So mancher, weniger handballaffine TV-Zuschauer, der die letzten 10 Minuten eingeschaltet hat, wird in Zukunft wohl gerne wieder auf Handball verzichten. Dieser Mist gehört wieder abgeschafft. Das nervt mich gerade dermaßen ![]()
Beiträge von HHSandra
-
-
Theoretisch geht auch noch ein Punkt. Niederlage gegen Serbien Sieg von Korea und Frankreich und Serbien ist dritter
Bringt aktuell als Kombiwette bei meinem Wettanbieter Quote 720. Könnte man ja mal einen Euro riskieren. Aber den könnte man dann genauso gut in den Gully werfen

-
Dito.Du hast bestimmt viele Freunde

Allen anderen... vielen Dank für die Aufklärung

-
Lesen ist gar nicht so schwer, die Regeln sind klar definiert. Auch ohne Rechenschieber entschlüsselbar.
-
Kann mal bitte jemand den Rechenschieber rausholen!?
Klar ist für mich aktuell nur, dass unsere Mädels heute gewinnen müssen. Aber wie hoch um einen der ersten beiden Plätze zu erreichen?
-
Erinnert gerade extrem an gehofft längst vergangene Zeiten

-
Sehr gut, danke Niederlande für eure Trainer.

Aber das Ergebnis heute ist nicht viel Wert, wenn man gegen ROM und CZE untergeht...
Das Ergebnis ist schon mal so viel wert, dass man endlich mal wieder ein überzeugende Leistung gegen einen großen Gegner gesehen hat. Vor allem die niedrige Anzahl an technischen Fehlern fand ich klasse. Wie oft habe ich mich in der Vergangenheit mit Graus abgewendet, als das Spiel eher dem von Minis ähnelte. Als einfachste Pässe reihenweise nicht ankamen oder beste Chancen im Dutzend vergeben wurden. Das heute war ein richtig gutes Spiel unserer Mädels und hat einfach mal Spaß gemacht. Umso schöner mit einem glücklichen Ende für uns.
Sicher, man kann die nächsten beiden Spiele auch verlieren. Aber das man untergeht, das kann ich mir nach dieser Leistung heute wirklich nicht vorstellen.
-
OK... wenn man den Letzten hält, dann hat man dann doch alles richtig gemacht

Super Leistung... hätte ich so nicht erwartet. Vor allem relativ wenig technische Fehler. Hut ab!!!
-
Ohne eine etwas bessere Torwart-Leistung wird das Ding nicht zu gewinnen sein. Schade, ansonsten tolle Vorstellung bis jetzt.
-
Ich halte dagegen: Mindestens eines dieser Spiele endet Unentschieden

Trotzdem... VIEL GLÜCK.... sofern du die Wette wirklich gemacht hast

-
Nicht unbedingt ein kurioses Spielergebnis, aber ich denke trotzdem ein Umstand mit Seltenheitswert.
In der Landesliga Nord Hessen (Männer) haben nach dem 3. Spieltag der VfB Viktoria Bettenhausen und die TSG Dittershausen beide 3 Remis auf dem Konto. Und die beiden Vereine haben dabei noch nicht mal gegeneinander gespielt. Habe ich jedenfalls im Handball so noch nicht gesehen.
-
Ein Hoch auf das Online-Banking. Hat aber scheinbar etwas gedauert

Du tickst doch nicht ganz richtig. Die Schiris haben das einzig richtige getan und der Regel entsprechend entschieden. Nun müssen sie dafür vermutlich um ihr Leben fürchten.
-
Was für eine peinliche Vorstellung unserer Mädels. Dänemark wirklich nicht gut und trotzdem reicht es scheinbar locker gegen uns.
-
Morten Soubak macht wirklich einen fantastischen Job bei Angola. Die spielen im Vergleich zu Kamerun einen "europäischeren" Handball...
Das war aber auch schon vor Soubak so. Oftmals beachtliche Ergebnisse in der Gruppenphase. Unter anderem hat man dort 2011 gegen Deutschland deutlich gewonnen und uns damit aus dem Turnier befördert. Leider konnte Angola die Leistung in der KO-Phase meistens nicht bestätigen. Vermutlich reicht es nach einer kräftezehrenden Gruppenphase einfach nicht für mehr.
-
Freundschaft!
Auf Deutsch: dein Gefühl ist also mehr wert als eine valide statistische Erhebung über 14 Jahre aus der offiziellen Bundesligadatenbank? Geh mal zum Arzt. Sicherheitshalber.
Sehr nett!
Statistisch gesehen heiße ich Sabine Müller.
Postfaktisches Zeitalter. Gruselig ...
Eben! Als ob diese statistischen Erhebungen eine Aussagekraft hätten über eine evtl. Bevorteilung bzw. Benachteiligung.
-
Der Witz ist, daß man die Frage nach dem Bayern-Bonus nicht diskutieren muß, weil sie längst stichthaltig entschieden ist.Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Erstaunlich finde ich, dass Bayern ohne diese vermeintliche Bevorteilung wohl nur eine Bruchteil seiner Titel geholt hätte. Immerhin waren Meisterschaften (mal abgesehen von den letzten Jahren) meistens sehr knapp. Kannst du das erklären?
Auch erschließt sich mir die Motivation nicht, die Schiedsrichter dazu verleiten könnten, Bayern zu bevorteilen. Immerhin kriegen sie bei Fehlentscheidungen pro Bayern deutlich mehr "auf die Fresse" als anders herum. Außer du unterstellst ernsthaft Betrug.
Alles sehr merkwürdig und ergibt eigentlich keinen Sinn.
-
Geil, endlich mal 'ne neue Truppe in Köln.
Soweit ich mich erinnern kann, war doch in Köln immer mindestens eine Mannschaft neu dabei?
-
Irgendwas ist halt immer

-
Gebe dir vollkommen Recht. Diese Unart finde ich eine absolute Unverschämtheit. Das hat nix mit Sport zu tun, das zeugt nur vom mangelnden Respekt vom Gegner!
Stimme euch eigentlich zu, aber ich denke das hat jeder Trainer schon mal gemacht. Nachvollziehen muss man das nicht, aber großartig darüber aufregen auch nicht.
-
....dazu schliessen die Dänen die freien.......
.....Trotzdem, die Dänen sind klar....
btw... es sind Norweger