Die deutschen sind gegen Ungarn Favorit, gegen Dänemark eher Außenseiter
Beiträge von Beuger
-
-
Will
Im übrigen hat er im Frühjahr ein Angebot von Barcelona ausgeschlagen, um in Celje bleiben zu können. In Barcelona hätte er fast nur erste Mannschaft trainiert.
-
Bitte Damenhandball möglichst getrennt lassen. Man kommt bei den Threads, die ähnlich heißen (beispielsweise Champions League), eh schon durcheinander. Jeder Damenthread sollte auch als Damen benannt werden.
-
Ich find's auch realistisch. Gidsel könnte sich für ihn einsetzen.
-
Ich habe angesichts der letzten Personalentscheidungen ziemliches Vertrauen in Vranjes.
Er baut nicht zum ersten mal eine Mannschaft in Flensburg, die um die deutsche Meisterschaft spielen kann. Die oft geäußerte Kritik an ihm ist bisher ungerecht.
Der Grgic Transfer ist natürlich Bombe. Auf halb rechts, rechts außen, auf Mitte (Witzke) und in einem Jahr am Kreis bin ich gemischt optimistisch, das würde ich jetzt noch nicht zwingend als Meisterschaftsmaterial einordnen. Auf der Torwartposition wird es auch spannend, allein aufgrund des Alters der beiden.
Minne hat eine Grundlage. Möllers Abschied auch. Spaeth hat trotzdessen überhaupt keine. Dann kann ich auch Portner sagen.
Nein, weil Späth viel realistischer ist, da er in einem Alter ist, wo man eben mal den nächsten Karriereschritt macht und weil er noch nicht (so wie Portner) bei einem absoluten topclub spielt. Find's außerdem überaus komisch, warum man als Fan keinen expliziten Wunsch nach einer Neuverpflichtung haben sollte, die noch dazu nicht völlig unrealistisch ist (so wie es Wolff, de Vargas oder auch Milosavljev wären). Mehr als einen Wunsch und eine Einordnung dessen habe ich ja gar nicht geäußert.
-
Schauen wir mal. Wird sicherlich davon abhängen wie diese Saison für die Löwen läuft
-
Er kann diese Saison gerne noch da bleiben
-
Wäre zumindest eine Option.
Wenn du auf die Torhüter Position anspielst, will ich aber eigentlich David Späth.
-
Vielleicht ist Kevin gemeint?
Beide nicht.
-
Möller ist nicht Weltklasse. Grgic auf dem Weg dorthin, aber auch noch nicht. Krikelokke auf halb ist nur nationale Klasse.
-
Wo war denn das Interview?
-
Freundschaft!
Ich sehe eine sehr große Konstanz von Serdarusic über Gislason zu Jicha. So ähnliche Trainer hat wohl selten ein Klub gehabt. Was sich geändert hat, ist die Kaderqualität.
wer wäre die logischste Nachfolgelösung für diese Art Handball?
-
Für mich bis zu seiner Verletzung Simic auf 1, Wolff auf 2, und Hernandez auf 3. Milo dann auf 4. Ich bewerte die Quote sowie den gefühlten Impact auf die Spiele.
-
Späth ist aber auch brutal gut
-
Logische Entscheidung dann von Eisenach. Bevor es zu einem Rechtsstreit kommt, für 400 tausend Öcken verkaufen und das Thema ist vom Tisch
-
Der TVB Stuttgart wird, wie schon traditionell in dieser Tipprunde, häufig recht gut bewertet, ins obere Mittelfeld gesetzt. Aber eigentlich, hat der TVB die Erwartungen doch fast nie erfüllt. Aus dem tiefsten Tabellenkeller, konnte man sich immer nur durch einen jeweiligen Kraftakt retten. Jetzt soll unter Kaufmann ein Platz in der Tabellenmitte rauskommen? Bin da skeptisch. Den Klassenerhalt schaffen sie, aber weiter Richtung Sonnenschein?
Bei mir liegt es an der Schwäche der anderen Teams. Die Aufsteiger schätze ich schwächer ein. Dazu auch Leipzig und Eisenach. Teams wie Göppingen oder Erlangen sind ja auch nicht über jeden Zweifel erhaben, aber ich sehe diese Saison eben noch einige andere schwächere Teams
-
Wann willst Du ändern? Weihnachten weiß ich auch mehr

Kurz vor dem ersten Spieltag, das hat mir letzte Saison auch den Platz an der Sonne in diesem Tippspiel gebracht 😅
-
1. Magdeburg
2. Berlin
3. Flensburg
4. Kiel
5. Melsungen
6. Hannover
7. Rhein-Neckar Löwen
8. Gummersbach
9. Lemgo
10. Stuttgart
11. Hamburg
12. Erlangen
13. Göppingen
14. Leipzig
15. Wetzlar
16. BHC
17. Eisenach
18. Minden
Änderungen vorbehalten!
Tabellenkeller ist echt wahnsinnig eng.
Edith 1: 25.8.
-
Wenn es ein junger Hüpper sein soll, da waren einige wirklich gut bei der U21 WM.
Die 2002er Generation fand ich im Tor aber noch um einiges stärker. Nur der Däne kam da ran.
-
Beneke ist gut, er hat bloß deswegen keine Rolle gespielt, weil Gidsel überragend war.