Muss tatsächlich auch sagen, dass ich es positiv finde, dass hier der Müll von Facebook nicht weiter reproduziert wurde. Vielen Dank.
Beiträge von Beuger
-
-
Das würde ja dann eine weitere Transfer-Baustelle bedeuten.
Wir bräuchten dann eine neue Nr.1.
Andi, ich hab's doch gesagt
-
Mir ist das eigentlich wirklich egal. Das einzige was für mich wichtig ist, ist dass man in der Quali nach dem ersten Einsatz in einer Mannschaft für diese Mannschaft für die komplette Quali festgespielt ist.
-
Die freuen sich doch insgeheim, das es bei uns jetzt eventuell unruhig werden könnte und hoffen noch auf den 2. Verdachtsfall.
Magdeburger Opferrolle. Es ist ermüdend.
-
und für Niko Portner gilt die Unschuldsvermutung, wissentlich unerlaubte Mittel zu sich genommen zu haben.
Weil? Er Magdeburger ist?
Bin mir nach den Gerüchten zur Substanz diesbezüglich nicht mehr sicher.
-
Ja, am Dienstag um 19:02 Uhr.
-
Bei 3 Niederlagen mehr von GOG ist man im Kampf um die Play-Offs.
... Kann aber die Zügel jederzeit etwas anziehen, da in Dänemark viele Vorrundenspiele nicht wirklich ernst genommen werden. Das ist in der Bundesliga anders.
-
Und mit drei Punkten vor Platz 16 einige Spieltage vor Schluss ist man im Abstiegskampf
-
Die Löwen können noch so schlecht spielen, in den Abstiegskampf wäre, ist und wird man nicht (ge)kommen..
4 Niederlagen mehr von GOG und GOG wäre nicht in die Play-Offs gekommen.
Die Wahrscheinlichkeit für acht GOG Punkte weniger ist allerdings um ein Vielfaches geringer als die von sechs Löwen Punkten weniger
-
Die Sache ist noch nicht durch. Karlskrona hat Berufung gegen die Entscheidung beim Schwedischen Sportverband RIN eingelegt. Die Verhandlung ist am 25. April.
Wird aber keine Rolle spielen, da Karlskrona das Spiel im Nachgang ja gewonnen hat
Ich muss sagen, dass ich sehr verwundert bin. Die TV-Einblendung der Spielzeit lasse ich außen vor, weil die nicht zwingend mit der maßgeblichen Hallenuhr übereinstimmen muss.
Ich erkenne im Video folgenden Ablauf:
- Der Torschiedsrichter entscheidet auf Strafwurf für Weiß.
- Der Zeitnehmer weist die Schiedsrichter daraufhin, dass nach seiner Wahrnehmung die Spielzeit bereits vor dem Foul abgelaufen war.
- Die Schiedsrichter vertrauen auf die Wahrnehmung des Zeitnehmers, denn dieser hat gemäß IHF-Regeln die Hauptverantwortung für die Spielzeit und kann sich in den Schlusssekunden auf diesen Aspekt des Spiels konzentrieren, und beenden die Partie.
In meinen Augen ist das eine Tatsachenentscheidung der Offiziellen und kein erkennbarer Regelverstoß. Vielleicht haben wir Glück und Beuger findet in den nächsten Tagen auch noch die offizielle Urteilsbegründung.
Ich weiß nicht, ob der Delegierte das Recht dazu hat, Tatsachenentscheidung der Schiedsrichter so maßgeblich zu beeinflussen. Ich vermute, dass hier der Regelverstoß liegt.
Lustig in meinen Augen, dass es schlicht und einfach kein 7m ist. Der Abwehrspieler springt ja außerhalb des Kreises ab.
-
Bislang ist es nur Portner.
Gibt es Regeln im Mannschaftssport, dass auch Teammitglieder getestet werden müssen, wenn es positive Dopingergebnisse bei einem Einzelnen gibt?
Quarantäne wie bei Corona 😂😂😂
Was soll denn das?
Willst du etwa andeuten in Magdeburg hat man gemeinsam "was genommen"
So ein bösartiger Unsinn.
Ist noch nicht so lange her, dass 🤭 (zur Beruhigung: das war ein Witz!)
-
Hier das Video. Macht euch selbst ein Bild.
HFK:s kvalvinst överklagad – bortdömd straff ska läggasHF Karlskrona vann fredagens kvalmatch med 25-24 – trodde både föreningen och publiken. Men VästeråsIrsta HF lämnade in en protest som nu har bifallits.www.svt.se -
Wo ist denn für die Löwen jedes Spiel in der Liga wichtig?
Bei Aalborg hat Knorr zudem noch mehr Spiele in der Liga.
Drei Niederlagen mehr und die Löwen wären im Abstiegskampf. Bis höchstens fünf Spiele vor Saisonende ist jedes Spiel wichtig.
-
Für mich ist gerade am interessantesten, welches Dopingmittel bei einem Torhüter am ehesten Sinn machen könnte. Allerhöchstens Konzentration könnte ich mir vorstellen. Aber dafür gibt's eigentlich genug Legales. Daher glaube ich Portner grundsätzlich schon.
-
Wenn er nicht ausgeführt wurde konnte doch auch nicht der oben beschriebene Ausgleich erzielt werden?
Genau, ihnen wurde die Möglichkeit durch den Delegierten genommen, der die Ausführung des 7m untersagte, obwohl er gepfiffen worden war.
In der gestrigen Fortsetzung übrigens war der Strafwurf ein Tor, das Spiel gewann in der Verlängerung trotzdem Karlskrona.
-
Auf Facebook tummeln sich die Verschwörungstheorie-Rufer unter dem SCM-Post. Das ist zum Kotzen, sorry 🤮 ich spare mir jetzt meine gesellschaftspolitischen Herleitungen. So gerne ich mit vielen Magdeburgern hier diskutiere, so unsympathisch bleibt doch ein Teil der Fanbase. Und jetzt bitte nicht mit Whataboutism kommen, ich weiß, dass das woanders wie zum Beispiel in Flensburg auf anderer Ebene auch nicht besser ist
-
Der Zeitpunkt dieser Mitteilung lässt in einem doch schon wieder unschöne und unsportliche Gedanken bezüglich zu Neidern aufkommen. So kurz vor dem F4? Da will jemand Unruhe stiften. Das ist meine persönliche Meinung.
Klassische Opferrolle (Duck und schon wieder weg).
-
Ich würde sagen, deutlich besser, als wenn Leerstand herrschen würde.
Noch besser wäre allerdings, wenn nicht nur Sehrgutverdienende oder Sehrguterbende die Möglichkeit hätten, sich so ein Event auch mal in der Halle anzuschauen.
-
Wenn drei Tage vorher von 19.500 noch 100 Karten da sind, wurden sie das ja auch.
Ich weiß noch, wie es letztes Jahr hier hieß, die kriegen niemals die Halle zu den Preisen voll. Jetzt ist es sogar noch teurer - und sie ist trotzdem voll.
Ob das gut für den Handballsport ist, steht auf einem anderen Blatt.
-
Ob Smits mit Paris die CL gewinnen kann nicht so einfach.
Ist schon auffällig, dass Paris seit einiger Zeit keine absolute Weltklasse mehr verpflichtet. Scheinbar finanziell nicht mehr die Möglichkeiten von früher. Da würde sich ein ablösefreier Smits gut machen.