Beiträge von Beuger

Nennst du das Fairness, die Niederlage am besten Fuchs festzumachen. Dein Frust, dass er nicht zur SG gegangen ist, scheint groß zu sein.

Da das Spiel komplett auf ihn ausgerichtet ist, muss man das durchaus an ihm festmachen.

Torwartleistung dazu nicht so gut wie gestern. Gegnerische Würfe allerdings auch besser.

Was ich auch interessant finde: es wird ja immer gesagt, dass Lichtlein so sehr von Gidsel profitiert. Dieses Wochenende war es umgekehrt. Er war ohne Gidsel am besten.

Er wurde schon ein paar mal vorher im Spiel ermahnt. Irgendwann hört das auf und du musst bestrafen. Ansonsten könnten wir ja auch nur noch ermahnen, dann brauchen wir keine Strafen mehr 😅🙈

Was soll man bestrafen? Dass er weggedrückt wird? Er verteidigt es perfekt. Keine Schauspielerei erkennbar.

Konnte ich auch mit 3 Wiederholungen nicht erkennen... Wo bleiben die Beschwerden über diese falschen Pfiffe? :hi:

Spaß beiseite. Berlin wird sich steigern müssen, Magdeburg super eingestellt.

War ja nicht falsch, war ein Foul. War für mich auch eher eine Hinausstellung als das gegen Gidsel.

Beantwortet aber immer noch nicht Rheiners berechtigte Frage.

Wenn sie richtig entschieden werden würden, ja.

Gestern im 2. HF hat es viel Unruhe reingebracht, weil jeder gesehen hat, dass es falsch war.

Das ist aber das Problem der Schiedsrichter und nicht des Videobeweises. Und jetzt sag bitte nicht, dass alle daran scheitern. Trefft einfach die richtige Entscheidung und gut ist. Kann ja nicht so schwer sein