den aktuellen Zugriffen entspricht.

    Wir z.B. haben zu 3 bei mir Zuhause am Fernseher geschaut und die Qualität war absolut OK. Meinen Eltern habe ich meinen Fire-TV-Stick geliehen, da ihr Fernseher noch nicht internet-fähig ist. Ich denke viele werden annehmbare Lösungen gefunden haben um den PC-Bildschirm zu umgehen.

    Dhb zufrieden mit Zugriffszahlen auf Livestream.
    Hanninng ist glücklich.

    Das glaubt er doch nicht wirklich, was er da erzählt?

    Zur Erinnerung, bei der EM gab es bis zu 13 Mio Zuschauer, nun bejubelt er 600.000

    Naja, Zugriffszahlen sind ja nicht gleichzusetzen mit Zuschauerzahlen. Zugeschaut haben vermutlich deutlich mehr.

    Außerdem hat wohl niemand wirklich erwartet, dass die Quoten auch nur annähernd an die einer Fernsehübertragung heranreichen. Ich finde 600.000 eine beachtliche Zahl für das erste Vorrundenspiel.

    Nämlich, dass Bayern-Spieleer sich viel mehr erlauben dürfen als alle anderen (bestes Beispiel ist Ribery, aber auch andere)
    und in den wichtigen (!) Momenten pro Bayern entschieden wird.

    Übrigens nicht nur national, sondern vor allem auch international.
    Wenn es eng wird, werden Real Madrid und Bayern in der Champions League seit Jahren bis ins Halbfinale gepfiffen.


    Blödsinn! Ein schönes und berühmtes Beispiel darf ich hier mal nennen: 2001 wird Bayern in Hamburg Meister. Halb Deutschland regt sich über den angeblich zu Unrecht gegebenen indirekten Freistoß pro Bayern auf, der dann zum Tor und somit zu Meisterschaft führte. Bevorteilung, Bayernbonus, Betrug, etc. hört man allerorten. Nahezu jeder erinnert sich daran der in dieser Zeit bereits aufnahmefähig war. Bis heute wird eigentlich komplett ignoriert, dass Bayern in der 1. HZ dieses Spiels ein absolut reguläres Tor von Carsten Jancker aberkannt wurde. Und so kann man das oft beobachten. Objektivität sieht anders aus und die Medien machen da auch gerne Stimmung gegen Bayern. Kommt halt besser an.

    Ach, mich würde mal interessieren wo Bayern mal ins Halbfinale gepfiffen wurde? Kann mich international nicht erinnern, dass mal es mal größere Diskussionen über ein Weiterkommen gab. Gesetzt der Fall dein Eindruck würde stimmen, warum pfeift man die Bayern dann nicht auch noch ins Finale?

    Einzig bei Ribery gebe ich dir Recht. Der hätte schon mehr als eine Denkpause verdient gehabt.