klasse situation
gut für jeden handballjahresrückblick
klasse situation
gut für jeden handballjahresrückblick
Das wär lustig gewesen, wenn die Wischerin gehalten hätte.
Wäre trotzdem Tor gewesen und dann hätten sich die Sky-Leute bestimmt nicht mehr eingekriegt.
Naja, die Höhe kommt jetzt auch zustande weil man aufgegeben hat. Ist halt Skopje zuhause und nicht Rostock.
wenn die wischerin gehalten hätte...
wie hätte es denn dann trotzdem ein tor sein sollen.......???
wie hätte es denn dann trotzdem ein tor sein sollen.......???
Weil es so in den Regeln steht.
Selbst die Wischerin hält nichts...
Stell dir mal vor, die hält den! Die hätte mehr gehalten als unsere Torhüter zusammen...
nochmal...
der ball bleibt im 6m raum liegen...
und zählt als tor....??
ich dachte immer-sie zählt wie "luft"
und solange er nicht reinrollt auch nicht als tor...
Stimmungsmäßig wird das super mit Skopje im Final 4.
Jetzt am liebsten noch Veszprem und Szeged, dann hat man einen richtig geilen Hexenkessel in Köln.
Aber auch "nur" mit Veszprem und Skopje wär's schon mega.
nochmal...
und zählt als tor....??ich dachte immer-sie zählt wie "luft"
Schiedsrichter sind "Luft"!
Hält die Wischerin den Ball auf und die Schiedsrichter sind sich sicher, der wäre reingegangen, gibt's Tor!
7-Meter gibt's, wenn die einen Spieler, der mit Ball frei auf's Tor läuft, aufhält.
Da ist es dann egal, ob Empty Net oder nicht.
Schade, die SG Flensburg-Handewitt droht gerade in wenigen Wochen eine starke Saison herzuschenken. Hätte sie gerne wieder in Köln gesehen, aber so freue ich mich auf Sterbik, Dibirov und die Vardar-Fans.
Glückwunsch an Skopje, die Chance tat sich als Scheunentor auf und wurde genutzt - und das fast über 60 Minuten. Und zum Teil richtig schön rausgespielt und blitzschnell reagiert.
Die SG steht irgendwie neben sich und bekommt trotz zwischenzeitlichem Aufholen bis auf drei Tore keinen Zugriff auf das Spiel - wie schade.
Gegen den BHC hat sie sich berappeln können, mal sehen, ob es für einen Sieg gegen Leipzig reicht und die Saison einigermaßen ordentlich zu Ende gespielt wird. Es gibt hier eindeutig zu wenig echte richtig sehr traurig -Emoticons! Seufz ...
nochmal...
und zählt als tor....??ich dachte immer-sie zählt wie "luft"
Rheinland-SR hat es ja schon treffend gesagt, hier ist 9:1 Kommentar die besagte Regel.
Zitat von 9:1 KommentarWird dem Ball der Weg ins Tor durch eine nicht am Spiel beteiligten Sache oder Person (Zuschauer etc.) erfolgreich verwehrt, muss auf Tor entschieden werden, wenn die Schiedsrichter der überzeugung sind, dass der Ball ansonsten ins Tor gelangt wäre.
Geil, endlich mal 'ne neue Truppe in Köln.
Geil, endlich mal 'ne neue Truppe in Köln.
Soweit ich mich erinnern kann, war doch in Köln immer mindestens eine Mannschaft neu dabei?
In meinen Augen hat Sterbik den Unterschied gemacht! Was er, von Anfang an, den Flensburgern weggenommen hat, war schon sehr gut. Auf der anderen Seite haben die Flensburger Torhüter so gut wie keine Hand an den Ball bekommen. Bei gleicher Torwartleistung auf beiden Seiten wäre es wahrscheinlich ein ausgeglichenes und spannendes Spiel geworden.
So aber war es ein verdienter und ungefährdeter Sieg von Skopje.
Man darf sich wie ueblich mal wieder wundern ueber einige (Nicht)Nominierungen.
Ich finde vor allem das sich das wie eine Liste liest, die man so schon vor der Saison hätte erstellen können. Naja, ist nicht so als wenn sich irgendjemand erinnert wer in den letzten Jahren in diesem Team war bis hin zum Punkt ob und wie lange es so eine Wahl schon gibt.
Stimmungsmäßig wird das super mit Skopje im Final 4.
Jetzt am liebsten noch Veszprem und Szeged, dann hat man einen richtig geilen Hexenkessel in Köln.
Aber auch "nur" mit Veszprem und Skopje wär's schon mega.
Aslo ich glaube, Du hast diese münzenwerfende "Fans" noch nicht live erlebt.
Durfte bei der EM 2012 in Serbien hautnah diese bedrohliche Situation mit
völlig rücksichtslosen Anhängern erleben. Darauf muss man sich nicht freuen.
Veszprem, zwei Deutsche und PSG wäre für mich die ideale Zusammensetzung
gewesen.
Richtig erkannt Paul Jonas, so ist das auch bei sämtliche Europa und Weltmeisterschaften. Das Komitee will natürlich da nur die Namen lesen, die sich am besten vermarkten lassen.
Man darf sich wie ueblich mal wieder wundern ueber einige (Nicht)Nominierungen.
Diese Liste ist lächerlich....
Da fehlen nicht erst seit dem gestrigen Spiel, mit Sterpik und Cindric zwei absolute Meister Ihres Faches auf der Liste!!!!