Beiträge von Beuger

Sehr dominant, sehe ich auch so. Erstaunlich, dass sie ihre größten Probleme mit Magdeburg hatten und da in Potsdam fast rausgeflogen wären. Wo man denen doch in den letzten Jahren eine nachlassende Nachwuchsarbeit, vor allem natürlich im Vergleich zum unisono hochgelobten Berlin, nachsagt.

Das liegt aber auch daran, dass GOG in der B-Jugend zum zweiten Jahr noch viel mehr die dänischen Toptalente zusammenzieht als beispielsweise Berlin in Deutschland. Zwar später, aber noch heftiger. Das ist quasi die dänische Nationalmannschaft. Den Parameter muss man ja immer mit einberechnen, wenn man über die Qualität der Nachwuchsarbeit spricht. Ergebnisse müssen eingeordnet werden, ohne dass ich das jetzt kritisch meine.

Warum hängen sich eigentlich so viele User daran auf, für wen andere User sind? Ist mir doch scheiß egal, wer für wen ist. Jeder hat das Recht für jeden zu sein, den er will. Dass man sich persönlich angegriffen fühlt, wenn jemand anderes nicht für das gleiche Team ist, wie man selbst, aus welchen Gründen auch immer, find ich echt peinlich und schwach

Klare Anwendung der Schrittfehler Regel und Wegnahme der doppelten Chance würden ja schon reichen.

Meine Fresse.

Gibt es bei diesem User jemals Selbstzweifel oder glaubt er wirklich immer richtig zu liegen?

Ich persönlich empfand die Situation strittig.

Aber manche haben eben die Wahrheit gepachtet! :wall:

Ja, durchaus nicht 100% eindeutig. HBL Schiris hätten 2min gegeben. Das ist glaube ich das, was Rheiner sagen will. Für mich sowohl Zeitstrafe als auch Ausschluss zu rechtfertigen.

Hut ab vor der Leistung von Milosavljev. Starke Aura noch dazu! Mal sehen ob Berlin das durchhalten kann.

Rheiner, ich kann dir sehr gut folgen und sehe es genauso wie du.

Im Prinzip wäre es ja dann zusätzlich ein Regelverstoß bei Unterbrechung der Kampfrichter zum Zeitpunkt wenn bereits angepfiffen ist.

Aber wir reden jetzt auch nur noch über Urteile und Kläger und Angeklagten.

Dreimal innerhalb von 5 Wochen war ein Spieler zu viel auf dem Feld! In der HBL 2!

Wenn das vor der Saison jemand vorausgesagt hätte, hätte man ihn für verrückt erklärt.

Und dass genau eins davon wiederholt wird und die anderen nicht, ist fair?

Was für mich ein großes Gerechtigkeitsproblem ist, ist die Tatsache, dass die Klubs da unten drin davon abhängig sind, wer gegen wen klagt. Nehmen wir Hamm als Beispiel. Haben nichts in der eigenen Hand, da nur Essen die Klage einreichen kann. Nutznießer sind aber womöglich in erster Linie die Hammer. Die Situation ist viel zu komplex, als dass es gerecht wäre, dass nur der ganz direkt betroffene eine Klage einreichen kann.

Ist doch eine Farce. Dessau hätte doch wenn sie es früher gewusst hätten völlig anders gespielt. Da müssen doch die Sportgerichte in der Lage sein, innerhalb von zwei Tagen zu entscheiden. Wo sind wir denn hier.

Ich glaube so viele richtige hatte ich noch nie. Dennoch einige große Abweichungen.

27 Punkte daneben. Dürfte mein bester Tipp jemals gewesen sein.

Freundschaft!

Das ist eine sehr gute Frage. In der Wikipedia steht tatsächlich beidhändig. Aber wenn ich die Frage beantworten sollte: viel ist da nicht dran. Man sieht manchmal mit Links den Ball fangen. Das ja. Aber danach hat er den Ball sofort in der rechten Hand. Für mich sieht das Spiel mit der rechten Hand viel zu selbstverständlich aus, in jeder Position auf dem Feld, dass das mit der linken Hand keine wirkliche Sache bei ist/war. Letzten Herbst gab es doch Gerüchte um einen Japaner, der angeblich zum SCM kommen würde, der ist tatsächlich ein echter Beidhänder. Sieht interessant aus und bietet natürlich auch gewisse Extramöglichkeiten. Ich habe den Namen schon wieder vergessen.

In der Jugend hat er oft mit links Schlagwürfe gemacht. Seit einer Schulterverletzung dort aber nicht mehr

Freundschaft!

8|

Wann?

Okay, ich war etwas zu voreilig. Hab nochmal recherchiert.

Hen Livgot (@Hen_Livgot) on X
    🚨Goalkeeper Shake-Up in Kielce? 🇲🇪 Benjamin Burić reportedly unhappy with his playing time at Flensburg this season. 🇵🇱 Kielce are eyeing him as a key…
    x.com

Das ist die Quelle, auf die ich mich bezogen habe. Wunschliste heißt ja noch lange nicht Wechsel. Zuverlässig war dieser Account bisher trotzdem immer.

Schauen wir mal was draus wird.