Wechselgerüchte XXI

• Es gab da mal so einen Torhütertalent bei Lemgo, sogar auch mal Nationalspieler, der ist dann nach einigen Saisons auf der Stelle tretend auch ins Ausland (Frankreich) gewechselt und fand danach im Profihandball nicht mehr wirklich statt. Spielt heute Oberliga wenn ich mich richtig erinnere.

:?:

• Sehe ich grundsätzlich auch so.

Der war genau wie Klimpke mal das heißeste deutsche Talent auf seiner Position

War... Und mit Alfred ist er sich wohl auch nicht grün, so dass das Thema Nati erst einmal wohl keins mehr ist.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Laut meinen Informationen hat Berlin gute Chancen, Simon Pytlick zu verpflichten und sie setzen alles daran, das auch zu tun.

Wenn dem so kommt hat die SG ganze Arbeit (nicht) geleistet. Aus meiner Sicht muss man alles daran setzen, ihn zu halten. Wenn er natürlich denn will…

• Laut meinen Informationen hat Berlin gute Chancen, Simon Pytlick zu verpflichten und sie setzen alles daran, das auch zu tun.

Die Info habe ich auch erhalten. Es geht ihm um die CL, deshalb ist er bereit zu gehen. Das habe ich gehört.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Die Info habe ich auch erhalten. Es geht ihm um die CL, deshalb ist er bereit zu gehen. Das habe ich gehört.

Die Begründung halte ich in der HBL für absoluten Quatsch. Keiner weiß wer nächstes Jaht oder übernächstes Jahr CL spielt. Der Grund ist noch sinnloser wie der wegen eines Trainers zu einem bestimmten Verein zu wechseln.

Wie hoch die Chancen sind, kann ich nicht einschätzen. Mir ist aber auch bekannt, dass Berlin mit Pytlick in Kontakt ist.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nun, laut silchen Infos wurde ja auch Gidsel verpflichtet. Gebe ich erst einmal nichts mehr drauf.

Niemand hat gesagt, dass Gidsel verpflichtet wurde. Die Info war immer, dass Flensburg sich extrem um ihn bemüht und Gidsel am schwanken ist. Und das war auch der Fall.

• Niemand hat gesagt, dass Gidsel verpflichtet wurde. Die Info war immer, dass Flensburg sich extrem um ihn bemüht und Gidsel am schwanken ist. Und das war auch der Fall.

Das ging ein bisschen darüber hinaus, nicht zwangsläufig von dir, aber das es nur soweit verbreitet wurde stimmt einfach nicht.

• Dann haben die Füchse wohl irgendwo ein Füllhorn entdeckt, nach dem Gejammer über die knappen Ressourcen im letzten Jahr.

Wie auch immer. Sie tanzen bisher auf der Rasierklinge und müssen jeden Tag "Danke" sagen, wo Gidsel sich nicht verletzt.

Wie schnell das geht, kann man gerade gut beobachten. Wir sind uns wohl im klaren, dass dies der Endlosbelastung nach Olympia und WM geschuldet ist und wahrscheinlich noch ein paar dazukommen, leider!

• Dann haben die Füchse wohl irgendwo ein Füllhorn entdeckt, nach dem Gejammer über die knappen Ressourcen im letzten Jahr.

Wie auch immer. Sie tanzen bisher auf der Rasierklinge und müssen jeden Tag "Danke" sagen, wo Gidsel sich nicht verletzt.

Wie schnell das geht, kann man gerade gut beobachten. Wir sind uns wohl im klaren, dass dies der Endlosbelastung nach Olympia und WM geschuldet ist und wahrscheinlich noch ein paar dazukommen, leider!

Bei den Füchsen ist es sicherlich extrem, wie abhängig man von einem Spieler ist.

Aber solange er fit ist, ist er eben der, der den Unterschied macht.

Es sieht so aus, dass es durch ihn auch mehr Geld gibt, denn sie verbessern ihren Kader von Jahr zu Jahr.

• Die Begründung halte ich in der HBL für absoluten Quatsch. Keiner weiß wer nächstes Jaht oder übernächstes Jahr CL spielt. Der Grund ist noch sinnloser wie der wegen eines Trainers zu einem bestimmten Verein zu wechseln.

Was du denkst, spielt für mich keine Rolle.

Pytlick will CL spielen, das hat Flensburg nicht geschafft, er wurde mit anderen Erwartungshaltungen geholt.

Man hört aus dem Umfeld, dass er unzufrieden ist. Fakt.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Was du denkst, spielt für mich keine Rolle.

Pytlick will CL spielen, das hat Flensburg nicht geschafft, er wurde mit anderen Erwartungshaltungen geholt.

Man hört aus dem Umfeld, dass er unzufrieden ist. Fakt.

Mal schauen, ob Berlin nächste Saison CL spielt. Die Chancen stehen absolut 50/50.