So war es.
Na Weber natürlich
Es gibt einige sehr gute Rechtshänder für diese Position. Z. B. N‘Guessan, Sagosen, Bilyk, Makuc.
Gidsel hat übrigens in der Rückrunde einen signifikant höheren Toreschnitt als in der Hinrunde. 5,7 zu 4,1 wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe. Berlin hat als Mannschaft in der Rückrunde nachgelassen.
Die RL Position ist im Welthandball momentan deutlich schlechter besetzt als die rechte Rückraumseite. Hier hat man Mem, Dujshebaev, Gidsel, Yahia, Richardson, Remili, Magnusson, Smits als top Leute. Das ist wesentlich besser als die linke Seite mit den von dir aufgezählten Leuten (wobei Makuc für mich weder ein RL noch Weltklasse ist) plus Dani Dujshebaev, Prandi, Johansson. Da sehe ich keinen, der in der letzten Saison besser war als Pytlick, gerade mit der WM als einer der Hauptbewertungsmaßstäbe, wo er klar und deutlich der beste Spieler war. CL Viertelfinale plus dänischer Meister kann sich als wichtigster Akteur von GOG auch sehen lassen. Gidsel sehe ich auf Rückraum rechts hingegen auf Platz 3-4 (hinter Dujshebaev, Mem, Remili)