Ich flippe wegen den Schiedsrichtern aus. Das bereitet mir innerliche Krämpfe
Beiträge von Beuger
-
-
Was die beiden Tschechen pfeifen, ist vorsätzlich. Da ist zu hundert Prozent Geld im Spiel
-
Spanien ist doch längst nicht mehr das Spanien, was es sportlich mal war.
Das wird man in den nächsten Jahren auch noch deutlicher merken ....
Das Gegenteil ist der Fall, die haben jetzt vielleicht ein bis zwei Jahre Umbruchzeit und dann haben sie mit Abstand den stärksten jungen Core von allen Ländern überhaupt
-
Die Schiris tun aber auch alles dafür, um sie im Spiel zu halten
-
Bitte sehr
Otroliga siffran från Korea som får Blågult att häpnaPARIS. Tomas Axnér har cirka 3500 svenska seniorspelare att välja bland till sitt landslag. Dagens OS-motståndare Sydkorea – den gamla klassiska stormakten i dawww.aftonbladet.se -
Würde mir natürlich auch sehr wünschen, dass der Handball auch in den USA populärer würde.
Empfinde aber gerade die amerikanischen Sportarten American Football und Baseball als statisch und wegen der vielen Unterbrechungen und den vielen Pausen, wo eher nichts passiert als eher langweilig.
Pausen kann man ja mehr in den Handball einbauen. Auszeiten hoch auf sechs prp Team, verpflichtended Time Out bei jedem 7m,... Außerdem könnte man 4x15 spielen. Bin bloß froh dass es nicht so ist. Ich mag Spielfluss.
-
Aber irgendwann hat man auch alles erreicht und es wird langweilig.
Ich glaube schon, dass es bei ihm nochmal so richtig kribbeln kann und da wäre Flensburg natürlich die bestmögliche Lösung für ihn.
Er kann weiterhin in Dänemark wohnen😉 , kennt viele Spieler und wäre sofort bei allen Beteiligten + Fans anerkannt.
Er brauch keinem mehr was beweisen...
Die Zaubermaus wäre die absolute Idealbesetzung für Flensburg
Er wohnt in Svendborg. Das ist etwas zu weit zum pendeln, denke ich.
-
Wenn unsere Torhüter nicht performen, verlieren wir.
-
Tut mir leid, war eine Nummer drüber, ich lösche den Beitrag.
-
Das würde zu den hochnäsigen Flensburgern passen. Verpasstes Kadermanagement, allen 3 KMs Verträge bis zum gleichen Endzeitpunkt zu geben.
Wenn dieses Jahr CL verpasst wird, wird Jörgensen nicht gehalten werden.
Hochnäsig warum?
Unfähig würd ich ja unterschreiben.
-
Beneke ist gut. Der hat Stärken, die sonst keiner aus dem deutschen Team hat.
Mir fehlt bloß der Glaube, dass der Trainer es schafft, diese Stärken einzubauen. Vor allem in so kurzer Zeit.
-
Dann würde ich doch den David Schmidt nehmen. Der ist so schön erfahren und kann hinten zupacken. Kommt in seiner Angriffsuntauglichkeit auch Steinert am nächsten. .
Jetzt musste ich tatsächlich laut lachen

-
Frankreich hat bisher auch in allen Spielen geglänzt
-
Im Vertrieb sagt man dazu, daß "Kunden" halten relativ einfach ist. Potente Neulkunden zu gewinnen deutlich schwieriger.
Vor allem Jakobsen, der immer spielt und Publikumsliebling ist.
Lasse Möller hatte glaub ich nicht so viele potente Angebote.
-
Vielleicht mit Chance auf Verlängerung
-
Was ich meine: Sie probieren es in den 20 Sekunden ja nicht mal. Sondern schleudern den Ball einigermaßen unvorbereitet 2 Sekunden vor Ende aufs Tor.
Dadurch haben sie vielleicht 80% Chance auf einen Punkt und 20% auf zwei Punkte.
Bei früherem Wurf vielleicht je 33% für Sieg, unentschieden, Niederlage.
Im Schnitt also oben mehr Punkte.
Dazu ist unentschieden ein gutes Ergebnis für sie.
-
Zu Schweden gegen Portugal (ich habe das aber auch schon in anderen Spielen beobachtet):
Schweden hat über 20 Sekunden Zeit für einen vernünftigen Abschluss. Warum versuchen sie auf den Punkt 2 Sekunden vor Ende das Tor zu machen und dann auch nur halbherzig? Zu viel Risiko für einen Gegenangriff, da ihnen ein Unentschieden reicht?
Wenn sie den Wurf verfehlen, Chance auf Niederlage.
-
Warum gab es am Ende keinen 7m für Spanien? Der Norweger behindert die Freiwurfausführung 5 Sekunden vor dem Ende. Sie gucken sich das nochmal an und geben auch keine 2min fürs Nichteinhalten.
Man könnte irgendwie argumentieren, dass der Verteidiger bei der Ausführung sehr passiv bleibt und da Spanien schnell ausführt, er keine Zeit hat, wegzugehen.
-
Sehr zweifelhafte Szene zum Schluss. Ohne Heimvorteil hätte es vermutlich rot und 7m wegen Abstandsvergehen gegeben
-
Zählt eigentlich beispielsweise die C1 und die C2 eines Vereins als zwei Mannschaften oder als eine?