Wechselgerüchte XXI

• Der eine wechselt nach Saudi-Arabien , der andere nach Griechenland.

Nicht das Rod noch in China landet....

Nun ja. Da er Grieche ist macht das ja Sinn. Und ich glaube Piräus (bin nicht sicher) hat bestimmt Ambitionen und Argumente um ihn zu holen. Spielte nicht Weber dort bevor er in Berlin aushalf?

• Wetzlar braucht einen Spieler um die Verletzung von Nikolic zu überbrücken. Welcher bessere Spieler der kurzfristig verfügbar und auch noch bzahlbar ist fällt dir denn da ein?

Keinen bestimmten, aber Wetzlar hat ja genug Kontakte in anderen Ländern, wo man Spieler ohne große Ablöse bekommt. Mir ging es eher darum das man sich bestimmt keinen RA, welcher in der Bundesliga nie auf RR gespielt hat, als Backup holt. Und nur weil er mal in ein paar Spiele kurz auf RM gestanden hat ist das trotzdem kein Rückraumspieler.

Vielleicht wird es mal wieder Lipovina, der wohl in Kuwait spielt, zumindest war seine letzte Station in Dubai auch nur sehr kurz, bevor er nach Hüttenberg ist.

• Der eine wechselt nach Saudi-Arabien , der andere nach Griechenland.

Nicht das Rod noch in China landet....

Naja, wenn ein Grieche nach Griechenland wechselt, ist das schon noch anders zu bewerten, als ein Portugiese, der nach Saidi-Arabien geht...

• Vardar gibt heute ebenfalls eine Pressekonferenz, bei der die Abgänge von u.a. Dejan Manaskov und Filip Taleski verkündet werden dürften.

Taleski wechselt zu Benfica. Das ist schon bekannt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das klingt wirklich sehr nach "wir werden von irgendwas gewinnen und damit den Rest bezahlen". Solide ist das IMHO nicht, aber die Spieler sind alle alt genug und haben größtenteils wohl auch keine echte Wahl. Die Clubs sind wie schon gesagt wurde diese Saison eigentlich ja schon durch mit der Planung, da kann man nicht mehr groß verhandeln und aussuchen. Und wenn man (und die Familie) sich auf die Heimat gefreut hat ist der Spatz in der Hand mit etwas Hoffnung gut genug.

• Die sollten Röd ruhig holen und Martinovic vorzeitig an RNL abgeben. Ich glaube kaum, dass der sich bei der MT noch für das eine Jahr ein Bein ausreißt. Häfner könnte dann mit Balenciaga im Wechsel RM spielen. Pavlovic und Jönnson könnten zwischen RL und RM switchen und wenn Kühn den Nagel oder Schraube im Fuß raus hat, könnte dann fein shootern.

Du glaubst doch nicht das ein einziger Star zur MT wechseln wird. ich glaube weder an einen Norweger noch an Cindric. Ich würde mich freuen wenn es anders kommt. Aber andere Vereine haben eben noch mehr finanzielle Mittel und spielen in der CL. Kristopans ist da eine Ausnahme.

• Du glaubst doch nicht das ein einziger Star zur MT wechseln wird. ich glaube weder an einen Norweger noch an Cindric. Ich würde mich freuen wenn es anders kommt. Aber andere Vereine haben eben noch mehr finanzielle Mittel und spielen in der CL. Kristopans ist da eine Ausnahme.

Nee das glaub ich nicht ;) . War mehr ein Gedankenspiel ala was würde ich in einem Managergame machen können.

• ...und wenn Kühn den Nagel oder Schraube im Fuß raus hat, könnte dann fein shootern.

Woher kommt der Optimismus, dass Kühn ohne Metal im Fuß wieder starke Leistungen zeigen kann? Seit geraumer Zeit spielt er einen großen Murks zusammen, garniert mit eklatanten Abspielfehlern...

• Du glaubst doch nicht das ein einziger Star zur MT wechseln wird. ich glaube weder an einen Norweger noch an Cindric. Ich würde mich freuen wenn es anders kommt. Aber andere Vereine haben eben noch mehr finanzielle Mittel und spielen in der CL. Kristopans ist da eine Ausnahme.

Ein gewisser Ivano Balic war in Wetzlar und die haben keine BBL. Also warum nicht?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mir stecken da u.a. mit den Preisgeldern noch zu viele Unwägbarkeiten bei der Finanzierung drinnen und eigentlich würde ich persönlich erstmal von zu naivem Optimismus sprechen.

Hab ich beim Lesen auch gedacht, Preisgelder muss man erst einmal gewinnen. Da kann man auch nur vorsichtig planen, wenn überhaupt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wie alt war balic beim Wechsel ?

Warum jetzt Alter? "Star" war die Ansage und nicht Jungstar. Kristopans ginge bei mir auch als Star durch mit seinen 33 Jahren.

Ungefähr so alt dürfte Balic auch gewesen sein. Vielleicht 34.

Raul Entrerrios war auch mit 40 noch ein Star oder Karabatic mit 38 auch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Warum jetzt Alter? "Star" war die Ansage und nicht Jungstar. Kristopans ginge bei mir auch als Star durch mit seinen 33 Jahren.

Ungefähr so alt dürfte Balic auch gewesen sein. Vielleicht 34.

Raul Entrerrios war auch mit 40 noch ein Star oder Karabatic mit 38 auch.

Apropos "Star". Fällt Vincent Gerard auch in diese Kategorie oder ist er zu alt?