Da fällt mir ein Kommentar von Benno ein, er hat mal gesagt, daß er nur so aus Spaß ab und zu mal ein Wechselgerücht liked und dann beobachtet was im Anschluß passiert.
Liken und privat erzählen sind zwei unterschiedliche Paar Stiefel 😉
Da fällt mir ein Kommentar von Benno ein, er hat mal gesagt, daß er nur so aus Spaß ab und zu mal ein Wechselgerücht liked und dann beobachtet was im Anschluß passiert.
Liken und privat erzählen sind zwei unterschiedliche Paar Stiefel 😉
Hätte er doch gleich machen können. Für romantische Gehälter wäre das schon immer möglich gewesen.
Fakten haben aber anscheinend selbst für diesen Gerüchthread mittlerweile einen sehr niedrigen Standard. Fakt.
Du kannst die Informationen ja anzweifeln, ich sag nur so viel dazu dass sie aus der höchstmöglichen Ebene von einem der beiden Vereine kommen 🤷♂️
Genau wie es bei dem Gidsel Gerücht der Fall war.
Was du denkst, spielt für mich keine Rolle.
Pytlick will CL spielen, das hat Flensburg nicht geschafft, er wurde mit anderen Erwartungshaltungen geholt.
Man hört aus dem Umfeld, dass er unzufrieden ist. Fakt.
Mal schauen, ob Berlin nächste Saison CL spielt. Die Chancen stehen absolut 50/50.
Das ging ein bisschen darüber hinaus, nicht zwangsläufig von dir, aber das es nur soweit verbreitet wurde stimmt einfach nicht.
Beispiele?
Nun, laut silchen Infos wurde ja auch Gidsel verpflichtet. Gebe ich erst einmal nichts mehr drauf.
Niemand hat gesagt, dass Gidsel verpflichtet wurde. Die Info war immer, dass Flensburg sich extrem um ihn bemüht und Gidsel am schwanken ist. Und das war auch der Fall.
Laut meinen Informationen hat Berlin gute Chancen, Simon Pytlick zu verpflichten und sie setzen alles daran, das auch zu tun.
Ich find ja immer noch, dass Flensburg sich perspektivisch mal überlegen sollte, was sie im Tor wollen. Aber natürlich würde ich dann Kuzmanovic oder Späth bevorzugen - selbst wenn es keine Dänen sind 😉
Minne hat keinen Kreuzbandriss. Seitenband. 6-8 Wochen Pause.
Flensburg könnte ich mir vorstellen. Buric dafür weg. Der wirkt leider nicht glücklich.
Er hat eine Meniskusverletzung. Kreuzband wohl OK. Stehen aber noch weitere Untersuchungen aus.
Wohl die effektivste Verpflichtung, die man aktuell tätigen kann
Okay, Hansen oder Karabatic mal außen vor... 😉
Massas stellt einfach mal drei Personalien in den Raum, ohne eine Quelle zu nennen. Womöglich fasst sein Beitrag nur die schon zuvor bekannten Gerüchte aus Bild und Web zusammen. Ich gebe darauf nichts.
Massas hat in Bezug auf die Löwen die beste Quote hier im Forum
Natürlich hat der Kader mittlerweile Bundesliga Format. Steinert, Wagner, Gebala, Overjordet, Bezjak, Kos, Kristiansson. Das sind doch alles gestandene Nationalspieler teils von top Nationen.
Und warum gehst Du davon aus, das er diesen nicht gewachsen sei ?
In der Nationalmannschaft sehe ich seine Leistungen sehr skeptisch. Es fühlt sich so an, als fehlen immer die letzten zehn Prozent bei ihm, gerade in wichtigen Spielen. Und es ist zu ausrechenbar.
Was Witzke für eine Saison spielt ist sensationell, gerade wenn man sich die letzten Spiel einmal anschaut:
vs. Eisenach 13 Tore und 6 Assists
vs. Berlin 10 Tore und 9 Assists...
Da könnt ihr euch richtig glücklich schätzen !
In einem Topteam sind die mentalen Anforderungen andere. Ich bleibe bei ihm skeptisch.
Glaubst du, dass dafür wieder das Abschneiden Pokal&European League egal ist ?
Verstehe die Frage nicht.
Wieviel Zeit bekommt Pajovic denn ?
Deine Meinung ?
Meine Meinung:
Ohne CL für 26/27 ist er spätestens im Sommer 26 weg.
Glaub ich auch. Vranjes scheint mir allgemein eher Aktionstisch zu sein.