Beiträge von Beuger

Die einen vergessen Wiencek und andere Saugstrup .

Liegt eben auch an der zu geringen forumstyposchen Wertschätzung der Abwehr.

Ich habe zwischen Hald und Saugstrup überlegt und mich letzten Endes für Hald entschieden, weil ich ihn letzte Saison als Einzelspieler insgesamt beiden Seiten des Feldes einen Tacken stärker fand.

Saugstrup hat perfekt ins Magdeburger System gepasst. Magdeburg ist für mich aber letzten Endes in erster Linie aufgrund von perfekter Eingespieltheit und nie abbrandender Welle Meister geworden. Nicht unbedingt wegen herausragenden Einzelspielern. Deswegen habe ich "nur" vier Magdeburger in meiner Aufzählung.

Unabhängig von Verletzungen und ohne Reihenfolge

TW: Landin, Möller, Milosavljev, Simic, Klimpke

LA: Jakobsen, Gensheimer, Landin, Mortensen, Mertens

RL: Damgaard, Sagosen, Mensah, Lasse Andersson, Rubin

RM: Gottfridsson, Duvnjak, Holm, Kristjansson, Casado

RR: Reinkind, Weinhold, Magnusson, Gidsel, Lipovina

RA: Ekberg, Lindberg, Hansen, Kastening, Wiesmach

KM: Pekeler, Golla, Darj, Wiencek, Hald

Skipagotu wird mit Wallinius und Johansson zusammen exzellent harmonieren. Alle drei verkörpern einen dynamischen skandinavischen Stil. Kiel wird seine Anlage ein bisschen anpassen müssen, weg von langsamen Auftaktkreuzungen mit großen Wegen, hin zu mehr schnellem Drang zum Tor. Wird attraktiver werden. Absolut richtige Transferentscheidung.

Skipagotu ist besser.

Wie man auf die Idee kommen kann, lieber Zarabec als ihn im Kader zu haben, ist mir ein Rätsel.

Warum sagen jetzt hier alle super Transfer, aber als ich Smits vor ein paar Monaten ins Spiel gebracht habe, war der eintönige Tenor hier, er sei zu schwach?

Super Transfer! Sollte perfekt zu Gottfridsson passen und kann decken.

Das Champions League Halbfinale 2014
    Das Champions League Finale 2014
    Das Nervenspiel zur Meisterschaft 2018
    Einige Derbysiege gegen den THW mit Palmarsson und Gislason
    Pokalsieg im 7m Werfen
    Toll war auch Champions League Viertelfinale 2014 in Skopje mit Mr Clutch Anders Eggert
    Und ich weiß nicht mehr welches Jahr es war, vielleicht 2010? Ein massiv hoher Heimsieg in der Liga gegen den HSV

Nationalmannschaft bin ich nicht parteiisch, daher hier eine Auswahl meiner Perlen unabhängig vom Ausgang
    Deutschland Brasilien Olympia 2016
    Deutschland Frankreich Olympia 2016
    Deutschland Spanien WM 07
    Deutschland Frankreich WM 07
    Deutschland Polen WM 07
    Schweden Spanien EM 22
    Kroatien Brasilien WM 19
    Agypten Dänemark WM 21

Legendär!!!

da hat er im Rückraum aber auch wirklich niemanden, den er in Szene setzen kann. Ich denke schon, dass er sich an seine Mitspieler anpassen würde.

Außen haben es ja ohnehin am leichtesten, auf höherem Niveau Fuß zu fassen.

Zur Qualität der U-18 Nationalmannschaft wird ja gerne unterstellt, dass die Spieler aus den großen Leistungszentren bei ihrer Berufung durchaus Vorteile hatten, weil sie schlichtweg sichtbarer sind als Talente kleinerer Vereine.

eher weil der DHB einfach keine Talente der kleineren Vereine fördern will.