Und bei Weber nichts für halten von hinten
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Klar klar klar bei Gidsel geben sie die Zeitstrafe für viel weniger... Es ist so lächerlich... Weil zehn Berliner so ✌️ auf der Bank stehen 🤮
Bitte einfach mal abregen...Ich traue den Schiedsrichtern durchaus zu, dass sie einfach die Aktionen bewerten, auch ohne Reklamationen der Mannschaften.
-
Andersson macht erstmal schön 5 Schritte aus dem Stand. 😅
Willst du die Schritt-Debatte wirklich starten? Das ist eigentlich mein Part😅
Kristjansson hatte im übrigen da eben auch schon ein paar mehr als 3 bei seinem Tor 😉
-
Willst du die Schritt-Debatte wirklich starten? Das ist eigentlich mein Part😅
Kristjansson hatte im übrigen da eben auch schon ein paar mehr als 3 bei seinem Tor 😉
Er geht (!) ja einfach mit dem Ball in der Hand fünf Schritte. 😀
-
Wenn Marsenic "ein bisschen im Kreis steht" ist das für SchmiSo "so okay".. Kannst du dir echt nicht anhören den Knecht..
-
Das Forum nimmt die Hektik von Schmiso auf. 😀
-
Siewert ist Bevorzugung schon so sehr gewohnt dass er sich bei den offensichtlich richtigen Pfiffen beschwert
-
Er geht (!) ja einfach mit dem Ball in der Hand fünf Schritte. 😀
Gehen oder laufen, Schritte sind Schritte. Der einzige Unterschied ist das Tempo🤣
-
Siewert ist Bevorzugung schon so sehr gewohnt dass er sich bei den offensichtlich richtigen Pfiffen beschwert
Das gleiche gilt für Benno und die SCM-Bank. Nach gefühlten 10 Sekunden Angriff fordert er Zeitspiel.
-
Da bestreiten zwei deutsche Clubs das Finale der Champions League und einige Experten hier schauen nur darauf, was die Schiedsrichter vermeintlich falsch machen. Ist das vielleicht so eine Art Fetisch?
-
Also was der Blonde und der Lange am Mikro so von sich geben.... sitzt Stefan daneben? Junge, Junge
-
Da bestreiten zwei deutsche Clubs das Finale der Champions League und einige Experten hier schauen nur darauf, was die Schiedsrichter vermeintlich falsch machen. Ist das vielleicht so eine Art Fetisch?

-
Haben Schmiso und Pommes da recht, dass da Rückpass gepfiffen wurde? Hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
-
Haben Schmiso und Pommes da recht, dass da Rückpass gepfiffen wurde? Hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Rückpass wäre Freiwurf
-
Berlin sollte es mal mit Ludwig im Tor probieren.
-
Dann kann's nur abgestanden gewesen sein. Für mich auch in der Wiederholung nicht klar zu sehen.
-
Leute. Schaut doch entspannt DF1
-
Rückpass ist mit Freiwurf zu ahnden.
Dann kann's nur abgestanden gewesen sein. Für mich auch in der Wiederholung nicht klar zu sehen.
Wenn du in so einer Situation 7m pfeifst, dann stand er ab und hat sich dadurch einen Vorteil verschafft, ergo zur Abwehr durch den Kreis.
-
Rückpass wäre Freiwurf
Naja, nicht, wenn sie das so sehen, dass Lagergren dadurch die Torchance genommen wurde. Die wird quasi durch den 7m wieder hergestellt.
-
Rückpass ist mit Freiwurf zu ahnden.
Wenn du in so einer Situation 7m pfeifst, dann stand er ab und hat sich dadurch einen Vorteil verschafft, ergo zur Abwehr durch den Kreis.
Konnte ich auch mit 3 Wiederholungen nicht erkennen... Wo bleiben die Beschwerden über diese falschen Pfiffe?

Spaß beiseite. Berlin wird sich steigern müssen, Magdeburg super eingestellt.
-