Er kann diese Saison gerne noch da bleiben
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Er kann diese Saison gerne noch da bleiben
Er bleibt noch länger

-
Schauen wir mal. Wird sicherlich davon abhängen wie diese Saison für die Löwen läuft
-
Das wäre eine gute Möglichkeit, ich schrieb ja schonmal, dass ich ihn mir mit der Nord so richtig gut vorstellen kann. 🤘🏼🥁🎺
Wer weiß, es wird eine gute Lösung gefunden werden, da bin ich sicher. Es gibt so viele interessante Torhüter.
-
Schauen wir mal. Wird sicherlich davon abhängen wie diese Saison für die Löwen läuft
Mit Deinen Spekulationen, löst Du leichte Befürchtungen bei den RNL-Anhängern aus. Es bilden sich Perlen auf der Stirn ...
Begehrlichkeiten Richtung Späth, gibt es sicher auch bei anderen Vereinen. Das wird noch sehr spannend, wer am Ende den Zuschlag bekommt.
-
Ich habe angesichts der letzten Personalentscheidungen ziemliches Vertrauen in Vranjes.
Er baut nicht zum ersten mal eine Mannschaft in Flensburg, die um die deutsche Meisterschaft spielen kann. Die oft geäußerte Kritik an ihm ist bisher ungerecht.
-
Mit Deinen Spekulationen, löst Du leichte Befürchtungen bei den RNL-Anhängern aus. Es bilden sich Perlen auf der Stirn ...
Begehrlichkeiten Richtung Späth, gibt es sicher auch bei anderen Vereinen. Das wird noch sehr spannend, wer am Ende den Zuschlag bekommt.
Wenn die Löwen sich halbwegs positiv entwickeln, dann beantwortet sich die Frage von alleine.
-
Freundschaft!
Es könnte auch sein, dass Späth in Mannheim bleibt. Da wird viel darauf ankommen, wie schnell Machulla eine Entwicklung einleiten kann.
Ansonsten kommen aus der Bundesliga aus meiner Sicht drei Clubs in Frage, wenn er 2027 wechseln will. Flensburg ist offensichtlich. Berlin könnte auch ein heißer Kandidat sein, auch wenn ich glaube, dass Ludwig da eine Topentwicklung nehmen wird. Und - ich nehme Mandic 2026 als fix an - prinzipiell auch der SCM. Portners Vertrag läuft 2027 aus. Ich würde nicht gänzlich ausschließen. THW sehe ich außen vor, weil man noch bis 2028 doppelt besetzt ist.
Im Ausland könnten Barcelona, Aalborg stark interessiert sein. Vielleicht auch Paris.
-
Wenn die Löwen sich halbwegs positiv entwickeln, dann beantwortet sich die Frage von alleine.
Ob halbwegs reicht und wann, ist da eher die Frage. Wenn Topklubs sportlich & finanziell mehr bieten können als die RNL, dann grübelt so mancher.
-
Mag alles sein, aber ist ohne Grundlage wirklich uninteressant für den SG Thread was Spaeth so macht.
-
Ob es Dich nun nervt oder auch nicht, das Thema wird trotzdem immer wieder hier aufploppen.
Das Thema Minne ist inzwischen ja auch zum Dauerlutscher geworden. Die letzte Äußerung von Vranjes, läßt da nun endgültig einen Wechsel im Sommer 2026 vermuten. Vielleicht kehrt da jetzt etwas Ruhe ein.
-
Ja, Späth polarisiert.
Seine Qualitäten sind unstrittig, denke ich. Seine Emotionen sind sehr markant, manchmal etwas drüber und können eine Mannschaft sicher aufwühlen und antreiben.
Wenn er etwas gereifter ist, wird er sicher ein spektakulärer Motivator in der Mannschaft in der er spielt.
Ich mag das und würde ihn gerne bei uns sehen. Schauen wir mal...
-
Ob es Dich nun nervt oder auch nicht, das Thema wird trotzdem immer wieder hier aufploppen.
Das Thema Minne ist inzwischen ja auch zum Dauerlutscher geworden. Die letzte Äußerung von Vranjes, läßt da nun endgültig einen Wechsel im Sommer 2026 vermuten. Vielleicht kehrt da jetzt etwas Ruhe ein.
Minne hat eine Grundlage. Möllers Abschied auch. Spaeth hat trotzdessen überhaupt keine. Dann kann ich auch Portner sagen.
-
Ich habe angesichts der letzten Personalentscheidungen ziemliches Vertrauen in Vranjes.
Er baut nicht zum ersten mal eine Mannschaft in Flensburg, die um die deutsche Meisterschaft spielen kann. Die oft geäußerte Kritik an ihm ist bisher ungerecht.
Der Grgic Transfer ist natürlich Bombe. Auf halb rechts, rechts außen, auf Mitte (Witzke) und in einem Jahr am Kreis bin ich gemischt optimistisch, das würde ich jetzt noch nicht zwingend als Meisterschaftsmaterial einordnen. Auf der Torwartposition wird es auch spannend, allein aufgrund des Alters der beiden.
Minne hat eine Grundlage. Möllers Abschied auch. Spaeth hat trotzdessen überhaupt keine. Dann kann ich auch Portner sagen.
Nein, weil Späth viel realistischer ist, da er in einem Alter ist, wo man eben mal den nächsten Karriereschritt macht und weil er noch nicht (so wie Portner) bei einem absoluten topclub spielt. Find's außerdem überaus komisch, warum man als Fan keinen expliziten Wunsch nach einer Neuverpflichtung haben sollte, die noch dazu nicht völlig unrealistisch ist (so wie es Wolff, de Vargas oder auch Milosavljev wären). Mehr als einen Wunsch und eine Einordnung dessen habe ich ja gar nicht geäußert.
-
Mal als kleiner Vergleich bezüglich der möglichen Ausfallzeit von Lukas Jörgensen
Niklas Süle fällt 2 Monate mit einem Muskelbündelriss in der Wade aus. Viel kürzer wird die gleiche Geschichte im Oberschenkel auch nicht sein
-
Kommt Mads Hoxer nächstes Jahr?
Das Gerücht hält sich auch schon etwas und wurde gerade wieder aufgewärmt.
Es war ja mal von einem "Knaller" die Rede. Das wäre tatsächlich eine echte Verstärkung wenn er gesund bleibt.
Eigentlich hat er aber noch einen Vertrag bis 27 in Aalborg. Warten wir es ab...
-
Es wird spekuliert, dass er nach 26 eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Ein toller Spieler, leider schon mit einigen Verletzungen. Würde ihn aber gerne bei der SG sehen.
-
Wenn er die vorher hatte, immer her mit ihm. Wenn sie vorher nichts hatten, waren unsere Erfahrung oft schlechter.
-
Tobbe in der neuen "Hölle Nord"-Folge zuzuhören ist einfach ein Traum. Was eine beeindruckende und gleichzeitig geerdete Persönlichkeit. Ich war erst von der Länge der Folge etwas abgeschreckt, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Kaum zu glauben, dass es schon 6 Jahre her ist, dass er die Handballschuhe an den Nagel gehängt hat.
-
Ich bin auch völlig begeistert. Ein tiefsinniges Gespräch mit einem so vielfältigen Menschen, einfach ein tolles Stück Podcast und Journalismus.
-